Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Okay da änder ich das und wechsel das bild aus....^^ danke für die schnelle antwort. lg Nagisa |
|
![]() |
||||||
| Ooh! :( Wieso zurück gestellt?? :) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1992066/ Gιв мιя ∂єιηє нαη∂ υη∂ ιcн ƒüняє ∂ιcн ∂υяcнѕ ωυηdєяlαη∂! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maidmagie: > Ooh! :( > > Wieso zurück gestellt?? :) > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1992066/ mit der Frage nach Paus. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Okay da änder ich das und wechsel das bild aus....^^ > > danke für die schnelle antwort. > > lg > Nagisa wenn Du willst, kannst Du das Bild austauschen gegen eine beschnittene Version. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris: > Maidmagie: > > Ooh! :( > > > > Wieso zurück gestellt?? :) > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1992066/ > > > mit der Frage nach Paus. okay... hab ich nur nicht ^^ Lediglich das original am PC auf gehabt und geschaut wie mans zeichnen kann ;) aber wenn ihr dass so seht wäre es auch nicht so wild! Immerhin seit ihr die Freischalter :D Gιв мιя ∂єιηє нαη∂ υη∂ ιcн ƒüняє ∂ιcн ∂υяcнѕ ωυηdєяlαη∂! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maidmagie: > DukeTeNebris: > > Maidmagie: > > > Ooh! :( > > > > > > Wieso zurück gestellt?? :) > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1992066/ > > > > > > mit der Frage nach Paus. > > > okay... hab ich nur nicht ^^ > Lediglich das original am PC auf gehabt und geschaut wie mans zeichnen kann ;) > aber wenn ihr dass so seht wäre es auch nicht so wild! > Immerhin seit ihr die Freischalter :D das ist nicht mal unsere Entscheidung ^^, denn wenn es deckungsgleich ist, gilt es als Kopie, und die wäre erlaubnis-/lizenzpflichtig gemäß Urheberrecht. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2012 12:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris: > Maidmagie: > > DukeTeNebris: > > > Maidmagie: > > > > Ooh! :( > > > > > > > > Wieso zurück gestellt?? :) > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1992066/ > > > > > > > > > mit der Frage nach Paus. > > > > > > okay... hab ich nur nicht ^^ > > Lediglich das original am PC auf gehabt und geschaut wie mans zeichnen kann ;) > > aber wenn ihr dass so seht wäre es auch nicht so wild! > > Immerhin seit ihr die Freischalter :D > > > das ist nicht mal unsere Entscheidung ^^, denn > wenn es deckungsgleich ist, gilt es als Kopie, > und die wäre erlaubnis-/lizenzpflichtig gemäß Urheberrecht. achso... naja okay wenns nicht frei geschlatet wird... dann überlebe ich dass auch ^^ Gιв мιя ∂єιηє нαη∂ υη∂ ιcн ƒüняє ∂ιcн ∂υяcнѕ ωυηdєяlαη∂! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Weswegen wurde das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1992170/ zurückgestellt? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nott: > Huhu! > Weswegen wurde das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1992170/ zurückgestellt? :/ wegen der Unschärfeflecken + doppelbelichteten Stellen im Bild, da, wo es wohl nichtb plan auf dem Scanner aufggelegen hat. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich kann's nicht glauben, mir wurde mal ein FA gelöscht. Wow *lach* Ich bin überrascht XD Okay, also in der ENS stand, mein Bild sei zu unscharf und als Tipp bekam ich, dass ich es verkleinern solle. Es geht um das Bild hier: http://fav.me/d4vehj9 Ja, es wurde abfotografiert, da ich es nicht scannen kann mit den Steinen drauf, das macht es nämlich beim Scannen unscharf. Das Bild hatte was an 3000 Pixel, und ich hab es schon auf ca. 900 Pixel verkleinert. Deswegen finde ich den Tipp mit "Verkleinere es" bisschen... Naja, seltsam? Und wenn ich ehrlich sein soll, ist es für mich nicht unscharf. Was man vielleicht als "unscharf" anerkennen kann, sind die Outlines an den Rändern. Aber das hat nichts mit Unschärfe zu tun, die Outlines sind dort verblasst. Das sind die Angaben, die ich dazu machen kann :) Kann man da jetzt noch was daran ändern oder doch besser neu fotografieren? Da ich das Bild bereits verkleinert habe und es eurer Meinung nach unscharf ist, weiß ich nicht, ob das jetzt noch was bringen würde, wenn ich es noch kleiner machen soll o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heho! Wollte fragen, wieso mein Bild zurückgestellt worden ist: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1992771/ Finde ich merkwürdig, vor allem, weil die beiden WIPs dazu ohne Probleme durchgingen. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia:> Hallo, > > ich kann's nicht glauben, mir wurde mal ein FA gelöscht. Wow *lach* Ich bin überrascht XD > > Okay, also in der ENS stand, mein Bild sei zu unscharf und als Tipp bekam ich, dass ich es verkleinern solle. > > Es geht um das Bild hier: http://fav.me/d4vehj9 > > Ja, es wurde abfotografiert, da ich es nicht scannen kann mit den Steinen drauf, das macht es nämlich beim Scannen unscharf. > > Das Bild hatte was an 3000 Pixel, und ich hab es schon auf ca. 900 Pixel verkleinert. Deswegen finde ich den Tipp mit "Verkleinere es" bisschen... Naja, seltsam? > Und wenn ich ehrlich sein soll, ist es für mich nicht unscharf. Was man vielleicht als "unscharf" anerkennen kann, sind die Outlines an den Rändern. Aber das hat nichts mit Unschärfe zu tun, die Outlines sind dort verblasst. > > Das sind die Angaben, die ich dazu machen kann :) Kann man da jetzt noch was daran ändern oder doch besser neu fotografieren? Da ich das Bild bereits verkleinert habe und es eurer Meinung nach unscharf ist, weiß ich nicht, ob das jetzt noch was bringen würde, wenn ich es noch kleiner machen soll o,o Na dann herzlichen Glückwunsch zum gelöschten FanArt... ;) Was die Größe betrifft. Nun ja, meine persönliche Meinung ist halt, dass ich es eh immer seltsam finde, warum man eine Kakao-Karte, die im Original nur 9cm groß ist, dann auf mindestens doppelt so groß auf dem Bildschirm zeigen muss? Mehr Einzelheiten sieht man dadurch eh nicht, da nicht weiter vorhanden. Zu scannen/fotografieren von Karten mit Schmucksteinen gibt es nun hier im Kakao-Zirkel einen Thread mit einigen Tipps von anderen zeichnern: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/aceo/forum/thread_365304/0/ Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!! Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee: > Was die Größe betrifft. Nun ja, meine persönliche Meinung ist halt, dass ich es eh immer seltsam finde, warum man eine Kakao-Karte, die im Original nur 9cm groß ist, dann auf mindestens doppelt so groß auf dem Bildschirm zeigen muss? > Mehr Einzelheiten sieht man dadurch eh nicht, da nicht weiter vorhanden. Wie gesagt, ich habe es abfotografiert, da ist eine Größe von 3000 Pixel normal. Wenn ich sie daher auf 900 Pixel runterskaliere, sollte das doch ausreichen, oder nicht? In der Regel sind fast alle meine Bilder so groß. > Zu scannen/fotografieren von Karten mit Schmucksteinen gibt es nun hier im Kakao-Zirkel einen Thread mit einigen Tipps von anderen zeichnern: > http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/aceo/forum/thread_365304/0/ Ich werd es mir später etwas genauer anschauen, danke für den Rat. Mal sehen, was sich so machen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Das Problem liegt nicht an dem Bild als solches, sondern daran, dass wir der Meinung sind, dass die Ähnlichkeit zu deinem zuletzt hochgeladenen WIP-Bild noch zu gravierend ist. Sprich, es würde unter doppelupload fallen. Wir würden dir also empfehlen, das WIP einfach durch das fertige Bild auszutauschen und dann als Zwischenschritt beizufügen :) Itemverkauf (Dean Winchester, Sasuke etc.) __________________________ Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Germany Danke für die Antwort. Euer Eindruck überrascht mich allerdings sehr, zumal das WIP in schwarz-weiß und das Endbild komplett in Farbe ist. Zwischen dem letzten WIP und dem fertigen Produkt liegen mindestens zehn Stunden Arbeitszeit. Das WIP hatte lediglich ein grobes Value-Underpainting. Nach diesem Schritt folgten das Einblocken der generellen Farbgebung, daraufhin das Blending der Farben, danach eine ausgiebige Value-Korrektur und Hinzufügen weiterer Farblayer, um mehr Farbvielfalt und Oberflächenstruktur zu erzeugen. Zum Vergleich könnte ich höchstens vorschlagen, die beiden Bilder auf zwei Ebenen zu legen und direkt zu vergleichen. Oder ich schick euch die 137mb große PSD Datei. ;) ETA: Ich habe die vorigen WIPs nun gelöscht und das neue Bild hochgeladen, mit den beiden alten als Anhang. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 17:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo und erstmal noch frohe Ostern! ;) Ich hatte gestern ein Bild hochgeladen, was nun als "zurückgestellt" markiert wurde. Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1993211/ Vorsichtshalber nochmal Bild auf dA: http://Ashqtara.deviantart.com/art/Benedict-Cumberbaaaatch-294399073 Ich glaube, ich weiß, woran es liegt. Die Zeichnungen sollen bestimmt als "abgezeichnet" markiert werden, oder? (Da ich mit der Zuordnung Referenz/Abgezeichnet nicht ganz klar komme, hätte ich wohl lieber vorher nachfragen sollen, tut mir Leid...). Nachdem ich mir nun die Beispiele und Erklärung zum Thema "Referenz" angesehen habe, scheint es wirklich unter abgezeichnet zu fallen ... Wenn das der Grund für's Zurückstellen ist, soll ich das bei der Zeichnung dann abändern oder gibt es sogar einen ganz anderen Grund? Liebe Grüße, Ay If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashqtara > Die Zeichnungen sollen bestimmt als "abgezeichnet" markiert werden, oder? Genau das ist der Grund. (Wir unterscheiden übrigens streng zwischen abpausen und abzeichnen. Abgepaustes ist hier nämlich nicht erlaubt.) Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona-chan: > Ashqtara > > > Die Zeichnungen sollen bestimmt als "abgezeichnet" markiert werden, oder? > > Genau das ist der Grund. > (Wir unterscheiden übrigens streng zwischen abpausen und abzeichnen. Abgepaustes ist hier nämlich nicht erlaubt.) Okay, dankeschön. Ich habe es jetzt auf "Abgezeichnet" gesetzt (als Quelle aber nur den Link zu einem der vier Vorlagen gegeben, ist das ausreichend?). If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (als Quelle aber nur den Link zu einem der vier Vorlagen gegeben, ist das ausreichend?). Im Grunde ja. du kannst aber der Vollständigkeit halber auch noch die anderen verlinken. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona-chan: > > (als Quelle aber nur den Link zu einem der vier Vorlagen gegeben, ist das ausreichend?). > > Im Grunde ja. > du kannst aber der Vollständigkeit halber auch noch die anderen verlinken. In Ordnung. Sind nun alle 4 in der Beschreibung drin und ich hoffe, das ist jetzt alles so in Ordnung :) edit: Woah, das ging ja schnell - sofort freigeschaltet! ^^ Danke nochmal für die Hilfe ;) If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 14:29:16 | |||||||
|
||||||
| Huhu, Ich wollte mal fragen wieso dieses Bild zurueckgestellt wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1993561/ Der Scan ist eigentlich gut, aber es ist mir schon mal passiert dass die Freischalter ein Aquarellbild nicht zugelassen haben wegen Scannrand etc. obwohl da eigentlich keiner war, genau wie hier. Da es sich um ein Wichtelbild handelt hoffe ich auf eine schnelle Antwort. :) Schonmal danke im Voraus. |
|
![]() |
||||||
| Sry, falscher Thread Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 23:58:39 | |||||||
|
||||||
| Ich hab auch mal eine kleine Frage, mein Fanart wurde auch zurückgestellt und das schon seit gestern Abend.. Jetzt würd ich gern wissen, wie lang das denn dauert, bis ich eine Rückmeldung bekomme oder es evtl doch hochgeladen wird? Will nich dass es abgelehnt wird, hab mir so ne Mühe gegeben =( |
|
![]() |
||||||
| Mandy-chan1991: > Ich hab auch mal eine kleine Frage, mein Fanart wurde auch zurückgestellt und das schon seit gestern Abend.. > Jetzt würd ich gern wissen, wie lang das denn dauert, bis ich eine Rückmeldung bekomme oder es evtl doch hochgeladen wird? > Will nich dass es abgelehnt wird, hab mir so ne Mühe gegeben =( Abgepaustes wird nicht freigeschaltet - deine Einsendung wird gelöscht und ich empfehle dir dringend, die FA-Regeln noch mal gründlich zu lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IvoryPeony: > Huhu, > > Ich wollte mal fragen wieso dieses Bild zurueckgestellt wurde. > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1993561/ > > Der Scan ist eigentlich gut, aber es ist mir schon mal passiert dass die Freischalter ein Aquarellbild nicht zugelassen haben wegen Scannrand etc. obwohl da eigentlich keiner war, genau wie hier. > > Da es sich um ein Wichtelbild handelt hoffe ich auf eine schnelle Antwort. :) Schonmal danke im Voraus. Es wird diskutiert, ob es vom Motiv her ausreichend ist. Es gibt Stimmen dagegen, aber auch dafür, also bitte noch ein wenig Geduld, bis eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Mandy-chan1991: > Ich hab auch mal eine kleine Frage, mein Fanart wurde auch zurückgestellt und das schon seit gestern Abend.. > Jetzt würd ich gern wissen, wie lang das denn dauert, bis ich eine Rückmeldung bekomme oder es evtl doch hochgeladen wird? > Will nich dass es abgelehnt wird, hab mir so ne Mühe gegeben =( Eine Rückmeldung bekommst du frühestens, wenn du dich hier erkundigst (also jetzt) und spätestens, wenn es geschaltet oder gelöscht wird. Je nach Rückstellgrund variiert die Dauer einer Zurückstellung. Mal muss länger diskutiert werden, mal sind Entscheidungen ganz schnell getroffen. In jedem Falle ist aber die endgültige Entscheidung eines Admins abzuwarten, da "normalsterbliche" Freischalter in den Zurückgestellten nicht einfach so schalten und walten dürfen. Demnach kann eine Zurückstellung von wenigen Minuten bis mehreren Tagen dauern. In deinem Falle muss ich dich leider enttäuschen. Das Bild wird nicht freigeschaltet, da es zu 100% deckungsgleich mit dem Original ist. Es wird demnächst gelöscht. Bitte beachte in Zukunft, dass wir gepauste Bilder nicht freischalten. EDIT: Geploppt. =o= --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 11:55:41 | |||||||
|
||||||
| Jo habs grad gesehen Ich versteh nur nicht ganz das Problem, mir ging es bei der Fanart nicht um das Motiv an sich sondern eig eher um die Coloration.. und die stammte 100% von mir selber.. Gibt es keine Möglichkeit das Bild iwie doch noch hochzuladen? Was muss ich alles angeben, damit das Bild hochgeladen wird? Ich will wirklich nur Bewertungen auf die Coloration und nicht auf die Outlines... Es war nicht meine Absicht hier Bewertungen zu kriegen, für Arbeit die ich mir selber nicht gemacht habe, wirklich =( |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 12:00:22 |
|
![]() |
||||||
| Mandy-chan1991: > Jo habs grad gesehen > Ich versteh nur nicht ganz das Problem, mir ging es bei der Fanart nicht um das Motiv an sich sondern eig eher um die Coloration.. und die stammte 100% von mir selber.. > Gibt es keine Möglichkeit das Bild iwie doch noch hochzuladen? > Was muss ich alles angeben, damit das Bild hochgeladen wird? > Ich will wirklich nur Bewertungen auf die Coloration und nicht auf die Outlines... > Es war nicht meine Absicht hier Bewertungen zu kriegen, für Arbeit die ich mir selber nicht gemacht habe, wirklich =( Deswegen sagte ich, du solltest dir die Regeln durchlesen. Abgepaustes wird in jedem Falle gelöscht, egal weswegen du dir die Mühe gemacht hast. Wenn du Colorationen üben willst, dann schaue dich in der FA-Galerie um, dort findest du sicherlich linearts, die zum ausmalen und testen freigegeben wurden. Das sind Bilder, die unter Lineart zu finden sind: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/Lineart/ Dann musst du nur noch schauen, ob sie freigegeben wurden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 12:12:12 | |||||||
|
||||||
| Okay, vielen Dank^^ |
|
![]() |
||||||
| wollte fragen wieso dies zurück gestellt wurde: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1993783/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Freischalter, ich frage euch, wie so viele andere User bereits vor mir, wieso dieses Fanart: bitte klick mich an abgelehnt wurde? Es gibt so viele Vorher/Nachher-Bilder auf Animexx, einfach um zu zeigen, wie sehr man sich in den vergangenen Jahren verändert hat. Muss ich das alte Bild löschen, damit ich dieses hier online stellen darf? Danke schon mal vorab für die Erklärung. Lg -_Moony_- ~// Ein Traum in alle Winde zerstreut - eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde zerstreuter Traum. Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen ... deine und meine. \\~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 20:15:51 | |||||||