Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Trinity151 12.08.2007 01:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Mizu:
Also ich finde es ok so, zwar ein wenig dunkel das ganze, aber noch ok. Also ich würds wohl so schalten.
Ansonsten, was hältst du denn davon: *klick* (ist ein wenig heller)
In welcher Größe du es hochlädst ist dir überlassen. Wenn es dir nicht wichtig ist, dass die Leute sich die Großansicht anschauen dann kannst du es auch gleich etwas kleiner hochladen.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 01:10:33

Von:    DukeTeNebris 12.08.2007 01:51

>
> Also ich finde es ok so, zwar ein wenig dunkel das ganze, aber noch ok. Also ich würds wohl so schalten.
> Ansonsten, was hältst du denn davon: *klick* (ist ein wenig heller)
> In welcher Größe du es hochlädst ist dir überlassen. Wenn es dir nicht wichtig ist, dass die Leute sich die Großansicht anschauen dann kannst du es auch gleich etwas kleiner hochladen.

Mizu:

du solltest das Bild so bald wie möglich scanen
und kannst es dann austauschen (Austauschfunktion)
die beiden Versionen sind ja nur ein Behelf.
Die kleine Version gefällt mir besser, man kann alles erkennen.

Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Von:    Mizu 12.08.2007 02:11

@Trinity151
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, an dem Foto rumzubasteln :) Ich denke aber nicht, dass ich es nehmen werde, weil es nicht mehr so wirkt, wie ich es gern haben wollte ^^" (irgendwie ist das Schwarz zu krass, das macht das Weiche vom Bleistift kaputt v_v)

Wenn die kleine Version auch okay ist, nehme ich die ^^

Und den Austausch hatte ich sowieso vor, weil ich fotografieren von Zeichnungen schrecklich finde xD
Danke soweit für eure Hilfe :)
LG
Zuletzt geändert: 12.08.2007 02:23:13

Von:    Bijou 12.08.2007 11:54

> @ Bijou. @Gabriel:

> Wieso schickst du mir noch eine ENS, wenn du hier auch gepostet hast?

Tjsa kann mich ja irren, aber gerade weil du ja ( sowie alle Admins, die hier bei Mexx "arbeiten" beschäftigt sind freiwillig und mit Spaß an der Sache und um einfach nur Teil des ganzen, mitwirkender Weise ihren Beitrag zu dieser Community beizutragen; dachte ich mr doppelt hält besser und gehe auf Nummer sicher, da ich ja nicht davon ausgehen kann, dass du hier alleine den Laden schmeißt ... oder doch? falls ja und du alle Anfragen absolut aller User im Bereich der FA´s bearbeiten ,musst, entschuldige ich mich natürlich ganz offiziell bei dir.
*auf knien rumrutsch* ....

Ich schaue hier ebenso rein + hab wirklich sehr, sehr, sehr, sehr viel zu tun. Ich kümmere mich echt um jede ENS, aber das doppelte Posten ist eher Kontraproduktiv.

Kontra produktiv. wie gesagt voll sorry hey, wollte keinen provozieren und zuviel kontra geben statt konstruktive kritik, an der begründung ..."begründung" weshalb mein fa nicht freigeschaltet wurde leisten...

>
> Also, hier nochmal: Danke, kanns nicht oft genug hören.

Ohne verlinktes Bild können wir dir nicht weiterhelfen.

na dann schalte doch mein fa einfach mal frei, dann kann ich dir sicher auch den link dazu geben. :)

Wir verstehen, dass du sauer bist (wie übrigens jeder, dessen Bild abgelehnt wird - auch, wenn es wirklich, wirklich berechtigt ist),

wirklich wirklich wirklich, sehr sehr sehr nachvollziehbar auf jeden fall. wie gesagt *auf knien vorwärts rutsch und gen mecker
bet* ...

aber bitte denke an folgendes: EIN Freischalter hat dein Bild abgelehnt, es gibt mehr Freischalter und du beleidigst alle, die dir gerne helfen möchten, wenn du diesen Ton wählst.
mein ton ist bestens. vielen dank. :)
meine beschwerde ist berechteigt ( WENN denn der EINE Freischalter, den ich nicht einmal kenne und somit weder einen grund habe ihn zu beleidigen noch sonst was, denn einfach mal lediglich den anfang meines posts - der übrigens nur aus der
reinen "begründungs"- ens bestanden hat... durchgelesen hätte,
und ER dann darüber NACHGEDACHT hätte was tatsächlich darin stand, wäre diese Pseudodisskussion gar nicht erst en6tstanden. -.- )

denn denken und den richtigen ton wählen, dass bilde ich mir ein, kann ich gerade noch so einigermaßen hinkriegen. ( nochmal vielen dank) ... übrigens "hilfe"... ist was vollkommen anderes, soviel weiß ich gerade noch, auch wenn ich weiß das ich nichts weiß. XDDDD

Du wärst doch sicherlich noch saurer, wenn jetzt als Antwort genau der Ton zurückkäme, den du uns präsentierst, oder?
>
> Bitte reiße dich etwas mehr zusammen, auch wenn du das Gefühl hast, ungerecht behandelt worden zu sein.

scheinbar hast du nicht den geringsten schimmer von der definition von ugerechtigtkeit. ich soll mich zusammenreißen?
wie wär´s denn damit : kompromiß : ich reiße mich zusammen und
du gehst weiter deiner arbeit nach und hälst dich an fa beschränkungsregeln, die 1. sinnfrei und abstrakter sind als die "abstraktionsregel" die u.a. in der begründung war, es selbst je sein wird.

mfg bijou.
-owari-

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird.
http://www.saiyanlove-yaoi.de

Von:   abgemeldet 12.08.2007 12:06

> na dann schalte doch mein fa einfach mal frei, dann kann ich dir sicher auch den link dazu geben. :)

Schonmal was von Webblog, Photobucket und ähnlichen Konsorten gehört?
Nur damit du dein Bild verlinken kannst wird es nicht freigeschaltet, zumal jeder Freischalter auch ungeschaltete Bilder einsehen kann.

Dein Beitrag ist zudem wegen wegelassener Zitatkennzeichnung schwer zu entziffern.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 12:33:48

Von:    Kay-San 12.08.2007 12:46

Hab grad die ENS bekommen, das es(http://i201.photobucket.com/albums/aa68/KaySan_Kitty/BilliJoe.jpg) abgelehnt wurde wegen:

Übermalte und abgepauste Bilder werden nicht weiter freigeschaltet. Das gilt auch für Vektorbilder, zu deren Vorlage Originalartworks und Screenshots dienten. Du hast die Möglichkeit, dich mit Zwischenschritten, vergleichbaren Artworks, höheren Auflösungen und/oder Beweisfotos im Hilfethread zu melden.
Das gilt nicht für den Fall, dass du ein Beweisbild verlinkt bekommst - in diesem Fall kann es auch sein, dass du sehr gut abgezeichnet hast - auch damit kopierst du ein anderes Bild.

Wir schalten keine Bilder mehr frei, die eine Vorlage detailgetreu kopieren.

Is ja schön und gut, aber 1. Was ist ein Vektorbild?
2.Um zwischenschritte darzustellen ist es JETZT etwas zuspät, da ich das Bild in der Speedpaint technik gemalt hab, das heißt keine layers und keine genauen Outlines, sondern von unförmigem grauen Farbkleks durch übermalen und verwischen, zu dem da.

Und was das genaue malen nach Vorbild-photo angeht...war ja auch beabsichtigt, soll ja auch als Billie Joe Armstrong erkenntlich sein und nicht als irgend ein wildfremder Musiker mit Wuschelfrisur der die arme zur seite streckt.

Naja was sollst... heoßt wohl das ich keine celebrity bilder mehr hier rein stellen darf.

lg KaySan
HOLY CHEESE AND TAPDANCING JESUS ON CRACKERS o_0

Von:    Hancock 12.08.2007 12:56

Du kannst soviele celebrity Bilder reinstellen wie du möchtest. Sie dürfen nur nicht gepaust sein. Das übereinanderlegen deines Bildes und des Original zeigt das es einfach zu genau übernommen wurde und somit nicht geschaltet wird.

http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=305&code=UDJRYIMBSG

Vektorbilder sind- eine Ansammlung einzelne Gegenstände anstatt Bildelemente. Ein vektorbild kann aus den Punkten bestehen, die durch Linien angeschlossen werden, oder die Nullpunkte (Abfertigungsschalter) angeschlossen von Bezier kurvt.

Lesen gefährdet die Gesundheit!

Zuletzt geändert: 12.08.2007 12:57:04

Von:    DukeTeNebris 12.08.2007 13:00

> Hab grad die ENS bekommen, das es(http://i201.photobucket.com/albums/aa68/KaySan_Kitty/BilliJoe.jpg) abgelehnt wurde wegen:
...
> Wir schalten keine Bilder mehr frei, die eine Vorlage detailgetreu kopieren.
>
> Is ja schön und gut, aber 1. Was ist ein Vektorbild?

Antwort hier:
www.wikipedia.de

> 2.Um zwischenschritte darzustellen ist es JETZT etwas zuspät, da ich das Bild in der Speedpaint technik gemalt hab, das heißt keine layers und keine genauen Outlines, sondern von unförmigem grauen Farbkleks durch übermalen und verwischen, zu dem da.

schade.

>
> Naja was sollst... heoßt wohl das ich keine celebrity bilder mehr hier rein stellen darf.

Doch. Aber nur regelgerechte. D.h., sie dürfen das Urheberrecht
des Originalkünstlers nicht verletzen.
Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:00

> Is ja schön und gut, aber 1. Was ist ein Vektorbild?

http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik

> 2.Um zwischenschritte darzustellen ist es JETZT etwas zuspät, da ich das Bild in der Speedpaint technik gemalt hab, das heißt keine layers und keine genauen Outlines, sondern von unförmigem grauen Farbkleks durch übermalen und verwischen, zu dem da.
>
> Und was das genaue malen nach Vorbild-photo angeht...war ja auch beabsichtigt, soll ja auch als Billie Joe Armstrong erkenntlich sein und nicht als irgend ein wildfremder Musiker mit Wuschelfrisur der die arme zur seite streckt.
>
> Naja was sollst... heoßt wohl das ich keine celebrity bilder mehr hier rein stellen darf.
>
> lg KaySan

Nein, das heißt nur das dein Bild dem Original zu ähnlich ist das es Copyrightprobleme geben könnte, DukeTeNebris hat dazu schon einige Beiträge in diesem Thread verfasst, u.a.:

Wir prüfen das Ergebnis, nicht den Prozeß.
Kopieren kann auch ein Scanner/Kopiergerät.
Ist das Ergebnis zu nah am Original,
kommt es mit dem geltenden Urheberrecht
in Konflikt.

Die Methode, der Aufwand und der Fleiß, der in eine Arbeit fließt,
sind nicht maßgeblich dafür, ob das Endergebnis die Urheberrechte
eines anderen Künstlers verletzt oder nicht.

Ein einfacher mit Photoshopfiltern überarbeiteter Scan,
oder eine verfremdete digitale Wiedergabe des Originals,
also 5 Minuten Aufwand, steht somit gleichwertig neben
einem exakt durchgepausten Werk oder
einer penibel ausgeführten Kästchenkopie, die viele Stunden
in Anspruch nahm. Solche Kopien sind nicht freischaltfähig,
da sie Nachahmungen des Werkes des Urhebers darstellen,
der als Inhaber der Kopierechte sein Einverständnis
zur Veröffentlichung der Kopie
(= Hochladen bei Animexx) hätte geben müssen.

Wir respektieren die Mühe, die Du aufwendest,
aber in erster Linie respektieren wir geltendes Recht.

Klar ist:
Abpausen an sich darf jeder, solange und sooft er will,
auch 1:1-Kopien kann er anfertigen. Kopieren durch Abmalen,
in kleinerem Format, ist sogar in berühmten Museen erlaubt
und wird von Kunstprofessoren oft als Aufgabe gestellt,
denn es hat Sinn als Lernmethode. Und als Zwischenstufe
zu eigenem Schaffen, was Tjulan auch schon schrieb.

NUR:
Hochladen darf man die Kopien als Fanarts bei Animexx nicht.
Egal, WIE sie entstanden sind.

Nur der Künstler, der das Original geschaffen hat, besitzt
das Recht, darüber zu entscheiden, wo und welche Kopien
seiner Bilder veröffentlicht werden (oder an seiner Stelle
zB ein Verlag als Rechteinhaber, weil der Künstler das nicht
alleine machen kann oder will).

Das gilt für jeden Bestandteil des Werkes, also zB geänderte
Farben oder andere leichte Abweichungen machen kein neues Werk
(das nennt man im Gesetz "Schöpfungshöhe").

Wenn Du die explizite schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers
(Fotograf, Künstler, Verlag, Agentur, je nachdem) vorweist,
sind wir gerne bereit, unsere Entscheidung zu überdenken.
Alle anderen können und sollten (um Rechtssicherheit zu behalten)
ihre oft wunderschönen Kopien zu Hause betrachten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht

http://en.wikipedia.org/wiki/Fair_use
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfungsh%C3%B6he
(Schöpfungshöhe)

Wir sind selber Zeichner und respektieren Eure zeichnerische Mühe,
und wir respektieren auch die Gesetze. Tut dies bitte auch.

Prima, Vilya hat das Beweisbild :)
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    Hancock 12.08.2007 13:03

>Prima, Vilya hat das Beweisbild :)
Der Dank gebührt MG^^
Ich habs nur verlinkt.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:43
Schönen Guten Tag euch allen! :)
Ich hatte gestern schonmal kurz wegen diesem Bild hier angefragt:
http://img233.imageshack.us/my.php?image=sunsetyq5.jpg
Es wurde schon zum zweiten mal nicht freigeschaltet, anscheinend gibts ein Problem mit dem Foto. Ich hatte beim zweiten mal versichert das ich dieses Foto selbst gemacht habe. Ich nehme mal an das ihr findet das der Hauptaugenmerk nicht auf der Zeichnung liegt, aber in dem Fall wollte ich das so haben.
Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet warum genau es nicht freigeschaltet wurde und was ich verändern soll.
Liebe Grüße -BlackBeaver-

Von:   abgemeldet 12.08.2007 14:22

> Schönen Guten Tag euch allen! :)
> Ich hatte gestern schonmal kurz wegen diesem Bild hier angefragt:
> http://img233.imageshack.us/my.php?image=sunsetyq5.jpg
> Es wurde schon zum zweiten mal nicht freigeschaltet, anscheinend gibts ein Problem mit dem Foto. Ich hatte beim zweiten mal versichert das ich dieses Foto selbst gemacht habe. Ich nehme mal an das ihr findet das der Hauptaugenmerk nicht auf der Zeichnung liegt, aber in dem Fall wollte ich das so haben.
> Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet warum genau es nicht freigeschaltet wurde und was ich verändern soll.
> Liebe Grüße -BlackBeaver-

Ich würd an deiner Stelle ein Stück vom Foto wegschneiden, als ich eben auf den Link geklickt hab, da hab ich auch zuerst auf den Foto-HG geguckt und danach erst auf deine Zeichnung, ist doch sehr schade =/

Von:    pink-mink 12.08.2007 18:14

Das weiß ich, aber selbst das war in dem Café gesperrt. ;)
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Yaoumi-ji 12.08.2007 20:23

Hallo! Da mein Bild noch nicht feigeschaltet wurde, habe ich es ein bisschen verändert, vlt lag es an den Augen, dass es al überpantschtes Foto galt. Ist den das hier besser?

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/120807202044_n8r.png

Lg

Yaoumi-ji
Meine Fanart-Gallery
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen

Von:    FroherAlgenpfleger 12.08.2007 21:33

Für mich sieht das ganz und gar nicht nach überpanschtem Foto aus, besonders der geringe Kontrast und die Schatten machen das für mich unwahrscheinlich.

kümmer dich um dein leben

Von:    Engelszorn 12.08.2007 22:17

> Für mich sieht das ganz und gar nicht nach überpanschtem Foto aus, besonders der geringe Kontrast und die Schatten machen das für mich unwahrscheinlich.
>

Liegt eher an den Pixelresten, die dahinter liegen, z.B. am Träger Richtung Haare/Hals. Die wirken wie ein vergrößertes Foto, was nicht vollständig übermalt wurde.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/

Von:    FroherAlgenpfleger 12.08.2007 22:48

> Liegt eher an den Pixelresten, die dahinter liegen, z.B. am Träger Richtung Haare/Hals. Die wirken wie ein vergrößertes Foto, was nicht vollständig übermalt wurde.

Oh, jetzt seh ichs auch... das ist in der Tat wahr, sieht doch stark nach jpeg-Artefakten aus o_Ô
kümmer dich um dein leben

Von:    Yaoumi-ji 12.08.2007 22:49

die Stelle an Hals/Träger? Da habe ich wohl noch reste von dern dunklen Haaren gelassen, die ich ihr erstmal verpasst hatte (ein paar Threads vorher hatte ich das auch erwähnt) ihre haare wollte ich dann blond haben, aber nicht noch voluminöser. Und die dunkle farbe habe ich dan einfach als tiefster schatten gebraucht, obwohl jetzt nicht mehr soviel zu sehen ist, außer wohl an dieser HAls/träger stelle weil mir die haarsträhnen nicht so geglückt sind, ich kann ja einfach nochmal anfangen

das bild kann ruhig gelöscht werden, seid 2 tagen ist es doch eh schon zurückgestellt, da denke ich das es in naher zukunft sowieso gelöscht wird
Meine Fanart-Gallery
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen
Zuletzt geändert: 12.08.2007 22:52:48

Von:    rainy_day 12.08.2007 22:52

Ich habe einen Scherenschnitt mit Federn als Motiv gemacht. Das X in der Ecke soll das Clamp X sein. Es wurde mit der Begründung "Symbol" abgelehnt. Es ist meiner Meinung nach weder ein Symbol, noch ein Ornament, noch eine Karte oder schlichte Dekoration von i-was anderem. Abstrakt ist es auch nciht, da man eindeutig Federn erkennen kann. Das schwarz weiß haben Scherenschnitte so an sich.(ok. was ist in demFall definition von abstrakt?) Ich sehe es als unberechtigt an.

http://www.comics-in-leipzig.de/picture/data/2/21_1-2_feathers.JPG
Noch bevor das nächste Jahrtausend beginnt,
Ist der einzige Herr dem jeder dient,
Der Keks
~frei nach Tanz der Vampire

Von:    Fiona-chan 12.08.2007 23:03

rainy_day
Die Löschung ist berechtigt.
Ein Scherenschnitt ist nunmal sehr einfach dargestellt und da Federn nur einfache "Gegenstände" sind, ist die Ausarbeitung zu gering für eine Freischaltung.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590

Von:   abgemeldet 12.08.2007 23:10

> Ich habe einen Scherenschnitt mit Federn als Motiv gemacht. Das X in der Ecke soll das Clamp X sein. Es wurde mit der Begründung "Symbol" abgelehnt. Es ist meiner Meinung nach weder ein Symbol, noch ein Ornament, noch eine Karte oder schlichte Dekoration von i-was anderem. Abstrakt ist es auch nciht, da man eindeutig Federn erkennen kann. Das schwarz weiß haben Scherenschnitte so an sich.(ok. was ist in demFall definition von abstrakt?) Ich sehe es als unberechtigt an.
>
> http://www.comics-in-leipzig.de/picture/data/2/21_1-2_feathers.JPG

Federn kann man schlecht ausarbeiten, aber ich hätte das so auch nicht geschaltet (wohl eher zur Dikussion zurückgestellt), man kommt ohne Erklärung wirklich nicht darauf das du dieses Bild zur Serie X/1999 erstellt hast.

Ich denke das der Freischalter es mit dieser Regel im Kopf abgelehnt hat:

3.8 Abstraktes, Objekte | Texturen, unkenntlich abstrakte Arbeiten, reine Filter- und Materialtests, Tattoos ohne Mangabezug, einzelne Objekte und Symbole betrachten wir nicht als eigenständige Fanarts.

Stillleben und Landschaften müssen besonders ausgearbeitet sein um geschaltet zu werden, das heißt natürlich nicht das du dir keine Mühe gegeben hast, sondern das es für Animexx, als Anime und Manga Seite, nicht genügt. Ja, würde vor den Federn ein Chara von der Serie rumhüpfen wäre es ohne Probleme geschaltet worden.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 23:11:30

Von:    RegenbogenMonster 13.08.2007 15:38
mein fanart wurde nun zum 2. mal nicht freigeschaltet das es sein könnte das ich es abgezeichnet habe,weil es einen schatten darstellt.
da ich damit bei einem wb teilnehmen wollte,wo man ein bandlogo entwerfen sollte ist dies der zweite grund zur ablehnung!
ich bitte darum das mein fanart doch noch freigestellt wird! ich kann euch versichern das es nicht abgepaust ist,sonst hätte ich angegeben woher und auch nicht bei diesem wb mitmachen wollen! denn ich mag es selbst nicht wenn jemand sagt es sei selbst gezeichnet obwohl es(teilweise auch sehr offensichtlich) abgepaust ist!
ich bitte um euer verständnis.

MfG Killer-Karnickel

Von:   abgemeldet 13.08.2007 15:56

bitte poste ein link zu deinem Bild, damit man auch weiß worum es eigentlich geht~

Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:05

> mein fanart wurde nun zum 2. mal nicht freigeschaltet das es sein könnte das ich es abgezeichnet habe,weil es einen schatten darstellt.
> da ich damit bei einem wb teilnehmen wollte,wo man ein bandlogo entwerfen sollte ist dies der zweite grund zur ablehnung!
> ich bitte darum das mein fanart doch noch freigestellt wird! ich kann euch versichern das es nicht abgepaust ist,sonst hätte ich angegeben woher und auch nicht bei diesem wb mitmachen wollen! denn ich mag es selbst nicht wenn jemand sagt es sei selbst gezeichnet obwohl es(teilweise auch sehr offensichtlich) abgepaust ist!
> ich bitte um euer verständnis.
>
> MfG Killer-Karnickel

Kann es sein dass das dieser Logo-Wettbewerb ist wo das Logo in was A/M-Mäßiges eingebettet werden soll?
Dann könnte ich mir denken welches Bild deines ist, aber Link wär wirklich besser.

Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:58

Was ist an dem Bild denn zu unscharf?
Ich kann das Bild wie immer nicht schärfer machen, hab keinen Scanner...

http://s40.photobucket.com/albums/e205/mirah0510/?action=view&current=DSC01704.jpg
Freddy is hot !!! <3

Von:    MG 13.08.2007 17:02

> Was ist an dem Bild denn zu unscharf?
> Ich kann das Bild wie immer nicht schärfer machen, hab keinen Scanner...
>
> http://s40.photobucket.com/albums/e205/mirah0510/?action=view&current=DSC01704.jpg

Aber eventuell ein Grafikprogramm?
Einfach ein wenig an Brightness&Contrast herumspielen.
Mehr Kontrast, weniger Brightness.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 13.08.2007 17:03:18

Von:   abgemeldet 13.08.2007 17:04

Ne hab ich nicht.
Gibts hier nicht irgentwie n Grafikprogramm umsonst ? ^^"
Aber eigentlich ist das Bild doch nicht so unscharf..
Freddy is hot !!! <3

Von:    MG 13.08.2007 17:08

> Ne hab ich nicht.
> Gibts hier nicht irgentwie n Grafikprogramm umsonst ? ^^"

Ich hoffe mal, dass Gimp eine derartige Funktion besitzt.
www.gimp.org
Ist ein kostenloses Grafikprogramm

> Aber eigentlich ist das Bild doch nicht so unscharf..

Find ich schon. Und derjenige der dein Bild ablehnte wohl auch.
Genauso auch die Restgalerie [wie die durchkamen ist mir
schleierhaft]. Die Qualität ist wirklich nicht besonders.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 13.08.2007 17:09:50

Von:   abgemeldet 13.08.2007 17:19

Geht nicht so wirklich mit Gimp...
Hab das Bild schon n paar mal fotografiert, schärfer geht nicht.
Ich geh einfach mal die Tage zu ner Freundin und scanns da ein...
Freddy is hot !!! <3

Von:    cuby 13.08.2007 17:41

> Geht nicht so wirklich mit Gimp...

www.irfanview.de
klein und kann viel
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Zurück