Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Die Karte ist nicht zu klein, sie hat Originalgröße. Auf dme Original sieht man auch nur "bunte Kleckse". Warum sollte ich Bilder größer hochladen, so dass man auf dem PC mehr sieht als auf dem Original? Ich weiß ja nicht was für eine Bildschirmauflösung du hast, aber ich erkenne da Frösche. Und wie gesagt, ich habe auch ein genausogroßes Bild freigeschaltet bekommen, da hat niemand wegen "zu klein" gemeckert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cichol > Und wie gesagt, ich habe auch ein genausogroßes Bild freigeschaltet bekommen, da hat niemand wegen "zu klein" gemeckert. Weil das keine "bunten Kleckse" sind und man trotz der Größe noch alle Details erkennen kann. Hier trifft das nicht so ganz zu. Die Frösche sind relativ klein und eventuelle Details gehen absolut unter. Außerdem sind das nicht einmal Anime-Charaktere [Webseiten-Off-Topic], weswegen man doch wenigstens eine etwas größere Auflösung erwarten darf. Bitte bedenke zusätzlich: Auch für Kakao-Karten gelten die Regeln von Animexx. Und nicht umgekehrt! Wenn du die Karte freigeschalten haben möchtest, dann scanne sie mit einer größeren DPI ein. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch für Kakao-Karten gelten die Regeln von Animexx. > Und nicht umgekehrt! Ich verstehe nicht, wo ich hier Regeln von KAKAO auf Animexx anwende. Leider habe ich keinen Scanner (ist abfotografiert), aber vielleicht habe ich das Glück, dass mein Wichtel eines besitzt und es dann für mich einscannt. Vielleicht erkennt man dann beim Scan in der Größe mehr und ich versuche es nochmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe nicht, wo ich hier Regeln von KAKAO auf Animexx anwende. Du nicht direkt. Aber Kakao-Karten sind nicht sehr groß und werden daher gerne automatisch klein präsentiert. Zumindest von manchen Personen. Die meißten schaffen es aber die Karten gut erkennbar zu präsentieren. > Leider habe ich keinen Scanner (ist abfotografiert) Du kannst auch versuchen die Karte mit einem Grafikprogramm zu vergrößern, sofern die Qualität annähernd gleichbleibend ist. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage: "mein" Bild wurde gelöscht da die outlines nciht von mir sondern von einer freundin sind. Ich hatte die ausdrücklcihe erlaubnis das bild zu colorieren ....nur hat sie die outlines nie ins internet gestellt ....und unfertige bilder läd sie auch nciht hoch . soll ich nen screenshot von dem icq gespräch im bild verlinken damit jeder sehn kann das sie es erlaubt hat ? .... ich versteh ehct ncih was ich machen soll ...hab am dem bild 5 stunden gesessen ;____; "Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es genügt wenn du genau das angibst was du gerade gesagt hast: Die Outlines sind von ihr Du hast die Erlaubnis es zu colorieren Sie hat es nie ins Internet gestellt Hast du noch die Original-Outlines irgendwo? Dann könntest du wenigstens diese verlinken [scannen und selbst wo hochladen; zB Photobucket]. Wenn du das schon getan hast, dann wurde es wohl überlesen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dankeschön ^^ "Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö |
|||||||
|
||||||
| Mein Bild wurde zurückgestellt. Aber ich hab wissendlich keine Regeln gebrochen, könnte das bitte mal jemand überprüfen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055060 Wenn es darum geht, dass das Bild eine Collab ist (also einer hat Outlines gemacht, der andere Colo) so will ich dochmal anmerken, dass das hier ein Gemeinschaftsaccount ist. Und gerade deswegen, weil wir das nicht mehr angeben wollen, wer was macht (steht eh im Stecki) haben wir diesen (von einem netten Admin bestätigten^^) Account erstellt. Danke schonmal ^^= natron |
|
![]() |
||||||
| > Mein Bild wurde zurückgestellt. > Aber ich hab wissendlich keine Regeln gebrochen, könnte das bitte mal jemand überprüfen? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055060 > > Wenn es darum geht, dass das Bild eine Collab ist (also einer hat Outlines gemacht, der andere Colo) so will ich dochmal anmerken, dass das hier ein Gemeinschaftsaccount ist. > Und gerade deswegen, weil wir das nicht mehr angeben wollen, wer was macht (steht eh im Stecki) haben wir diesen (von einem netten Admin bestätigten^^) Account erstellt. > > Danke schonmal ^^= > natron Schalter war sich unsicher wegen dem realistischen Hintergrund. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
||||||
| >Schalter war sich unsicher wegen dem realistischen Hintergrund. Wow ^^° dabei hat Nathradas den in 30 min hingeschmiert!!! Naja...aber der ist 100% selbstgemacht und nicht abgemalt oder abgepaust. [TheFly] |
|
![]() |
||||||
| > >Schalter war sich unsicher wegen dem realistischen Hintergrund. > > Wow ^^° > dabei hat Nathradas den in 30 min hingeschmiert!!! > Naja...aber der ist 100% selbstgemacht und nicht abgemalt oder abgepaust. > [TheFly] Der Schalter war sich eher unsicher obs nicht doch ein Foto ist ^_~ Aber bei euch beiden ist solch ein Ergebnis nicht verwunderlich, denke es wird balf freigeschaltet sein. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe zwei Fanarts gemalt,auf beiden waren engel zu sehen,sie sahen sich sehr ähnlich was auch beabsichtigt war,allerdings hab ihr mir jetzt unterstellt das ich meine eigenen Bilder abmalen würde...Oo""""" -/Ich bin der Tod,/- -/ich zerreiße deine Seele/- -/in ganz viele kleine Fetzten!/- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://emochild-zexion.deviantart.com/art/Angel2-62547275 http://emochild-zexion.deviantart.com/art/Angel-62407903 das sind die beiden bilder.. -/Ich bin der Tod,/- -/ich zerreiße deine Seele/- -/in ganz viele kleine Fetzten!/- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde zurückgestellt und ich würde gerne wissen, was damit vielleicht nicht in Ordnung ist. Das ist das Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055306 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AmokRikku-atashi: wurden deine eigenen beiden Bilder in der Ablehnungs-ENS verlinkt? Oder hast du die beiden vielleicht von einem anderen Bild abgezeichnet? (OT, aber das muss jetzt sein, da ich grad fast vom Stuhl gefallen wäre... Weißt du, dass das grad das erste Mal ist, dass ich eins meiner Bilder als Avatar sehe? *ist ganz baff*) @ -Fye-san-: FRage ist, ob es abgezeichnet ist. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://emochild-zexion.deviantart.com/art/Angel2-62547275 Da würden mich, als Freischalter, am meisten die Häuser stören. Hast du die selbst fotografiert oder hat die Erlaubnis die zu benutzen? > > http://emochild-zexion.deviantart.com/art/Angel-62407903 dito >Mein Bild wurde zurückgestellt und ich würde gerne wissen, was damit vielleicht nicht in Ordnung ist. >Das ist das Bild: >http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055306 Frage nach Abgezeichnet. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die häuser...sind als extra bei meinem Coloprogramm dabei.....und nein diese Bilder sind nicht abgezeichnet!--"""""" -/Ich bin der Tod,/- -/ich zerreiße deine Seele/- -/in ganz viele kleine Fetzten!/- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die häuser...sind als extra bei meinem Coloprogramm dabei.....und nein diese Bilder sind nicht abgezeichnet!--"""""" > Vielleicht hast du auch eine falsche ENS bekommen .. Kannst du mal die ganze ENS posten? Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erstmal für die Info, aber ich kann euch versichern , dass es nicht abgezeichnet ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die in ein bestehendes Foto oder Artwork eingefügt wurde. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden. Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde es gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken. Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung behandelt. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us das is sie -/Ich bin der Tod,/- -/ich zerreiße deine Seele/- -/in ganz viele kleine Fetzten!/- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nichts mit abgezeichnet. Es ging um die Häuser. Lesen + Verstehen. Da steht nichts von abgezeichnet. Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AmokRikku-atashi: Das bedeutet, dass deine Bilder wegen der eingefügten Häuser gelöscht wurden. Wenn es eine Brush aus einem Programm ist, dann erwähne das im Kommentar. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt mein bild wurde wegen diesen kleinen häusern gelöscht?Oo"""""""" Nur deswegen?Oo""""""" -/Ich bin der Tod,/- -/ich zerreiße deine Seele/- -/in ganz viele kleine Fetzten!/- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 20:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du hast es erfasst! Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir leid, ich weiß, dass das ein Thread für zurückgestellte Fanarts und nicht für Doujinshis ist, aber ich weiß wirklich nicht, wohin ich posten soll. Wenn es einen Thread für so etwas gibt, könnt ihr mich ja dorthin verweisen ^^" Mein Doujinshi ist zurückgestellt, und ich denke es sind zu wenige Seiten. In den FAQ steht, dass man nach 1-2 Tagen Bescheid gesagt bekommt, was man daran ändern sollte, ich habe aber noch keine Nachricht bekommen und weiß deshalb nicht, was ich jetzt tun soll. Wenn es wegen der Seiten ist, würde ich eben noch welche uploaden (die ich allerdings erst noch zeichnen muß). Ich habe ein wenig Angst, dass der Douji gelöscht wird, bevor ich soweit bin... Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/admin/output/29658/ Nochmal sorry wegen des falschen Threads ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmal sorry wegen des falschen Threads ^^" Nee, ist schon richtig hier, musst nur warten bis ein Doujinshi-Freischalter hier reinguckt ^^ Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mikami_Teru: Inzwischen hat er genügend Seiten aber das ist nicht der Grund fürs zurückstellen. Er wurde mit der Frage zurückgestellt ob die Charaktere nicht Leute einer realen Band sein könnten. [edit] und hey! Ich sehen gerade, dass du das Cover auch bei deinen Fanarts hochgeladen hast und es bei Visual Kei einsortiert ist. Jetzt müssten wir klären ob es sich bei deinem Dôjinshi um Realslash handelt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 21:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eh? Also... welche Band sollte das denn sein? Ehrlich, das irritiert mich jetzt total. Edit: Ich hab es bei Visual Kei eingeordnet wegen des Kleidungsstils der Charas. Wenn das falsch/ein Problem ist, nehme ich diese Einordnung gerne raus. Aber ich verabscheue solche Realslash-Storys. Gott, wenn es so aussieht, will ich es gar nicht mehr hochladen XD (Entschuldigung, aber ich bin wirklich etwas schockiert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 21:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mikami_Teru: Ich meld mich per ENS bei dir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde abgelehnt, da der aufwand angeblich zu gering ist.. ich verstehe das man körperteile nur hochladen darf wenn sie ausgearbeitet sind... aber ich hätte da mal die frage..was kann ich denn bei dem auge noch groß ausarbeiten? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/314007/288355/ Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, jetzt hat mir auch keiner zusagen wie ich zu leben habe! |
|||||||