Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    KleinAya 16.11.2009 16:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

@pink-mink:

erstmal danke für die klare auskunft und dann, werd ich das was ihr entscheidet akzeptieren, bleibt mir ja nichts anderes übrig. allerdings finde ich es total unverschämt von euch, dass ihr denkt ihr könnt beurteilen ob ein bild "ausreichend" genug ist um freigeschaltet zu werden. ich meine, was is das hier bei animexx? ich dachte immer des is ne schöne seite auf der man zeigen kann, was man kann. aber das hier is echt der hammer....
aber ich sag nichts mehr sonst gibts wieder ärger mit den wichtigen leuten hier..
Die Angst vor Blut schafft die Angst für das Fleisch.

Von:    VonArrcross 16.11.2009 17:08

> tut mir leid, für mich is aufm pc colorn ne riesen arbeit weil ichs einfach ned kann und wenn man dann hört, dass es zu einfach is, is doch klar wenn man wütend wir, oder?
> ....naja, passt scho

Kommt mir sehr bekannt vor. *an eigene Arts denk*
Habe da auch meinen Stress mit den Freischaltern, aber bislang die richtigen Gegenargumente gehabt. *puh*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

Von:    Satury 16.11.2009 17:27
Na, da bin ich ja mal gespannt. Weder Brushes noch ein Foto gibt's bei meinem Werk .
Und WIE detailliert soll der Schattenriss denn bitte sein? Meiner Meinung nach ist meiner SEHR detailliert.

Aber ich werde lieber schweigend abwarten, bevor ich mich noch mehr aufrege.

PS: Verzeihung, wenn ich ein bisschen unfreundlich rüberkomm. Ich will niemanden persönlich angreifen.
Zuletzt geändert: 16.11.2009 18:12:58

Von:    DukeTeNebris 16.11.2009 18:48

> @pink-mink:
>
> erstmal danke für die klare auskunft und dann, werd ich das was ihr entscheidet akzeptieren, bleibt mir ja nichts anderes übrig. allerdings finde ich es total unverschämt von euch, dass ihr denkt ihr könnt beurteilen ob ein bild "ausreichend" genug ist um freigeschaltet zu werden. ich meine, was is das hier bei animexx? ich dachte immer des is ne schöne seite auf der man zeigen kann, was man kann. aber das hier is echt der hammer....
> aber ich sag nichts mehr sonst gibts wieder ärger mit den wichtigen leuten hier..

KleinAya,
wegen Kritik bekommst Du mit uns keinen Ärger,
nur falls Du Dich (wie geschehen) dabei im Ton vergreifst.

Natürlich können wir beurteilen, ob ein Bild
dahingegehd ausreichend durchgestaltet ist, daß es
den Regeln entspricht. Das ist ja unsere Aufgabe
und keineswegs eine Unverschämtheit, wie Du meinst.

Schließlich wurden die Regeln von den Usern gemacht
und ja nicht von uns erfunden.

Unsere Maxime bei der Auslegung der Regeln ist immer
Großzügigkeit gegenüber den Usern, da Animexx uns allen
Spaß machen soll. Verglichen mit ähnlichen Seiten
haben wir unsere Regeln recht lax gehalten und
sie werden immer wieder den Erfordernissen und Wünschen
der User angepaßt.

Nicht zuletzt wir selber halten uns auch an alle Regeln,
wenn wir Fanarts hochladen.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15

Von:   abgemeldet 16.11.2009 22:13

>>und dürfen Schadensbegrenzung betreiben dass XY kein Schalter ist.

kleiner einwurf aus dem OFF.

die meisten von uns benutzen zwar ihre Schalter-icons aber ich find wir sollten fürs forum ne spezielle markierung bekommen :3
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Shoki 16.11.2009 22:15

> >>und dürfen Schadensbegrenzung betreiben dass XY kein Schalter ist.
>
> kleiner einwurf aus dem OFF.
>
> die meisten von uns benutzen zwar ihre Schalter-icons aber ich find wir sollten fürs forum ne spezielle markierung bekommen :3

*leiseStimmeausdemOff*

Das fänd ich auch gut, da die neuen ja auch noch keine Schalter Icons haben ;_;
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes

Von:    DukeTeNebris 16.11.2009 22:30

> ... aber ich find wir sollten fürs forum ne spezielle markierung bekommen :3

amen.
mein Reden seit der Schlacht an den Hohen Scanrändern.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15

Von:   abgemeldet 17.11.2009 06:03

>>Das fänd ich auch gut, da die neuen ja auch noch keine Schalter Icons haben ;_;

naja machen musst du es dir ohnehin selbst ^^ und auch wenn MG dich noch nicht ver-tsukit hat kann man sich selbst eins machen.
aber für admins gibts ja auch dieses grell-gelbe [ADMIN] damit jeder sieht: aha... admin! xD

muss ja auch nich dauerhaft sein aber das mans einschalten kann wenn man im fanart-forum postet.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    pink-mink 17.11.2009 10:12

> aber für admins gibts ja auch dieses grell-gelbe [ADMIN] damit jeder sieht: aha... admin! xD

> muss ja auch nich dauerhaft sein aber das mans einschalten kann wenn man im fanart-forum postet.

*bastelt ein "Dafür!" Schildchen*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Kitany 17.11.2009 11:25

> *bastelt ein "Dafür!" Schildchen*

Büddä ich auch! *aufzeig*
Wär sehr praktisch hier im Forum.
KLICK the Fanart-Link *höhö*

Von:    Schnee 17.11.2009 15:23

@Freischalter-chans...

...vielleicht könnte man sich wahlweise auch erst einmal damit behelfen "FanArt-Freischalter" in die Signatur zu schreiben... *grübel*
Wäre zumindest eine ganz grobe Notlösung bis es zu einer entgültigen Lösung kommt.

Aber nun schluss mit OFF und her mit Fragen um sich schmeissenden Usern ^___^
Chionophobie – Angst vor Schnee

Von:    MuadDib 17.11.2009 15:32

heya.
ich hab das einhorn bild nun noch mal hochgeladen und alles angeben was ich benutzt habe. wenn es so ok ist dann danke fürs hochladen ansonsten löscht es einfach.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1621464/

lg
T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag!

Von:   abgemeldet 18.11.2009 08:42

ehm ich will ja net rummeckern, aber vielleicht wärs ganz sinnvoll, wenn ihr die meldung rausnehmen würdet, dass man momentan keine bilder hochladen kann.. |D hab gestern ewig rumgewartet deswegen, bis plötzlich neue FAs in meinen abos waren..

Von:   abgemeldet 18.11.2009 10:30

T, H und X

Von:    Satury 18.11.2009 14:55
Ich will ja nicht lästig erscheinen, aber da sich in Bezug auf mein FA immer noch nix getan hat, lade ich auf meinem Steckbrief eine "Beweisdatei" hoch, welche Eigenleistung dahintersteckt.

Sie enthält die Outlines der Mondstruktur, die handgezeichnete Feder, die mehrfach Verwendung fand und die Skizze der Frau. Ich hoffe, dass das irgendwas bewirkt.
Hier:http://[...]/mitglieder/bilder/5/7/4621475.gross.jpg

LG

Von:   abgemeldet 18.11.2009 18:19

Dieses Bild http://yugiNalaKitty.deviantart.com/art/100-Fanarts-on-animexx-144009135 wurde zurückgestellt. Nun befurchte ich, dass es nicht hochgeladen wird, da anscheinend die Freischalter nicht wissen, dass es alles meine eigenen gemalten Bilder im Hintergrund sind oder sie nicht finden können. Vielleicht ist aber auch ein anderer Grund da, wie kann ich den Fehler dann beheben? Oder hilft das vielleicht mehr, wenn ich die einzelnen Bilder im Hintergrund ihnen zeige?
Wettbewerb

Kann man mitmachen, muss man aber nicht XD

Von:    Akumu 18.11.2009 20:53
Nabend ;)
Ich hab gestern ein Bild für einen Wettbewerb hochgeladen. Dieses wurde leider aufgrund eines falschen Links in der Beschreibung und und des Referenzfeldes, welches ich fälschlicherweise befüllt habe, zurückgestellt.
Ich habe den anklickbaren Link in der Beschreibung gemäß der ENS berichtigt und würde gerne anfragen ob es nun freischaltbar ist.
Link zur Bilddatei: http://img20.imageshack.us/img20/4439/engelimwasser.jpg
Link zum zurückgestellten Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1621764/

Vielen Dank

Von:    raylight 18.11.2009 23:55
Also mich regt es langsam auf, das manche meiner Zeichnungen abgelehnt werden!!!
Wenn die Ränder komisch sind, OK verstehe ich das! Angeben, ob das abgezeichnet ist oder nicht ist ja auch OK! Aber was ich nicht OK finde ist, das ich einen Quellenlink angeben muß, wo kein Link vorhanden ist. Die Bilder die ich abgezeichnet habe, stammen von fotografieren bzw. Mangas, die ich selbst gemacht habe!!!!!!!
Muß ich da wirklich eine Quelle angeben??

Von:   abgemeldet 19.11.2009 06:59

@ raylight: Zuerst einmal gib hier einen Link zu deinem Fanart an, damit wir wissen, um was es geht, dann kann dir auch geholfen werden!
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde

Von:    MG 19.11.2009 07:21

raylight

Bei keiner einzigen der Löschungen wurdest du darum gebeten das Original zu verlinken. Du sollst abgezeichnete Bilder nur als "Abgezeichnet" markieren, mehr nicht.

Und ja, normalerweise verlinkt man in diesem Thread die Bilder. Noch besser ist es, zusätzlich die Lösch-ENS zu posten. Wie auch in diesem Fall, interpretieren manche User mehr hinein, als notwendig ist.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 19.11.2009 07:22:14

Von:    Chibi_Natsu 19.11.2009 14:43

hallo ^^

ich hab gestern eine fanart hochgeladen und wollte wissen warum diese zurückgestellt wurde Ö.Ö

hier ist der link
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1622190/

Von:    Schnee 19.11.2009 15:12

@Karyus_black_neko

...das war wegen der frage, ob es nicht zu nah am Original sei, zurückgestellt worden. Nachdem du den Link mit dazu gepackt hast, sieht es aber alles in Ordnung aus... =)
Es lohnt sich immer direkt den Link vom Original-Bild dazu zu packen. Denn so verkürzt sich die Zeit des Zurückstellens ungemein bzw. ist es dann gar nicht nötig, da die Freischalter das Bild direkt prüfen können ohne erst nach dem bild suchen zu müssen... ^^

Allerdings gibt es da noch das kleine problem namens Scanränder. Es wäre toll, wenn du das Bild noch überarbeiten und über die Bildertausch-Funktion austauschen könntest. Danach würden wir es dann direkt freischalten... ansonsten müssten wir es erst einmal wegen den rändern löschen =/
Chionophobie – Angst vor Schnee

Von:    Chibi_Natsu 19.11.2009 17:13

Oh ok Ö.Ö

hatte ja jetzt noch den link zum foto dazu getan
und ich habs wirklich aus hand abgezeichnet Ö.Ö und nicht irgendwie abgepaust

ne freundin hatte das bild hochgeladen hab leider keinen eigenen scanner

ansonsten überarbeite ich es noch

danke^^

Von:    Ashura_ 20.11.2009 00:53

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Mein FA, das ich hochladen möchte hat eine Größe von 277kb und misst 2500x1219 Pixel (drückt man das so aus?).

Da es ein mit nem Bildbearbeitungsprogramm aus 3 Teilen zusammengesetztes Bild ist, das extrem breit ist, frage ich mich gerade, ob ich das technisch überhaupt hochgeladen kriege. ö_ö Ich mein, von den Zahlen her dürfte es ja passen oder? Da steht ja es dürfe nicht größer als 5000x5000 sein, und das ist es ja nicht, oder? @_@

Vielen Dank schonmal. :3
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 20.11.2009 02:28:00

Von:    Sinten-de-Marth 20.11.2009 11:36

@ Ashura_

Du hast es schon richtig erklärt. Also einfach Hochladen.^^
Wäre das Format/ bzw die Datei zu Groß, gäbe es dahingehend auch eine Meldung.

Von:    Alive 20.11.2009 14:11

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1622033/

Das Bild hier ist plötzlich nicht mehr erreichbar/ in meiner Gallerie nicht mehr verfügbar. Woran liegt das? Livanyas Version ist immer noch tadellos aufrufbar, wieso meine nicht?

Schönen Gruß
Sugi
All beginnings are difficult.

The midrash

Von:    Sinten-de-Marth 20.11.2009 14:27

Hallöchen, Alive

Dein Bild wurde nachträglich gelöscht weil du an der Collab keine weitere Eigenleistung hervorgebracht hast.
Soll bedeuten dass du die Outlines gemacht hast und deine Partnerin die Coloration. Da du die Colorierte Version ebenso hochgeladen hast fällt dies zusammen mit deinen existierenden Outlines als Doppelupload. ^^

Von:    Ashura_ 20.11.2009 16:15

Dankeschön, Sinten-de-Marth, dann versuch ichs einfach mal. :3
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:   Kimiko_Grey 21.11.2009 09:55
Hallo^^

Wollte mal fragen warum mein Bild zurückgestellt wurde.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1623224/

Da ist kein Scanrand und nichts, das Bild ist nicht abgezeichnet, die Lines wurden ohne Probleme freigeschaltet, da ich das nicht nachvollziehen kann wollte ich mal nachfragen, vielleicht habe ich was übersehen.

LG Kimi
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden
ich werde sterben ohne gefragt zu werden,
also lasst mich so leben, wie ich will!

Von:    Livanya 21.11.2009 15:16

> Hallöchen, Alive
>
> Dein Bild wurde nachträglich gelöscht weil du an der Collab keine weitere Eigenleistung hervorgebracht hast.
> Soll bedeuten dass du die Outlines gemacht hast und deine Partnerin die Coloration. Da du die Colorierte Version ebenso hochgeladen hast fällt dies zusammen mit deinen existierenden Outlines als Doppelupload. ^^

Die Begründung ist für mich nicht einleuchtend. Faktisch ist es KEIN Doppelupload, weil das eine pure Outlines und das andere eine kolorierte Version ist. Es jetzt darauf zu begründen, dass nur die Outlines von Sugiura-kun stammen, klingt für mich ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. :/

Und zudem ist es eine andere Farbversion, als meine hochgeladene Version. Von daher sogar noch weniger ein Doppelupload, als wenn man bei Collabs das gleiche Bild in zwei Galerien hochlädt.
Außerdem steckt insoweit Sugiura-kuns Leistung drin, da wir die Farben für die kühle Version zusammen erarbeitet haben. Diese Zusammenarbeit zählt für mich als Collab.

Find ich ziemlich traurig, dass so was im Nachhinein gelöscht wird. :(

Zurück