Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Engelszorn: > zorro-sama: > > Hallo, ich hätte eine Frage und hoffe hier bin ich richtig. Es wurde von mir am 28.01.2012 ein Bild, genauer gesagt eine Kakao Karte freigeschaltet, die ein Knofensa (Pokémon) zeigt. Diese ist nun verschwunden. Kann mir jemand sagen wieso? > > > Ich kann leider kein gelöschtes Bild finden, das auf diese Beschreibung zutrifft, also denke ich, niemand von uns hat es gelöscht. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/103221/1967740/ Die hier vielleicht? Falls ja, die befindet sich ganz brav in deiner Galerie. I'm a psychopath, I'm not rude. ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2012 14:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt <.< Wieso nur konnte ich sie nicht finden? Vielleicht stimmen die Zahlen nicht. Ich lade die Karten eigentlich immer in der richtigen Reihenfolge hoch. Na auch egal, solange sie noch da ist. DANKE für die Hilf! Meitantei Conan Movie Ending 11 + 10 + 9: http://www.youtube.com/watch?v=q89YPPWMnlE http://www.youtube.com/watch?v=5PlQ-ZjuCI4&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=4Zas5r6OdR0&feature=related BUMP OF CHICKEN!: http://www.youtube.com/watch?v=g1O6M9_3uUM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zorro-sama: > Ja stimmt <.< Wieso nur konnte ich sie nicht finden? Vielleicht stimmen die Zahlen nicht. Ich lade die Karten eigentlich immer in der richtigen Reihenfolge hoch. Na auch egal, solange sie noch da ist. DANKE für die Hilf! Unter "Alle Bilder". In den Ordner mit den Kakao-Karten hast du es nicht einsortiert. Übrigens könntest du auch noch mal deine Karten durchschauen, bei einem ganzen Haufen davon fehlt die "abgezeichnet" Markierung. I'm a psychopath, I'm not rude. ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YaYa-Chan: > wieso wurde mein fanart zurückgesetzt °_°? > Ist doch nur shonen-ai shit. > http://s1.directupload.net/images/120627/n6o2d2nv.jpg Wenn ein Kollege das Bild oder Fragen dazu gern mit anderen Freischaltern besprechen möchte, stellt er es (oft für eine kurze Zeit) zurück. Das war hier der Fall. Es wird dann noch keine ENS versandt. Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society. M.F. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht ganz ob man hier auch fragen kann warum ein douji zurückgestellt wurde, abba da ich nich weiß wo man das sonst fragen könnte mach ich das jetzt hier einfach mal. und zwar handelt es sich um diesen hier: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/51793/ ich wüsste einfach gern ob ich irgendwas falsch gemacht hab, damit ich das eventuell beheben kann. danke schonmal. ~Awrooo~ |
|
![]() |
||||||
| cloudy_wolf zu den zurückgestellten Doujinshis geht es hier entlang: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_18/thread_192762/0/ Nur am Rande ^^ |
|||||||
|
||||||
| aso. ok, danke.^^ ~Awrooo~ |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ein Kollege das Bild oder Fragen dazu gern mit anderen Freischaltern besprechen möchte, > stellt er es (oft für eine kurze Zeit) zurück. > Das war hier der Fall. Es wird dann noch keine ENS versandt. Genau das ist ein Problem was ich habe :/ Vorweg mal, ich mag das Freischaltsystem wirklich gern, von daher ist mein Post keine Kritik daran od sonst was. ABER mich nervt es einfach furchbar das ein Bild einfach für Tage zurück gestellt wird ohne das man mit dem Zeichner rücksprache hält. Okay, worum geht es genau? Ich habe am 27.06. nachmittags dieses Bild auf animexx gestellt, noch innerhalb von ein paar Stunden (ich glaub, es war gar nicht so lange, aber da ichs nicht mehr genau weiß will ich mich nicht festlegen) wurde es zurück gestellt. Da hab ich mir noch nichts dabei gedacht. Im Gegenteil. Da ich darum gebeten hatte, wenn möglich, erst am 28. hochzuladen, da es ein Geburtstagsbild ist, störte es mich nicht weiter. Heute, am 29. ist das bild immer noch zurück gestellt. Der Geburtstag ist jetzt vorrüber. Und das ärgert mich pers. einfach am allermeisten. Warum hat den kein freischalter mit MIR rücksprache gehalten? Warum hat mir keiner geschrieben "hey, wir haben das und das prob bei dem Bild, könntest du vllt...?" JA ich KÖNNTE (was auch immer) ABER dazu müsste ich wissen WAS (und wieso) stattdessen ist das bild 2 Tage zurückgestellt, ohne das ich einen anhaltspunkt habe. Diese geringe Rücksprache mit dem Zeichner ist etwas was ich schon lange für sehr schade finde. Für gewöhnlich hab ich das immer ab getan, weils mir egal war ob das Bild heute, morgen oder übermorgen freigeschaltet wird, wobei ich mir schon immer gewunschen habe zu wissen was los ist bzw wenn ein problem vorliegt ich das bild ggf ändern könnte. Ich denke das ginge manchmal wirklich schneller als wenn freischalter untereinander diskutieren und erst dann an den zeichner ran treten (od das bild einfach gelöscht haben u_u) Dieses mal finde ich es einfach nur verdammt ärgerlich, weil ich das Bild nicht schon einen Tag früher hochgeladen habe, damit es 2 Tage zurück gestellt werden kann und das Gebursttagsbild, welches rechzeitig da gewesen wäre, nun viel zu spät online geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr oft hat die Rücksprache gar nichts mit dem Zeichner zu tun, sondern es gibt andere (generelle) Probleme. Rücksprache ist also nicht immer möglich. Aber ich behalte es im Hinterkopf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mich jetzt jedes Mal hinten anstellen? Oder gibts n andren Grund? Weil wenn ja dann..lass ichs eben. Selbst mit Vermerk gibts 'ne Klatsche. Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Canson Aquarellblock) Eller's |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2012 21:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Taku Worauf möchtest du hinaus? Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nachfragen warum das Bild zurück gestellt wurde. o.o http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2024533/ Wird besprochen ob es eher als Abgezeichnet makiert werden muss, statt nur als Referenz? Wenn ja, dann könnt ihr es lieber löschen >.< Ich will in meiner Gallery nichts abgezeichnetes mehr hoch laden D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiaraKitsune: Ja, genau das ist die Frage, ich leite den Löschwunsch für entsprechenden Fall weiter. VampireChiari: Wurde zurückgestellt mit der Frage, ob das Mädel vielleicht zu jung wirkt um so tentakelt zu werden. In beiden Fällen sind bisher allerdings noch nicht wirklich viele Meinungen zusammengekommen, also müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis Entscheidungen getroffen werden. I'm a psychopath, I'm not rude. ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2012 23:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shaggai Ok, danke für die Antwort ^^ Dann warte ich halt noch :3 Edit: ich habe mal die Farbige Version hochgeladen, vielleicht hilft das ja mehr bei der Entscheidung >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2012 23:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke für die antwort, ich versteh nur nich so recht warum... x_x |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten. Aha also heißt das mein Bild ist zu schlecht vielen dank aber auch! Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hallo! > > Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten. > > Aha also heißt das mein Bild ist zu schlecht vielen dank aber auch! das ist Deine Interpretation. Wir sagen nur, daß es nicht den von der Gemeinschaft der User aufgestellten Regeln entspricht. Abgesehen davon weiß ich nicht, um welches der vielen Bilder es sich handelt, die wir mit dieser Begründung gelöscht haben. Und wir haben auch nicht die Zeit, danach zu suchen. Bitte lies den ersten Post dieses Threads, in welchem Zweck und Verfahren dieses Threads erklärt werden, damit Dein Post sinnvoll beantwortet werden kann. Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society. M.F. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aha also heißt das mein Bild ist zu schlecht vielen dank aber auch! Möchtest du erfahren, warum genau dein Bild abgelehnt wurde oder nur deine Meinung über die Löschung äußern? Falls Ersteres der Fall sein sollte, dann müsstest du uns das Bild verlinken, damit wir wissen, worum es sich handelt. Aber die ENS sagt eh schon vieles aus - es bedeutet nicht, dass ein Bild "zu schlecht" ist, aber die Animexx-Galerie ist primär immer noch für Manga, Anime etc. Bilder, die nicht dazugehören, müssen - wie in der ENS steht - ausgearbeiteter sein, um freigeschaltet zu werden. Aber man kann dass wie gesagt nur genau beurteilen, wenn man das Bild sieht. EDIT: Hehe, @ Duke, man kann ja nicht ahnen, wer gerade alles hier reinschaut xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2012 15:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yunmiel: > abgemeldet: > > Aha also heißt das mein Bild ist zu schlecht vielen dank aber auch! > > Möchtest du erfahren, warum genau dein Bild abgelehnt wurde oder nur deine Meinung über die Löschung äußern? > Falls Ersteres der Fall sein sollte, dann müsstest du uns das Bild verlinken, damit wir wissen, worum es sich handelt. > Aber die ENS sagt eh schon vieles aus - es bedeutet nicht, dass ein Bild "zu schlecht" ist, aber die Animexx-Galerie ist primär immer noch für Manga, Anime etc. > Bilder, die nicht dazugehören, müssen - wie in der ENS steht - ausgearbeiteter sein, um freigeschaltet zu werden. > Aber man kann dass wie gesagt nur genau beurteilen, wenn man das Bild sieht. *plopp* :D Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society. M.F. |
|||||||
|
||||||
| Sooooo nur mal für euch ich hab leider keinen A3 Scanner !!!!!!!!! Wie also soll ich meine Bilder wenn nicht mit einem Foto hier reinstellen und da sind nun mal die Ränder unterschiedlich belichtet. Könnte am Blitz liegen. Nullchecker !!!!!! Es betrift das Seerosenbild. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2012 19:31:58 |
|
![]() |
||||||
| Masquerade So, du liest dir jetzt nochmal die Lösch-ENS und danach den ersten Post in diesem Thread durch und... > Nullchecker !!!!!! ...änderst deinen Umgangston. Dann können wir dir auch weiterhelfen. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masquerade: > Sooooo nur mal für euch ich hab leider keinen A3 Scanner !!!!!!!!! Wie also soll ich meine Bilder wenn nicht mit einem Foto hier reinstellen und da sind nun mal die Ränder unterschiedlich belichtet. Könnte am Blitz liegen. > Wenn du die Ränder wegschneidest, dann ist es ok und zum Nullchecker hast du schon etwas gesagt bekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2012 20:37:09 | |||||||
|
||||||
| Tja das mit dem Umgangston war etwas übertrieben aber ich bin schon sehr lange auf Mexx und der verstehe nicht wieso die Regeln immer strenger werden. Schneid ich eben die Ränder weg..fehtl eben ei teil vom Bild. |
|
![]() |
||||||
| @ Masquerade Eine Alternative zum Fotografieren wäre das Scannen in zwei Teilen auf dem A4-Scanner. Die Teile baust Du dann hinterher im Grafikprogramm zusammen. Vielleicht hilft Dir das? [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2012 10:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich wollte mich auch mal einreihen in die fragende Meute. Und zwar hndelt es sich um folgendes Bild, dass zurückgestellt wurde: http://carreauline.deviantart.com/#/d55z1rb Ich vermute mal, dass dies deswegen der Fall ist, weil ich die Beschreibung von Deviantart übernommen habe, in der steht, dass ich Referenzen verwendet habe, diese aber zunächst nicht verlinkt habe. Das ist auf jeden Fall schon meinerseits nachträglich nachgeholt worden. Ist meine Frage damit schon geklärt, oder gibt es noch einen anderen Grund? Wer über einige Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masquerade: > Tja das mit dem Umgangston war etwas übertrieben aber ich bin schon sehr lange auf Mexx und der verstehe nicht wieso die Regeln immer strenger werden. > > > Schneid ich eben die Ränder weg..fehtl eben ei teil vom Bild. Die Ränder gehören wohl kaum zum Bild. Im theoretischen Falle, dass du das Bild drucken lassen willst, würden ohnehin Teile des Bildes abgeschnitten werden, deswegen soltle man niemals Hauptbestandteile des Bildes an den Rand setzen - was bei dir ohnehin nicht der Fall ist. Die Regel gibt es schon seit Jahren, da ist also nichts mit "immer strenger werden". |
|||||||
|
||||||
| Hallo, bin ziemlich anfänger hier, hoffe das wird eine nicht zu blöde frage…:] Also, mein problem ist, dass schon zum zweiten mal meine DieÄrzteSlash zeichnungen abgelehnt wurden, mit dem grund: „Wir gestatten Realslash von realen Personen hier auf animexx nicht. Es sei denn sie bieten selbst Fanservice an. Hast du Bilder oder ähnliches zur Hand, die belegen dass die Ärzte Fanservice machen?" Nun…ich verstehe nicht so recht, was sie damit meinen…o.Ó Das ganze würde mich eigentlich auch nicht sehr stören, selbstverständlich kann ichs akzeptieren und so, ABER mein letztliches bild, das ich hochladen wollte, unterscheidet sich in NIX von einer vorherigen ÄrzteSlash-zeichnung, die aber sofort ganz ohne problem publik gestellt wurde…ö_Ö ich kapiers einfach nicht, die beiden stellen aber wirklich genau dasselbe dar :'''D Außerdem ist die Ärzte Galerie voll mit viel mehr „krasseren” FarinxBela bildern, ich kann nur nicht begreifen wie sie gestattet werden konnten, während meine (auf denen die herren wirklich nur einen unschuldigen kuss teilen ;Đ) nicht T_T Bitte, könnte mir jemand helfen, was ich tun kann??? Ich finds nur so demotivierend, dass ich meine sogar best-gelungenen zeichnungen :Đ, mit denen ganz viel gearbeitet hab, niemanden zeigen kann... :') :ccc (Sry für mein deutsch xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2012 11:53:21 |
|
![]() |
||||||
| Auf keinem der Bilder wird aber ein Kuss dargestellt, also gilt es nicht als "Slash", selbst wenn du das Bild zu Shonen Ai sortierst. Du müsstest uns nun beweisen, dass die zwei eine Beziehung haben oder solche Bilder existieren, sie also Fotos gestellt haben und es von ihrer Seite aus ok ist, wenn die Fans sie als Paar zusammen zeichnen. Früher war die Regel nicht so streng ausgelegt, da es aber wiederholt zu Beschwerden kam, dass Musiker eben nicht alle schwul sind und auch nicht so dargestellt werden sollten, wird das stärker kontrolliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2012 14:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Carreauline: > Hey! > Ich wollte mich auch mal einreihen in die fragende Meute. Und zwar hndelt es sich um folgendes Bild, dass zurückgestellt wurde: > > http://carreauline.deviantart.com/#/d55z1rb > > Ich vermute mal, dass dies deswegen der Fall ist, weil ich die Beschreibung von Deviantart übernommen habe, in der steht, dass ich Referenzen verwendet habe, diese aber zunächst nicht verlinkt habe. > > Das ist auf jeden Fall schon meinerseits nachträglich nachgeholt worden. > Ist meine Frage damit schon geklärt, oder gibt es noch einen anderen Grund? ja, die Ausarbeitun, bzw. ihr Fehlen-- das Bild sieht eher wie eine Farbskizze aus, nicht wie ein fertiges Bild. Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society. M.F. |
|||||||