Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Shaggai 30.05.2012 20:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

@Taku:

Die Frage war, ob das als "nur Schattenbild" gelöscht werden müsste, obwohl man es dafür zu schade gefunden hätte.
I'm a psychopath, I'm not rude.
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 31.05.2012 11:30
Bin grade ziemlich sauer! Ich hab gestern mein Bild RED CAPELET hier hochgeladen.
Das Bild habe ich gezeichnet, es ist KEIN Foto drin und ich habe mich nur von anderen Artworks inspirieren lassen, es zeigt allerdings nichts, was es schon gibt. Erst recht kein Foto!!!
Und Animexx lehnt es ab und unterstellt mir einen Täuschungsversuch.
Also, liebe Moderatoren, das bild ist echt und ich möchte es bitte ncheinmal hochladen dürfen, OHNE dass es abgelehnt wird, DANKE...
http://stellalazzaro.deviantart.com/#/d51s1b0

bin übrigens der meinung, dass man die Pinselstriche sehr gut erkennen kann....
Most men lead lives of quiet desperation and go to the grave with the song still in them.
- Henry David Thoreau

Von:   abgemeldet 31.05.2012 11:34

abgemeldet:
> Bin grade ziemlich sauer! Ich hab gestern mein Bild RED CAPELET hier hochgeladen.
> Das Bild habe ich gezeichnet, es ist KEIN Foto drin und ich habe mich nur von anderen Artworks inspirieren lassen, es zeigt allerdings nichts, was es schon gibt. Erst recht kein Foto!!!
> Und Animexx lehnt es ab und unterstellt mir einen Täuschungsversuch.
> Also, liebe Moderatoren, das bild ist echt und ich möchte es bitte ncheinmal hochladen dürfen, OHNE dass es abgelehnt wird, DANKE...
> http://stellalazzaro.deviantart.com/#/d51s1b0
>
> bin übrigens der meinung, dass man die Pinselstriche sehr gut erkennen kann....

Hallo,

was genau stand denn in der ENS drin?
Weil ich denke fast, dass es um die Brushes im Hintergrund geht. Hast du erwähnt woher diese stammen?
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin

Von:   daietto_usagi 31.05.2012 14:49

Post gelöscht, hat sich erledigt, danke ^^
Zuletzt geändert: 31.05.2012 15:12:18

Von:    LadyRainicorn 31.05.2012 15:19

Ich glaube meine letzte Anfrage ist untergegangen, deswegen nochmal...

Hallo,
mein Fanart wurde nicht freigeschaltet - vielleicht wegen der Schriftzüge/Symbole/Gegenstände darauf, aber auf dem einen Schuh hab ich auch eine Figur drauf - gilt das nicht als Gesamtes trotzdem als Fanart?

Ich hab auch schon bemalte Taschen als Fanarts gesehen die nur eine Figur darauf hatten. Ich habe ein besseres Foto gemacht und hoffe das man jetzt alles gut sehen kann.

Marvel-Schuhe
♪♫ There is nothing you can do that I've not already done to myself ♫♪

Von:    Kana 31.05.2012 15:44

abgemeldet:
> Bin grade ziemlich sauer! Ich hab gestern mein Bild RED CAPELET hier hochgeladen.
> Das Bild habe ich gezeichnet, es ist KEIN Foto drin und ich habe mich nur von anderen Artworks inspirieren lassen, es zeigt allerdings nichts, was es schon gibt. Erst recht kein Foto!!!
> Also, liebe Moderatoren, das bild ist echt und ich möchte es bitte ncheinmal hochladen dürfen, OHNE dass es abgelehnt wird, DANKE...
>
> bin übrigens der meinung, dass man die Pinselstriche sehr gut erkennen kann....

Nimm es nicht böse auf, ich denke es geht hierbei einzig und allein um den Hintergrund. Wenn du solche Brushes verwendest, die solch eine Form aufweisen und eben ein bestimmtes Muster schon beinhalten, dann solltest du im Kommentar vermerken, woher du die Brushes hast. ^^ Ich denke dann gibt es kein Problem mehr.
Shhh
She's still asleep now...
~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~
Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke.

Von:    DukeTeNebris 31.05.2012 22:35

LadyRainicorn:
> Ich glaube meine letzte Anfrage ist untergegangen, deswegen nochmal...
>
> Hallo,
> mein Fanart wurde nicht freigeschaltet - vielleicht wegen der Schriftzüge/Symbole/Gegenstände darauf, aber auf dem einen Schuh hab ich auch eine Figur drauf - gilt das nicht als Gesamtes trotzdem als Fanart?
>
> Ich hab auch schon bemalte Taschen als Fanarts gesehen die nur eine Figur darauf hatten. Ich habe ein besseres Foto gemacht und hoffe das man jetzt alles gut sehen kann.
>
> Marvel-Schuhe

auf dem linken Schuh sind nur abgezeichnete unzureichende Texte
/Logos,

es ist zuviel Teppich mit auf dem Bild und
nur Loki rechts wäre als Fanart tauglich
(da ist er mal zu was tauglich ^^)

Also wenn Du den rechten (also den linken °°) Schuh
mit Loki in den Vordergrund rückst, den anderen dahinter,
von dem Floccatiteppich das meiste wegläßt,
müßte es gehen.

Ist die Figur abgezeichnet, dann bitte auch
als solches kennzeichnen.

Noch Fragen?
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.

Von:    DukeTeNebris 31.05.2012 22:43

Kana:
> abgemeldet:
> > Bin grade ziemlich sauer! Ich hab gestern mein Bild RED CAPELET hier hochgeladen.
> > Das Bild habe ich gezeichnet, es ist KEIN Foto drin und ich habe mich nur von anderen Artworks inspirieren lassen, es zeigt allerdings nichts, was es schon gibt. Erst recht kein Foto!!!
> > Und Animexx lehnt es ab und unterstellt mir einen Täuschungsversuch.
> > Also, liebe Moderatoren, das bild ist echt und ich möchte es bitte ncheinmal hochladen dürfen, OHNE dass es abgelehnt wird, DANKE...
> > http://stellalazzaro.deviantart.com/#/d51s1b0
> >
> > bin übrigens der meinung, dass man die Pinselstriche sehr gut erkennen kann....
>
>
>
> Nimm es nicht böse auf, ich denke es geht hierbei einzig und allein um den Hintergrund. Wenn du solche Brushes verwendest, die solch eine Form aufweisen und eben ein bestimmtes Muster schon beinhalten, dann solltest du im Kommentar vermerken, woher du die Brushes hast. ^^ Ich denke dann gibt es kein Problem mehr.

so ist es. Die Brushes bzw. Patterns / Muster sind komplex;
also unterliegen sie dem Schutz des Urheberrechts.
Wer sie verwenden will, benötigt daher eine Lizenz.
Daran sind wir alle gebunden, denn das ist geltendes Recht.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.
Zuletzt geändert: 31.05.2012 22:46:32

Von:    DukeTeNebris 31.05.2012 22:45

abgemeldet:
>

Antwort siehe hier bitte:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1151/13384970140093/
M.F.

Von:    DukeTeNebris 31.05.2012 22:57

abgemeldet:
> Hallo ich bräuchte Hilfe!Q__Q
>
> Mein Fanart wurde ja gelöscht da es wohl Knickerfalten, Knicke oder Wellen hat. Nun... das Original ist eigentlich nicht gewellt und ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich da tun könnte. Sollte ich es nochmal Scannen oder i-wie nachbearbeiten. Ich finde das Problem i-wie nich (und komme mir etwas dumm vorQ^Q)
>
> Hier nochmal der Link:
>
> http://alvaseneca.deviantart.com/#/d50xm1c
>
> Ich Danke schon mal im vorraus*verbeug*

durch die Colo sind einige Teile der Outlines verwässert und verwischt und sehen jetzt unscharf aus.
Zudem wirkt das ganze Bild milchig und
ist von hellen Streifen durchzogen
(Wasserfarbenbilder sind oft ganz leicht wellig)

Ich habe das Bild gerade mal in ein Bearbeitungsprogramm gezogen.
Wenn Du die Sättigung etwas heraufsetzt,den Kontrast erhöhst bzw.
eine Gammakorrektur in Richtung 0 (null) vornimmst
-natürlich nur in diese Richtung, NICHT ganz AUF null-
und die noch unscharfen Stellen nachschärfst,
ist das Bild brauchbar.
M.F.

Von:   abgemeldet 01.06.2012 17:46

@DukeTeNebris

Wahh! Vielen Dank, ich dachte schon das wird ignoriert>___<

Ich werde mal versuchen das zu machen was du mir gesagt hat, bin nicht so bewandert mit Bearbeitungsprogrammen. Aber ich habe Gimp auf dem Pc und versuche zu retten was zu retten ist:D

Vielen vielen Dank^__^

lg Allen
Zuletzt geändert: 01.06.2012 17:47:18

Von:    -Kiari- 02.06.2012 13:21
Huhu! Sry, falls ich hier falsch bin, ich find mich in diesen tausend Themen überhaupt nicht zurecht und die "Fanart gelöscht" ENS hat mich hierhin geleitet.

Das Problembild: http://i45.tinypic.com/ej6kcm.png
Es wurde abgelehnt, da es zu zerknittert und zu unscharf ist. Es soll aber so sein, da es wie eine alte Buchseite wirken soll. Ginge es in Ordnung, es noch einmal hochzuladen und dies in der Beschreibung zu erwähnen, oder was kann ich machen?

LG

Von:    DukeTeNebris 02.06.2012 13:26

-Kiari-:
> Huhu! Sry, falls ich hier falsch bin, ich find mich in diesen tausend Themen überhaupt nicht zurecht und die "Fanart gelöscht" ENS hat mich hierhin geleitet.
>
> Das Problembild: http://i45.tinypic.com/ej6kcm.png
> Es wurde abgelehnt, da es zu zerknittert und zu unscharf ist. Es soll aber so sein, da es wie eine alte Buchseite wirken soll. Ginge es in Ordnung, es noch einmal hochzuladen und dies in der Beschreibung zu erwähnen, oder was kann ich machen?
>
> LG

Daß das ein Effekt sein soll, kann man gut erkennen ^^
und ist auch grundsätzlich zulässig.

aber trotzdem;
der Knitter führt hier zu überhellen Stellen und Unschärfen.

Bitte nachschärfen bzw. mit mehr Tiefenschärfe neu fotografieren,
und den Kontrast erhöhen (+ggf. Gamma und
Sättigung nachregulieren), dann verschwinden
die hellen "Nebelstellen"
M.F.
Zuletzt geändert: 02.06.2012 13:29:45

Von:    _Kira_ 02.06.2012 21:09

hallo

mein bild wurde lt dieser Erklärung:

Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein.
Wir ziehen bei dieser Entscheidung deinen Stil und weitere Bilder aus deiner Galerie in Betracht und sind strenger bei Arbeiten, die keinen Animebezug haben und abgezeichnet sind.

abgelehnt.

gut, ich gebe zu, dass es wirklich wenig aufwand war, aber es ist ja eine FUN-Skizze!!!!!
da steckt man nunmal wenig arbeit rein >< und ich finde das echt ein schwacher grund, weswegen man arbeiten ablehnt.... mal ehrlich: Ist es nicht eher UNS überlassen, was wir reinstellen?!
Wir sollten frei wählen können!

Klar, abgezeichnete etc sind sinnvoll wenn diese (wenn nicht als solche gekennzeichnet) gesperrt werden, aber es ist doch wohl eher meine sache was ich veröffentlichen will oder nicht?!

wieso wird dennoch so krass dagegen vorgegangen??? Ich verstehe das nicht. Ja, das Bild is ned das schönste, aber andere stellen das auch so rein! Und es wird ja NICHT abgelehnt bei denen....

ich bitte um echte, wirkliche Erklärung!!!! Denn die, die mir gegeben wurde, reicht mir nicht -.-

hier, damit man den regeln folgt, die verlinkung:
lightny.deviantart.com/art/Baka-Gang-Part-1-305725036?q=gallery%3Alightny&qo=1

den link einfach kopieren und reinmachen bei einem neuen tab
Zuletzt geändert: 02.06.2012 21:10:27

Von:    EngelszornAdmin 02.06.2012 22:49

> Klar, abgezeichnete etc sind sinnvoll wenn diese (wenn nicht als solche gekennzeichnet) gesperrt werden, aber es ist doch wohl eher meine sache was ich veröffentlichen will oder nicht?!

Was du möchtest, das ist dir überlassen. Für die Galerie haben wir uns aber zu gewissen Regeln entschlossen und du hast sie akzeptiert, indem du dich hier anmeldest und unsere Angebote nutzt.

> wieso wird dennoch so krass dagegen vorgegangen??? Ich verstehe das nicht. Ja, das Bild is ned das schönste, aber andere stellen das auch so rein! Und es wird ja NICHT abgelehnt bei denen....

Ich glaube eher nicht. Ähnliche Bilder werden unter der Woche regelmäßig gelöscht und diese Fälle haben mit deinem Problem nichts zu tun.

> ich bitte um echte, wirkliche Erklärung!!!! Denn die, die mir gegeben wurde, reicht mir nicht -.-

Es wird aber keine andere geben, denn die richtige, echte, wahre, und einzige Erklärung hast du schon bekommen als dein Bild gelöscht wurde. Dahinter steckt kein weiterer Grund.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.
Zuletzt geändert: 02.06.2012 22:50:29

Von:    _Kira_ 02.06.2012 22:56

---

nichts mehr zu sagen
Zuletzt geändert: 03.06.2012 09:12:24

Von:    nessi6688 02.06.2012 23:16

Als neutraler Mitleser möchte ich mal einwerfen, dass ich in der Regel kein Problem sehe.
Es geht hier ja nicht darum, dass Dein Bild unbedingt ein Fanart sein muss, sondern um den Grad der Ausarbeitung.
Und da gibt es hier nun mal diese Regel, um der Galerie ein gewisses Mindestmaß an Qualität zu geben. Das gilt auch für Bilder mit Anime-/Manga-Bezug.
Für Bilder, die den Regeln hier nicht entsprechen, gibt es ja dann andere Galerien, z.B. deviantArt.
Oder, als Alternative: Was spräche dagegen, das Bild weiter auszuarbeiten?
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Von:    _Kira_ 02.06.2012 23:44

---

nichts mehr zu sagen
Zuletzt geändert: 03.06.2012 09:12:49

Von:    Schnee 03.06.2012 00:53

_Kira_:
> was dagegen spräche?
> nun, mal so im Grunde alles, denn das Bild ist ja auf seine Einfachheit und Skizzenhaftigkeit aufgebaut und es soll ja schlicht wirken. Warum ein Bild so verunstalten nur damit einige Leute zufrieden sind? Ich mag den Stil der Einfachkeit halt mal mehr als den herkömmlichen Stil. Ich sehe keinen Grund darin nur wegen einer absurden Regel meine Bilder dem angeblichen "Standart" anzupassen.
> Und wenn es wegen dem Mindestmaß an Qualität nicht reingeschafft hat, dann tut mir leid wenn ich das so offen sage: Dann würden mindestens 1/3 von den gesamten Bildern rausfliegen müssen, da sie nicht dem "Standart der Qualität" entsprechen.
>
> Und wenn Animexx sich diezbezüglich nicht einigen kann/will so soll es mir recht sein und ich werde mich halt nach anderen Plattformen umsehen wo mir als Künstlerin das freigestellt ist, wie ich meine Bilder mache und wie nicht.

...oooch, Animexx ist sich da schon einig ^^
Bilder im minimalistischen Stil sind übrigens erlaubt, so lange sie sauber ausgeführt sind. Dieses war jedoch nicht der Fall.
Man kann für Funbilder zum Beispiel auch sein webblog benutzen.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    Fiona-chan 03.06.2012 00:57

_Kira_

Vergiss bitte auch nicht, dass Animexx keine Künstlerplattform ist, sondern als Anime&Manga-Plattform lediglich den kostenlosen (!) Service bietet, eigene Bilder hochzuladen.
(Es hat z.B. auch nie jemand behauptet, dass die 'Fanarts' immer nur etwas mit einer Serie zu tun haben müssen. Da solltest du nicht die Fakten durcheinander bringen.)
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:    DukeTeNebris 03.06.2012 01:11

_Kira_:
> also...
> ich bin sprachlos und maßlos enttäuscht von mexx. wenn man nichma fun bilder reinstellen kann, ist die funktion "FANart" wirklich nutzlos geworden. (weil... fanart ja IMMER was mit serien z tun haben muss, ne? jaaaa, klar....)
> mir jetzt aber egal. wenn das die "regeln" sind, isses halt so. aber das is - ganz ehrlich - eine absolute dreckregel, die keinen sinn und verstand und vor allem weder hand noch fuß hat.
> denn, wenn ich lesen muss dass skizzen ausgefeilt und verständlich sein müssen, der hat in meinen augen eh keine ahnung. skizzen sind NIE verständlich - außer für den zeichner. aber das "steht ja auf einem anderen blatt und hat mit meinem problem nichts zu tun".
>
> "danke" für diese "wunderbare erklärung".

Nur weil Deine persönliche Auffassung von Skizze
sich nicht mit der hier üblichen deckt, nennst Du
die Skizzenregel eine "Dreck-Regel"?

Fanart-Regeln fallen nicht vom Himmel, sie entstehen
vielmehr aus den Wünschen der User, die sich bei uns
über mangelnde Qualität und unerwünschte Inhalte von Bildern beklagen.
Zudem beachten wir gesetzliche und satzungsgemäße Vorgaben
und setzen diese durch.

Nicht umsonst haben wir Forenregeln, die auch hier
auf dem Fanartforum gelten und darauf basieren,
daß man hier wünscht, daß sich alle anständig zueinander verhalten
und nicht zügellos mit Beschimpfungen ihre Wut austoben.

Die Wünsche einer Mehrheit der Animexx-User als "Dreck" zu bezeichnen,
geht über die Grenze des Angemessenen hinaus.

Auf unsere Foren-Regeln weise ich Dich nachdrücklich hin.
Grobe Verstöße lassen wir nicht durchgehen.
M.F.

Von:    _Kira_ 03.06.2012 08:50

---

nichts mehr zu sagen
Lesen muss schon gelernt sein!!!
- Aber ich kann nicht lesen?!
LERNEN!!!!
- xD
Zuletzt geändert: 03.06.2012 09:13:18

Von:    Engelszorn 03.06.2012 09:04

_Kira_:
> lieber solltest du aufpassen, mir nicht wörter in den mund zu legen. von dreck habe ich nie gesprochen wenn es um andere künstlerbilder geht. nur um den allgemeinen "Standart der Qualität".
> und dreck nur weil es eine - ich zitiere- "Drecksregel".
> Wo habe ich also die anderen Bilder der Künstler als Dreck bezeichnet? Habe ich nie geschrieben. Vorsicht.

Dann hast du nicht richtig gelesen und ich empfehle dir, einmal durchzuatmen. Duke hat dich ganz richtig darauf hingewiesen, dass du unsere Regel als "Dreck" bzeichnet hast. Ergo, du bezeichnest unsere Arbeit als DRECK, was ich als höchst unverschämt emfpinde.

> beschimpft habe ich auch nur die skizzen regel, die - wenn man ehrlich ist - wirklich unnütz ist. ich habe noch nie eine einzige skizze gesehen - egal ob meine oder die von anderen - die nicht unsauber war. aber is auch egal. Nur wenn man mal seine Meinung sagt und gleich so angegriffen wird, sowie einem das Word im Mund verdreht wird, obwohl man es nie so gesagt hat, weiß man ja, was man davon halten kann.

Es geht nicht um unsauber, auch wenn du darauf herumreitest. Deine Skizze ist eine Funzeichnung, die in der Galerie nichts zu suchen hat. Nicht weil sie eine Funzeichnung ist, sondern weil es eine 5-Minuten-Kritzelei darstellt. Manche kriegen in 5 Minuten was tolles hin, du hast dich entschieden etwas zu zeichnen, was nicht in die Galerie passt. Stelle sie in dein Weblog rein, dafür ist die Bilderfunktion auch gedacht.

Angegriffen hat dich niemand, du hast direkt mit Kanonen auf Spatze geschossen und ich ermahne dich, in Zukunft mit einem anderem Ton aufzutreten. Dein Problem wurde dir erklärt, damit ist die Sache abgeschlossen.

Von:    Stoffkamel 03.06.2012 21:14
Hey Leute, ich wollt mal fragen, ob das freischalten von Bildern im Moment allgemein etwas länger dauert? Bei der Galerie Verwaltung, oder wie das heißt, steht sowas, aber steht das nicht immer da?
Ich hab ein Bild heute so um 3 und eins um 8 in der früh hochgeladen, und es hat sich immer noch nichts getan..

Von:    nessi6688 03.06.2012 21:42

Stoffkamel
Das Freischalten kann im Extremfall bis zu einer Woche dauern.
Ein, zwei Tage sind auf jeden Fall im normalen Bereich. :)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Von:    Cheezu 03.06.2012 21:42

Ok, hat sich erledigt.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)
Zuletzt geändert: 04.06.2012 01:09:49

Von:    Stoffkamel 03.06.2012 22:18
nessi6688

jut, okay danke :'D
in der Vergangenheit hats bei mir immer schneller geklappt, deshalb war ich etwas irritiert (:

Von:    Rubin1986 04.06.2012 17:52
Betreff: Zeichnungen - von euch Falsch gewähltes ... [Antworten]

ich weiß jetzt gar net ob das hier her gehört... aber naja.

und zwar hab ich ein bild hoch geladen (ist schon länger her) und bei diesem bild wurde von euch einfach ein thema gewehlt das nicht stimmt. ich will es weghaben! ich find es absolut nicht gut das ihr einfach so ein thema wählt obwohl es nichts mit dem bild zu tun hat. was kann ich also tun?

lg rubin

Von:    Engelszorn 04.06.2012 19:01
Betreff: Zeichnungen - von euch Falsch gewähltes ... [Antworten]

Rubin1986:
> ich weiß jetzt gar net ob das hier her gehört... aber naja.
>
> und zwar hab ich ein bild hoch geladen (ist schon länger her) und bei diesem bild wurde von euch einfach ein thema gewehlt das nicht stimmt. ich will es weghaben! ich find es absolut nicht gut das ihr einfach so ein thema wählt obwohl es nichts mit dem bild zu tun hat. was kann ich also tun?
>
> lg rubin

Das weiss ich leider nicht, wir sind nur die Freischalter, nicht die Sortierer. Das Problem musst du mit denen besprechen.

Von:    Cheezu 04.06.2012 19:02

Hi,
ich wollte mal fragen, wieso eigentlich bei den Cosplaypanschbildern reale, nicht eigene Fotos
oder auch sehr starke (realaussehende) Brushes erlaubt sind?

Geht es nun unterm Strich ums Urheberrecht oder eher um das Gesamtbild, wenn 2 Medien nicht ganz übereinstimmen?
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Zurück