Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
Crazy Angel Ich sehe den Grund gerade wirklich nicht...vielleicht liegt es daran, dass ich die Referenzen nicht angegeben habe? Aber die find' ich doch nie und nimmer, das waren so viele... Bedanke mich für eure Antwort. lg Serpa <3 Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2012 08:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2012 13:40:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Atem Bei Shota geht es uns nicht darum, wie alt ein Charakter sein _soll_, sondern wie er aussieht. Wir haben dieses Bild zurückgestellt, darüber diskutiert und haben es für Shota befunden. Desweiteren bitte ich dich, den Link des anderen Users aus deinem Posting rauszunehmen. Fingerzeigen auf Fanarts, die du für nicht regelkonform hälst, ist mehr als nur ungern gesehen. Wenn du der Meinung bist, das Fanart entspricht nicht den Regeln, reklamiere es bitte. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort! Wie ein Charakter "aussieht" unterscheidet sich nun mal auch nach dem Zeichenstil. Während man beim Fanfic schreiben durch die Umstände das Alter der Charaktere ganz gut beschreiben kann, obwohl sie viel jünger "wirken", geht das beim Zeichnen wiederum nicht so einfach. Das macht die Entscheidung über die Zulässigkeit eines Bildes meines Erachtens nach sehr subjektiv. Was man an dem Vergleichsbild sehr gut demonstriert bekommt... Ich werde den Link natürlich entfernen. Tut mir leid, ich wollte niemanden anprangern, aber ich wusste nicht, wie man das Problem anders hätte "rüberbringen" können. Ich werde das Bild reklamieren, so wie du vorgeschlagen hast und bin nun wirklich gespannt, ob das was bringt. lg Atem ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Straight? So is spaghetti... until you heat it up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atem: > Danke für die schnelle Antwort! > > Wie ein Charakter "aussieht" unterscheidet sich nun mal auch nach dem Zeichenstil. Während man beim Fanfic schreiben durch die Umstände das Alter der Charaktere ganz gut beschreiben kann, obwohl sie viel jünger "wirken", geht das beim Zeichnen wiederum nicht so einfach. > Das macht die Entscheidung über die Zulässigkeit eines Bildes meines Erachtens nach sehr subjektiv. Was man an dem Vergleichsbild sehr gut demonstriert bekommt... > > Ich werde den Link natürlich entfernen. Tut mir leid, ich wollte niemanden anprangern, aber ich wusste nicht, wie man das Problem anders hätte "rüberbringen" können. > Ich werde das Bild reklamieren, so wie du vorgeschlagen hast und bin nun wirklich gespannt, ob das was bringt. > > lg > Atem danke für die Reklamation. Solche Darstellungen sind oft ein wenig grenzwertig, und wir versuchen, jedem Zeichner gerecht zu werden. Und wir müssen und wollen uns an die gesetzlichen Bestimmungen/Verbote halten, auch zum Schutz der Zeichner. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt, ihr seid super schnell, Vielen Dank fürs freischalten! :* Osiris- der Komplettband von Experienze ist fast ausverkauft, Restexemplare gibt es hier: http://shop.comic-und-spiele.de/product_info.php?info=p30478_Osiris--ab-18-Jahre-.html oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2012 17:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind nur die Nerds hin... >[Was haben immer alle gegen die freischalter? D:<] Richtige Antwort: Nichts effektives! Unkraut vergeht nicht, und die haben ihre Wurzeln schon fest ins System geschlagen *diabolisch grunz* Lang lang ist's her, aus längst vergang'ner Zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Die beiden Geburtstagsbilder für meine Freunde, die am Freitag Geburtstag haben, wurden gelöscht, weil sie angeblich ein und das selbe sind Dabei sind darauf jeweils die beiden Charas meiner Freunde zu sehen plus Kätzchen und Katze aus Simon's Cat Außerdem sind sie auf jedem Bild anders gezeichnet und sehen in eine andere Richtung Außerdem sollten die Bilder erst am freitag freigeschaltet werden udn nicht heute, wie ich den beiden ENSn entnehme WARUM seht ihr dass dann als doppelt hochgeladen an, Admins? http://squiby.net/user/Kyuubi91 http://www.lotgd.de/referral.php?r=KyuubiNoYouko Bitte anmelden Super Spiel X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2012 14:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast die Katzen bereits in der Galerie, also zählt das als Doppelupload. Die Freischalter hätten sich ausserdem über einen netteren Ton bezüglich deines Wunsches die Bilder zu einem bestimmten Zeitpunkt freizuschalten gefreut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Währe es dann ok, wenn ich die Katzen rausnehme und dann die Bilder wieder hochlade? http://squiby.net/user/Kyuubi91 http://www.lotgd.de/referral.php?r=KyuubiNoYouko Bitte anmelden Super Spiel X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon abgesehen ist der Terminwunsch bei Geburtstagsbildern ein reiner Service von uns und gilt nicht mehrere Tage im Voraus. Wenn du sie am Freitag geschaltet haben willst, lade sie am Donnerstag mit der (freundlichen) Bitte hoch, oder nutze das TOFU der datierten Freischaltung. Soviel zum Allgemeinen. Zu deinem speziellen Problem: Tausche die Bilder in deiner Galerie mit den neuen aus oder lösche (nicht nur aussortieren) diese, wenn du die neuen extra hochladen möchtest. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2012 14:43:10 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe drei bilder hochgeladen, die im moment zurückgestellt wurden. Ich habe mich schon informiert, was mögliche gründe dafür sein könnten, doch würde ich gern wissen, was bei mir der fall ist. Ich hoffe, dass man mir hier weiter helfen kann. Mit freundlichen grüßen mai |
|
![]() |
||||||
| Atori-e: > Hallo, > > ich habe drei bilder hochgeladen, die im moment zurückgestellt wurden. Ich habe mich schon informiert, was mögliche gründe dafür sein könnten, doch würde ich gern wissen, was bei mir der fall ist. Ich hoffe, dass man mir hier weiter helfen kann. > > Mit freundlichen grüßen > mai Hallo, Einem Freischalter kam die Frage auf ob die Bilder eventuell unter Adult gesetzt werden müssen. Momentan sieht es aber nicht danach aus. Gedulde dich einfach noch ein bisschen bis deine Bilder an der Reihe sind ^.^ Lg. animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
||||||
| Hallo, danke für die sehr schnelle antwort. ich kann warten =D ich wollte bloß wissen, was der grund sein könnte, um evtl. das problem beheben zu können. lg |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Bild, das ich hochgeladen habe: http://img823.imageshack.us/img823/6290/zero7i.jpg Es heißt angeblich, dass es nicht von mir ist und ich es geklaut haben soll... ich hab das selbst gezeichnet und selbst coloriert. Es ist halt nur ABgezeichnet. Ist das denn ein Problem? Ich zeichne die meisten Bilder seit Jahren nur ab und lad sie auf animexx hoch, es ist das erste Mal, dass es auf einmal zu einem Problem führt. Es ist auch nicht abgepaust oder sonst was. LG oro Meine Let's Plays: http://www.youtube.com/user/oroDiabolus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso wurde das zurückgestellt???? Q___Q http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1980069/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > wieso wurde das zurückgestellt???? Q___Q > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1980069/ Du hast nicht die Originaloutlines verwendet, sondern eigene duch Paus neuerstellt. Das fällt nicht mehr unter klassische Colo. Hast Du von Usagi_chi dazu die Erlaubnis? Du schreibst nur etwas, sie sein einverstanden mit einer Colo IHRER Outlines ("ein bisschen Farbe drauf pantsche"), was Deinen Anteil über den einer klassischen Colo erhöht. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFluffel: > Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Bild, das ich hochgeladen habe: http://img823.imageshack.us/img823/6290/zero7i.jpg > Es heißt angeblich, dass es nicht von mir ist und ich es geklaut haben soll... ich hab das selbst gezeichnet und selbst coloriert. Es ist halt nur ABgezeichnet. Ist das denn ein Problem? Ich zeichne die meisten Bilder seit Jahren nur ab und lad sie auf animexx hoch, es ist das erste Mal, dass es auf einmal zu einem Problem führt. Es ist auch nicht abgepaust oder sonst was. > > LG > oro Hallo, da scheint etwas durcheinander geraten zu sein. Verwarnung wird selbstverständlich rückgängig gemacht werden. Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!! Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich habe ihre Erlaubnis. Das ganze Bild ist in ZUSAMMENARBEIT entstanden, wir haben uns schon bei den Skizzen abgesprochen.... sie weiß auch, dass meine Grafikprogramme sämtliches Fremdmaterial automatisch verpixeln (grad noch wenn die auflösung gering ist) und es war klar, dass ich die outis eventuell nachziehen muss... das sollte bei einer COLLAB doch kein problem sein...? .___. .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2012 19:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ja ich habe ihre Erlaubnis. Das ganze Bild ist in ZUSAMMENARBEIT entstanden, wir haben uns schon bei den Skizzen abgesprochen.... > sie weiß auch, dass meine Grafikprogramme sämtliches Fremdmaterial automatisch verpixeln (grad noch wenn die auflösung gering ist) > > und es war klar, dass ich die outis eventuell nachziehen muss... das sollte bei einer COLLAB doch kein problem sein...? .___. > > .... > > das muss ich echt nicht verstehen.... > nein... muss ich nicht!!! > > Hauptsache geklaute sachen und Shotabilder flutschen hier eins nach dem anderen durch! Da kann man reklamieren bis man tot umfällt xD wird nicht gelöscht! BASTA! > Und Yaoi Doujis in denen es sehr eindeutig zur "sache" geht brauchen auch keine Adultmarkierung aber wenn ICH einen Kerl und eine halbnackte Frau zeichne, die einen schlüpper trägt und wo man EINEN kleinen Nippel sieht muss das gleich auf ADULT gesetzt werden xD > > Ihr könnt nicht mal Hüh und mal Hott! Wenn, dann müsst ihr bei allen GLEICH FAIR bleiben! > > > ernsthaft... ;( > Ihr macht es den ehrlichen Zeichner hier unheimlich schwer!! ...zu dem Douji-Thema kann ich hier nichts sagen, weil ich damit nichts zu tun habe. Zu den Shotabilder. Es wurden in letzter Zeit recht viel reklamiert (auch alte Bilder, da gab es teilweise noch keine derartige Regeln). Ich kann sagen, dass da ca. die Hälfte auch gelöscht wurde. Teilweise werden die Bilder noch nachträglich diskutiert, davon bekommt der User nur nichts mit und ein kleiner Teil bleibt on, weil die mehrheit es als nicht Shota empfindet. Du kannst mir jedoch gerne eine ENS schreiben mit Bilder, wo du meinst, dass sie fälschlicherweise noch immer on sind (wegen Shota), trotz Reklamation. Ich kann dir dann gerne eine Erklärung dazu geben. Zu der Sache mit den Outlines. Duke hält sich gerne kurz und bündig. Es war einfach die Frage an dich, ob du die Erlaubnis hast die outlines auch zu verändern. Dazu hätte ein einfaches "Ja, habe ich" genügt und fertig aus - also kein Grund sich so aufzuregen o__O Ein weiterer Grund des Zurückstellens war, dass wir Freischalter in Sachen 'Zwischenschritte' uns auch erst einmal zurecht finden müssen. Diese Funktion ist neu, auch für uns und wir wurden teilweise genauso damit überrascht wie ihr ;) Daher sind die Freischalter da auch noch etwas unsicher zB war eine Frage bei dir, ob es erlaubt ist die Fremde Outlines als Zwischenschritt on zu stellen. Wir müssen also momentan auch erst einmal schauen, ob und welche Regeln dafür sinvoll sind. Und diskutieren daher teilweise die verschiedene Fällen in den Zurückgestellten - bitte etwas Verständnis! Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!! Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid dass ich mich aufrege aber ich bin darüber echt wütend und enttäuscht! Ich hätte doch sowas nicht gemacht wenn ich es nicht mit meiner Partnerin abgesprochen hätte :( Sie tauscht ihre Outlines nachher mit dem fertigen Bild aus und hofft, dass ihr es vor Mitternacht freischaltet, da es noch eine WB einsendung werden soll für einen WB der um Mitternacht endet :( Und ich bin jemand, der viel die Foren (grade dieses Hier) verfolgt und ich versuche dann bei mir selbst penibel drauf zu achten alles richtig zu machen und nicht den Zorn der Freischalter auf mich zu ziehen und bloß jede referenz für jede Falte im Rock anzugeben und alle möglichen Zwischenschritte hochzuladen und dann mach ich mal Collabs (was selten genug der Fall ist) und dann glaubt man, meine Collab Partnerin wäre ahnungslos xD Das Problem war, sie zeichnet sonst auch digital aber sie hat zur zeit keine Digitalen medien und so haben wir ganz am Anfang schon mal drüber debattiert ob sie nur ne Skizze macht und cih ziehe lines und mach die colo und da mein PC im Endeffekt ihre Lines ja eh ruiniert hat, haben wir es eben so gemacht, wie am Anfang geplant. Die Idee und die geduld, die sie in die Erschaffung des Charas gesteckt hat kann man ihr doch nicht auf das Minuskonto buchen nur weil die outlines und die Colo von mir sind? Die wettbewerbsveranstalterin ist eine Freundin von mir und hat den WB auch extra verlängert weil sie noch auf diese Einsendung wartet.... .___. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2012 19:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Info: Solange ein Bild nicht gelöscht wird, ist es unerheblich, ob es vor dem WB-Ende freigeschaltet wird oder nicht. Es ist IM Wettbewerb, auch wenn die Freischaltung nach dem WB-Ende ist. Es kommt also nur auf den Hochlade-Zeitpunkt an... =) Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!! Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
||||||
| Tut mir leid das hier jetzt solche Probleme auftauchen, aber Ja Scenery hat recht. Wir haben alles miteinander abgesprochen und es war für mich auch klar und okay das sie die Outlines nachzieht. Das Bild soll ja auch ordentlich aussehen. Ich konnte das nicht selbst machen weil mein PS grade nicht funktioniert... aber ist ja auch egal. Es ist für mich auch das erste mal das ich eine Collab gemacht habe, von daher weiß ich jetzt nicht ob ich einen Fehler gemacht habe, weil ich es nicht in die Beschreibung mit reingeschrieben habe... Tut mir, wie gesagt, Leid. aber ich hoffe es hat sich jetzt geklärt und gibt keine Probleme mehr... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Tut mir leid dass ich mich aufrege aber ich bin darüber echt wütend und enttäuscht! Ich hätte doch sowas nicht gemacht wenn ich es nicht mit meiner Partnerin abgesprochen hätte :( Hast du eine Ahnung, wie viele User es hier aber DOCH tun? Es wäre natürlich alles so viel einfacher für uns, wenn wir sofort an der Nasenspitze ablesen könnten, ob wir einen ehrlichen User vor uns haben oder nicht. Denn glaube mir, es gibt genug, die uns nach Strich und Faden verarschen. Genauso wie wenn User Fotomaterial in ihren Bildern verwendet, die aufgrund mangelnder Info zur Herkunft und Erlaubnis gelöscht werden. Ist natürlich toll für uns, wenn wir dann angeraunt werden "Seid ihr blöd? Natürlich hab ich die Erlaubnis, das Foto zu benutzen, ich hab's schließlich selbst geschossen!" Schön für dich, lieber User! Ist es dann so schwer, das in einem kleinen Nebensatz zu erwähnen? Schließlich gibt es genug Leute, die sich einfach das erstbeste Bild aus der Google-Suche nehmen; und sowas hat schon des öfteren Klagen nach sich gezogen. Eine kleine Info reicht schon; wir können es schließlich nicht riechen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das glsub ich euch aufs wort :D deswegen hab ich doch immer versucht so viele Ehrliche angaben wie Möglich zu machen und bei jedem Zurückgestellten bild (und das passiert äußerst oft bei mir und ich weiß dann halt einfach nicht, was ich noch tun soll) waren natprlich meine Zweifel da: was hab ich diesmal vergessen anzugeben? Ich trau mich schon gar nicht mehr auf zwischenschritte zu verzichten weil ich mir denke es ist die einfachste methode den admins zu zeigen: hallo, ich hab das wirklich selbst gemacht! und ich zeichne ja auch doujis und alles und auch wenn ich nicht perfekt zeichne so doch lange genug um keine fremden sachen als meine eigenen auszugeben... aber natürlich glaube ich auch, dass viele user denken ihr seid blöd. ich war recht geschockt als ich das erste mal den roten schriftzug bezüglich der härten Paus-Kontrolle beim fanart-Hochladen gesehen hab weil ich dachte: ernsthaft? Wieso können die Leute nicht selber zeichnen? Ich pause normalerweise auch nicht ab, wenn, dann geb ich es an und in meinem jetzigen fall war es für mich und meine collabpartnerin die einzige Möglichkeit, es sauber zu colorieren OHNE verpixelte outlines: neu zeichnen bzw. abpausen. es bleibt dabei aber eine collab zwischen mir und usagi_chi. naja.. Also zumindest bei Collabs wärs doch schnell aufgefallen oder? wenn der andere part nicht zugestimmt hätte... also wenn das einer ohne mein wissen mit meinen outis gemacht hätte, hätt ich auch radau geschlagen. aber usagi_chi hat doch jetzt hier und bei ihrer bildbeschreibung bestätitgt dass alles seine richtigkeit hat? naja wie gesagt, ich dachte ich meld mich nur mal zu wort um zu zeigen, dass es auch User gibt, die EHRLICHE Angaben machen und ich riskiere es einfach mal und zähle mich dazu. Wie gesagt, ich versteh auch euer Misstrauen... ich werde eben in Zukunft noch mehr darauf achten, dass ich alles weiterhin brav verlinke und meine bildbeschreibung alles wichtige herauslesen lässt um nicht für lange Diskussionen und Atemnot zu sorgen denn ich mag diese Seite, ich lade GERNE meine Bilder hier hoch und ich möchte auch gerne, dass das so bleibt! Aber Misstrauen macht traurig, das versteht ihr wohl... :( Also wie gesagt, ich werde in Zukunft noch genauer darauf achten WIE ich meine Beschreibungen formuliere... danke für eure Bemühungen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet "Zurückstellen" hat nicht immer was mit Misstrauen zu tun. Es bedeutet einfach, dass bei einem Fanart noch Klärungsbedarf besteht, der auch ganz einfach mit der Antwort eines einzigen Kollegen aus der Welt geräumt werden kann. (Dies trifft besonders häufig bei neuen Freischaltern zu, die noch nicht "eingearbeitet" sind.) Der Grund für die Zurückstellung war die interne Frage, ob es okay ist, wenn du die Outlines deiner Freundin in die Zwischenschritte lädst. Denn wie Schnee bereits weiter oben erwähnte, sind die Zwischenschritte auch für uns eine neue Funktion, mit deren Regelung wir selbst noch nicht vertraut sind. Und ich persönlich empfinde die Lösung der Zurückstellung immernoch besser, als das sofortige Löschen. Schließlich würde dann ein noch viel größerer Aufschrei losgehen. > bei jedem Zurückgestellten bild (und das passiert äußerst oft bei mir und ich weiß dann halt einfach nicht, was ich noch tun soll) Es ist nicht schlimm, wenn Bilder von Usern zurückgestellt werden, egal ob das oft oder weniger oft passiert. Problematisch wird es dann mit solchen Äußerungen: Scenery schrieb: Wir wissen nicht, ob das eine Ankündigung darstellen soll oder nicht und im schlimmsten Fall verstehen wir es eben als solche. Wird dann ein Fanart hochgeladen, bei dem eine Angabe vergessen wurde, müssen wir das im Grunde als "Betrugsversuch mit Ankündigung" werten, egal ob der User das dann wirklich vorhatte oder nicht. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2012 23:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ... ernsthaft? Wieso können die Leute nicht selber zeichnen? manche wollen es gar nicht -_- denen reicht irgendein Bild für Noten + Kommentare, egal ob geklaut oder gepaust > Ich pause normalerweise auch nicht ab,... in meinem jetzigen fall war es für mich und meine collabpartnerin die einzige Möglichkeit, es sauber zu colorieren ... es bleibt ... eine collab zwischen mir und usagi_chi. das ist uns ja jetzt klar, nachdem ihr es bestätigt habt, und darum ging es der zurückstellenden Kollegin ja unter anderem. Nur kannst Du Dir sicher vorstellen, daß wir uns auch nicht gern von Outlinezeichnern vorhalten lassen, daß jemand ihre Outlines anders verwendet hat, als sie erlaubt hatten. Daher meine Frage nach der exakten Erlaubnis. Da die jetzt eindeutig vorliegt, habe ich eben das Bild bei Usagi_chi freigeschaltet. Damit ist es auch noch vor Ablauf des Wettbewerbs komplett als colorierte Collab im Rennen. > ich dachte ich meld mich nur mal zu wort um zu zeigen, dass es auch User gibt, die EHRLICHE Angaben machen und ich riskiere es einfach mal und zähle mich dazu. ... denn ich mag diese Seite, ich lade GERNE meine Bilder hier hoch und ich möchte auch gerne, dass das so bleibt! Das möchten wir auch, und Deine Bilder sind hier immer gern gesehen. > Aber Misstrauen macht traurig, das versteht ihr wohl... :( Sagen wir mal so, es ist weniger Mißtrauen als der Wunsch nach Korrektheit. Denn auch Mißverständnisse zwischen Collab-Partnern haben schon zu erheblichem Ärger geführt, und das wollen wir vermeiden. Aber ich denkie, Usagi_chi und Du werdet wohl einverständlich noch ein paar Collabs abliefern. > Also wie gesagt, ich werde in Zukunft noch genauer darauf achten WIE ich meine Beschreibungen formuliere... > danke für eure Bemühungen ;) Schönes Wochenende und viel Erfolg beidem Wettbewerb! [edit] oh, das mit dem Erfolgswunsch nehme ich zurück :D ... den hattet ihr ja schon, denn das Bild hat gewonnen. Also stattdessen Glückwunsch! Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2012 23:40:14 | |||||||
|
||||||
| mein Bild wurde zurück gestellt, jedoch keine Grund dazu angegeben. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1980850/ |
|
![]() |
||||||
| Scenery: > ... ernsthaft? Wieso können die Leute nicht selber zeichnen? >manche wollen es gar nicht -_- >denen reicht irgendein Bild für Noten + Kommentare, >egal ob geklaut oder gepaust Ich würd mich gar nicht über laute rgute noten und oh wie kawaii kommis freuen wenn snicht mein Bild wäre... .__. die Logik kann ich nicht nachvollziehen, aber ist anscheinend nicht zu ändern, dass es immer solche und solche gibt .__. > Ich pause normalerweise auch nicht ab,... in meinem jetzigen >fall war es für mich und meine collabpartnerin die einzige >Möglichkeit, es sauber zu colorieren ... es bleibt ... eine >collab zwischen mir und usagi_chi. >das ist uns ja jetzt klar, nachdem ihr es bestätigt habt, >und darum ging es der zurückstellenden Kollegin ja unter anderem. >Nur kannst Du Dir sicher vorstellen, daß wir >uns auch nicht gern von Outlinezeichnern >vorhalten lassen, daß jemand ihre Outlines >anders verwendet hat, als sie erlaubt hatten. >Daher meine Frage nach der exakten Erlaubnis. > >Da die jetzt eindeutig vorliegt, >habe ich eben das Bild bei Usagi_chi freigeschaltet. >Damit ist es auch noch vor Ablauf des Wettbewerbs >komplett als colorierte Collab im Rennen. ja das versteh ich. Wie gesagt ich fänds auch nicht toll wenn jemand meine outlines verwendet ohne mich zu fragen .__. und ich hab selber einfach nicht weit genug gedacht. Ich hab gedacht es reicht wenn ich angebe dass es eine Collab ist und das man dann schon weiß, dass usagi_chi darüber informiert sein muss, aber scheinbar kann man das nicht voraussetzen. Wie gesagt, künftig werd ich es noch mal explizit dazuschreiben ;) > ich dachte ich meld mich nur mal zu wort um zu zeigen, dass es >auch User gibt, die EHRLICHE Angaben machen und ich riskiere es >einfach mal und zähle mich dazu. ... denn ich mag diese Seite, >ich lade GERNE meine Bilder hier hoch und ich möchte auch gerne, >dass das so bleibt! >Das möchten wir auch, und Deine Bilder sind hier >immer gern gesehen. Das freut mich aber :D > Aber Misstrauen macht traurig, das versteht ihr wohl... :( >Sagen wir mal so, es ist weniger Mißtrauen >als der Wunsch nach Korrektheit. >Denn auch Mißverständnisse zwischen Collab-Partnern >haben schon zu erheblichem Ärger geführt, >und das wollen wir vermeiden. Verständlich. So weit hab ich zwar wie gesagt nicht gedacht, aber im Grunde genommen habt ihr vollkommen recht. Für mich war es selbstverständlich dass das klar ist, dass BEIDE collabpartner bescheid wissen, aber scheinbar ist das doch nicht so selbstverständlich... >Aber ich denkie, Usagi_chi und Du werdet >wohl einverständlich noch ein paar Collabs abliefern. das hoffe ich doch :D > Also wie gesagt, ich werde in Zukunft noch genauer darauf achten WIE ich meine Beschreibungen formuliere... > danke für eure Bemühungen ;) >Schönes Wochenende und viel Erfolg beidem Wettbewerb! >[edit] >oh, das mit dem Erfolgswunsch nehme ich zurück :D >... den hattet ihr ja schon, denn das Bild hat gewonnen. >Also stattdessen Glückwunsch! Danke :D Es ist zwar Usagi_chis Charakter (ich kann das Lob daher höchstens für die Colo einheimsen), aber zu wissen, dass ihr meine Farbgebung gefällt und der Wettbewerbsveranstalterin anscheinend auch hat mich auch extrem gefreut ^^ Da hat sich unsere Mühe und meine Verzweiflung ja wenigstens bezahlt gemacht ^^ naja, dieses Wochenende ist ja jetzt leider rum deswegen sag ich mal: keine angst, Nächstes Wochenende ist wieder Wochenende ;) Und bis dahin euch auch eine hoffentlich ruhige und nicht ZU nervenzehrende Arbeitswoche ;) Liebe Grüße ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2012 19:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > mein Bild wurde zurück gestellt, jedoch keine Grund dazu angegeben. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1980850/ Ich bin zwar kein Freischalter, aber antworte trotzdem mal: Bei zurück gestellten Bildern bekommt man erstmal keine Nachricht, weil die Freischalter sich untereinander besprechen. Das kann ein paar Tage dauern... Evtl. hatte ein Freischalter nur Fragen und das Bild wird bald frei geschaltet. :) |
|||||||