Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Freut es hier denn niemand auser mir das Tea nicht mehr dabei ist? Aber edo iyst wircklich toll und sooooooo süß er hat ein bisschen was von Seto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, dann sitzen wir ja quasi in einem Boot.^^' > Es war wirklich ...*hust* > Naja, ich denke mir jetzt mal meinen Teil !^^' > Naja, also "gewünscht" habe ich es mir jetzt nicht. > Ich mag Edo. > Aber, ich hatte so eine schöne Good-bye-forever-Pic-Idee, die ich jetzt natürlich nicht mehr so umsetzen kann wie ich mir das dachte. > Ausserdem ... hatte ich mich schon so drauf eingestellt in in der Epi von letzter Woche sterben zu sehen und mich damit abgefunden, aber nein. > Er zerfällt kurz und steht dann wieder auf. > Er heisst zwar "Phoenix", aber so wortwörtlich muss man das Sinnbild dieses Namens doch nicht nehmen, oder? *lol* Ich mag ihn nicht und zwar aus de simplen Grund, wie er misawa immer von der seite angemacht hat... so von wegen 'ich bin ein wahrer duellant und du bist nur...' oder so ähnlich... da würd Ati ihm aber gewaltig die Leviten lesen... Edo wollte ja Rache und nach Ati's Philosophie kann man, wenn man hasst, kein wahrer Duellant sein, daher... Aber ich dacht echt: Juhu! aber ich hab schon damit gerechnet, dass er überlebt, war irgendwie vorauszusehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich mag ihn nicht und zwar aus de simplen Grund, wie er misawa immer von der seite angemacht hat... so von wegen 'ich bin ein wahrer duellant und du bist nur...' oder so ähnlich... da würd Ati ihm aber gewaltig die Leviten lesen... Edo wollte ja Rache und nach Ati's Philosophie kann man, wenn man hasst, kein wahrer Duellant sein, daher... Naja, auf Ati und seine Philosophie geb ich jetzt mal nicht so viel. Und ausserdem ... Man kann doch verstehen, dass Edo den Mörder seines Vaters nicht so einfach davon kommen lassen will, oder? > Aber ich dacht echt: Juhu! aber ich hab schon damit gerechnet, dass er überlebt, war irgendwie vorauszusehen... Jup,... Es ist ja schliesslich eine Jugendsendung... Aber es war so spektakülar ...*hüstel*..., dass ich es nicht vorausgesehen habe. Ich gebe zu ich fand es i-wie traurig. Aber die Idee mit diesem Regenschirm ... fand ich einfach klasse!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, auf Ati und seine Philosophie geb ich jetzt mal nicht so viel. Yume: ich schon... die waren nämlich alle schon viel reifer und erwachsener... > Und ausserdem ... > Man kann doch verstehen, dass Edo den Mörder seines Vaters nicht so einfach davon kommen lassen will, oder? Das ist schon klar, aber hass is nichts gutes... und das ussen die alten Charas alle schon, deswegen hatte sich Seto ja so rumgeschlagen, um den hass auf Gozaburo in seinem Inneren zu besiegen... > Jup,... > Es ist ja schliesslich eine Jugendsendung... > Aber es war so spektakülar ...*hüstel*..., dass ich es nicht vorausgesehen habe. > Ich gebe zu ich fand es i-wie traurig. > Aber die Idee mit diesem Regenschirm ... fand ich einfach klasse!^^ > naja, mich hat's nicht so berührt... aber in GX berührt mich eh nicht so viel... z.b. fand ich die Folge Hell Kaiser vs. Sho einfach nur billig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, mich hat's nicht so berührt... aber in GX berührt mich eh nicht so viel... z.b. fand ich die Folge Hell Kaiser vs. Sho einfach nur billig... also ich fand die folge voll cool, was fandest du denn an der folge so schlecht? ~~~ Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^ o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ausserdem ... > > Man kann doch verstehen, dass Edo den Mörder seines Vaters nicht so einfach davon kommen lassen will, oder? > Das ist schon klar, aber hass is nichts gutes... und das ussen die alten Charas alle schon, deswegen hatte sich Seto ja so rumgeschlagen, um den hass auf Gozaburo in seinem Inneren zu besiegen... Hab ja auch nicht behauptet Hass sei etwas Gutes. Ich sagte nur, dass Edos Handeln nachvollziehbar ist. Ausserdem muss es jeder selbst entscheiden, wie er eine schwere Situation am besten überwinden und verkraften kann. > naja, mich hat's nicht so berührt... > aber in GX berührt mich eh nicht so viel... z.b. fand ich die Folge Hell Kaiser vs. Sho einfach nur billig... Das war sie i-wie ... Man hätte diese Folge viel spannender und besser (in jeder Hinsicht) gestalten können. Denn diese Konstellation war an sich ja schon nicht schlecht. Nur was sie draus gemacht haben... Genaugenommen nichts. Aber das ist bei GX ja des öfteren so... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ja auch nicht behauptet Hass sei etwas Gutes. > Ich sagte nur, dass Edos Handeln nachvollziehbar ist. > Ausserdem muss es jeder selbst entscheiden, wie er eine schwere Situation am besten überwinden und verkraften kann. Yume: Stimmt, aber aus diesen Gründen mag ich ihn halt nicht...^^ > Das war sie i-wie ... > Man hätte diese Folge viel spannender und besser (in jeder Hinsicht) gestalten können. > Denn diese Konstellation war an sich ja schon nicht schlecht. > Nur was sie draus gemacht haben... > Genaugenommen nichts. > Aber das ist bei GX ja des öfteren so... Genau das mein ich... >also ich fand die folge voll cool, was fandest du denn an der >folge so schlecht? Die gefühle in der Folge fand ich dermaßen platt dargestellt, ich mein, Sho konnte Ryo nicht mal im Geringsten berühren... es war einfach viel zu viel duel und null beziehung zwischen den beiden... zwar hat Sh geheult, aber irgendwie war da nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Stimmt, aber aus diesen Gründen mag ich ihn halt nicht...^^ Tja, jedem das seine!^^ >Genau das mein ich... Dann verstehen wir uns ja !^^ > >also ich fand die folge voll cool, was fandest du denn an der >folge so schlecht? > Die gefühle in der Folge fand ich dermaßen platt dargestellt, ich mein, Sho konnte Ryo nicht mal im Geringsten berühren... es war einfach viel zu viel duel und null beziehung zwischen den beiden... zwar hat Sh geheult, aber irgendwie war da nichts... *nick* *dem nichts mehr hinzufügen kann* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >also ich fand die folge voll cool, was fandest du denn an der >folge so schlecht? > > Die gefühle in der Folge fand ich dermaßen platt dargestellt, ich mein, Sho konnte Ryo nicht mal im Geringsten berühren... es war einfach viel zu viel duel und null beziehung zwischen den beiden... zwar hat Sh geheult, aber irgendwie war da nichts... > *nick* > *dem nichts mehr hinzufügen kann* naja...daran hab ich gar nicht gedacht... ich glaube ihr habt wohl doch recht ^^ ~~~ Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^ o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... tut mir ja leid, aber ich halte nix von gx. gx hat doch eigentlich gar nichts mehr mit der eigentlichen story von ygo zu tun. null. bis auf, dass die karten genauso aussehen. und mal ganz ehrlich. mit diesen e-helden kann man nie die große stärke erreichen. da ist ein breaker oder eine horus family weitaus mächtiger. also jetz im gegensatz zu burstrinatix (richtig?) oder bubbleman.... den einzigen, den ich richtig cool finde ist wildheart.immerhin 1500 atk und von fallen komplett unberührt. naja, also wie gesagt. ich finds nicht so toll. Der Sinn des Lebens besteht darin, dass es keinen Sinn hat zu sagen, dass es keinen Sinn hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi also als Atemu hat er sich ja kurz umgedreht, gelächelt und Daumenm nach oben gezeigt. und das Gleiche hat Yugi gemacht nach dem Er Jaden die Karte gegeben hat und dann gehen wollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gods_Child: > tut mir ja leid, aber ich halte nix von gx. Braucht dir nich leid zu tun, jeder darf hier seine Meinung darlegen, sonst wäre das Forum sinnlos. > gx hat doch eigentlich gar nichts mehr mit der eigentlichen story von ygo zu tun. null. bis auf, dass die karten genauso aussehen. Naja, das ist halt deine Ansicht der Dinge! Ich denke man sollte GX nicht mit YGO vergleichen. Es ist halt einfach so, dass YGO abgeschlossen ist. (Zumindest der Anime, der Manga geht nach wie vor als YGO R weiter, allerdings von einem anderen Zeichner und mit neuer Storyline) Damit muss man sich nunmal abfinden. Ausserdem ist GX keine neue Staffel(bzw. neue Staffeln ...^^') sondern eine Nachfolger-Serie, d.h. es ist nicht zwangsläufig eine Fortsetzung ( was YGO-R meiner Meinung nach auch nich wirklich is, aber das gehört nich her...). @Toru-Sama: >also als Atemu hat er sich ja kurz umgedreht, gelächelt und Daumenm nach oben gezeigt. und das Gleiche hat Yugi gemacht nach dem Er Jaden die Karte gegeben hat und dann gehen wollte. Das fällt dir jetzt erst auf ?! Das habe ich sofort bemerkt als ich die 1. GX-Epi zum allerersten Mal gesehen habe (auf jap. ohne Untertitel natürlich). Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 18:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >also als Atemu hat er sich ja kurz umgedreht, gelächelt und Daumenm nach oben gezeigt. und das Gleiche hat Yugi gemacht nach dem Er Jaden die Karte gegeben hat und dann gehen wollte. > Das fällt dir jetzt erst auf ?! > Das habe ich sofort bemerkt als ich die 1. GX-Epi zum allerersten Mal gesehen habe (auf jap. ohne Untertitel natürlich). hm? das ist mir ja gar nicht aufgefallen O_o mir fällt aber auch gar nichts auf... *drop* ~~~ Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^ o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm? das ist mir ja gar nicht aufgefallen O_o mir fällt aber auch gar nichts auf... *drop* Macht ja nix. Jetzt weisstes ja !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir irgendwie sorgen um Yugi. weilAtemu das ja gemacht hat kurz bevor er gegangen ist. uns was ist wenn Yugi damiT Andeuten wollte das er auch "Geht" wenn ihm jetzt was passiert ;-; |
|||||||
|
||||||
| jo hast recht.^^ ich hab zwar fast alle folgen gesehn und finde die serie gar nicht so übel, aber es ist kein richtiges Yu-Gi-Oh!. ein Yu-Gi-Oh! ohne yugi und co is wie keine ahnung was.-das passt einfach nicht. GX sollte einfach anders heißen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich mach mir irgendwie sorgen um Yugi. weilAtemu das ja gemacht hat kurz bevor er gegangen ist. uns was ist wenn > Yugi damiT Andeuten wollte das er auch "Geht" wenn > ihm jetzt was passiert ;-; Mach dir da mal keinen Kopp ... Ich glaub Nii-san wirds noch ne ganze Weile blendend gehen . Kein Grund zur Aufregung !^^= >ich hab zwar fast alle folgen gesehn und finde die serie gar nicht so übel, aber es ist kein richtiges Yu-Gi-Oh!. Na immerhin etwas... Ich finds immer besonders schlimm wenn leute einfach nur :"Kein Seto/Yugi/Atemu/Katsuya/etc. ?? Son Scheiss !" schreiben/sagen . Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber Beschwerden einreichen. Find es gut, dass du die Serie trotzdem verfolgst!^^ Jede Serie hat ne Chance verdient, find ich . >ein Yu-Gi-Oh! ohne yugi und co is wie keine ahnung was.-das passt einfach nicht. GX sollte einfach anders heißen. Ich finde auch.... GX ist nicht YGO . Aber das finde ich grade gut. Meiner Meinung nach hat beides Vor-und Nachteile, wie zwei Seiten einer Medallie und du hast recht, es wäre besser vllt. wenn es einfach nur GX oder ganz anders heissen würde. Allerdings ginge dann der Bezug (, der, wie ich finde, immer noch besteht) zu YGO dann womöglich ganz verloren . Es gehört in gewissem Masse halt doch zu YGO, denn immerhin tauchen immer noch alte Charas UND (nicht zu letzt) Duel Monsters wieder auf. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumi-Muto Sorry, das ich frage, aber du hast da was von YGO R erzählt. Was soll`n das sein und worum gehts denn da genau??? Ich hab nämlich noch nie was davon gehört^^°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yumi-Muto > Sorry, das ich frage, aber du hast da was von YGO R erzählt. Was soll`n das sein und worum gehts denn da genau??? Ich hab nämlich noch nie was davon gehört^^°! No Problem! Da ich bekanntermassen unter dem Helfersyndrom leide *just kidding*, beantworte ich die Frage gern. Look her, please: http://www.janime.info/YugiohR/index.html Hier findeste ne komplette Beschreibung !^^ P.S.: I♥Janime !xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Apropos... eine Unterhaltung ist wahr geworden... XD Oder so ähnlich... das neue GX-mangakapitel enthält ein bisschen hintergrundinfos zu Judai... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Apropos... eine Unterhaltung ist wahr geworden... XD > Oder so ähnlich... das neue GX-mangakapitel enthält ein bisschen hintergrundinfos zu Judai... O.o Eher so ähnlich !^^' Echt ?ôo *noch nich gesehen hat* Und was erfährt man da so? *lauscher auf macht* *yume gespannt ansieht* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt ?ôo > *noch nich gesehen hat* > Und was erfährt man da so? > *lauscher auf macht* > *yume gespannt ansieht* Yume: Man erfährt... ich hab#s noch nicht durchgelesen, bin noch nicht dazu gekomen, aber da gibt's ja ne Lehrerin mit so langen schwarzen? haaren und die hat nen Bruder. mit den Bruder hat sich Judai gut verstanden, und Judai hatte da so'ne Art Unfall als Kind gehabt und läuft mit so Krücken rum und die beiden duellieren sich im Krankenhaus, irgendwie schien das dem Typen nicht so zu munden... sieht jedenfalls so aus, wie gesagt, hab's noch nicht gelesen...^^ danach scheint der aber ein ziemlich guter duellant gewesen zu sein, trifft dann auf Mini-Manjyome (voll süß!^^)und der Typ hat Hane-Kuriboh... ach ja, dann bricht der typ zusammen, Judai hat da nach ihm gesucht, der typ wird ins Krankenhaus geliefert und judai, der nicht mehr dazu kam, mit ihm zu reden, läuft dem krankenwagen hinterher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danach scheint der aber ein ziemlich guter duellant gewesen zu sein, trifft dann auf Mini-Manjyome (voll süß!^^) Kann ich mir vorstellen... Er ist ja immer kawaii !x33 >und der Typ hat Hane-Kuriboh... ach ja, dann bricht der typ zusammen, Judai hat da nach ihm gesucht, der typ wird ins Krankenhaus geliefert und judai, der nicht mehr dazu kam, mit ihm zu reden, läuft dem krankenwagen hinterher... Aha, aha,... Naja, man kann sagen wir wurden nicht enttäuscht ...xDD Vielen Dank für die Beschreibung !^^= Scheint aber dann anders zu sein als im Anime ... Oder sah der Typ aus wie Yugi-Nii-san ...?ôO Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich mir vorstellen... > Er ist ja immer kawaii !x33 Yume: Da stimm ich dir zu!^^ > Aha, aha,... > Naja, man kann sagen wir wurden nicht enttäuscht ...xDD > Vielen Dank für die Beschreibung !^^= > Scheint aber dann anders zu sein als im Anime ... > Oder sah der Typ aus wie Yugi-Nii-san ...?ôO Ich muss es echt mal durchlesen, scheint interssant zu sein... aber schule... T.T vielleicht nächste woche.... ne, der trägt ganz schwarze haare, öfters ne brille, sind ungefähr so lang wie Setos, aber ein ganz anderer Pony...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann ich mir vorstellen... > > Er ist ja immer kawaii !x33 > Yume: Da stimm ich dir zu!^^ Ich vergass... Du bist ja auch Manjyome-Fan !xDD > Ich muss es echt mal durchlesen, scheint interssant zu sein... aber schule... T.T Wem sagste das?T.T > vielleicht nächste woche.... Jup... lass dir Zeit !^^ > ne, der trägt ganz schwarze haare, öfters ne brille, sind ungefähr so lang wie Setos, aber ein ganz anderer Pony...^^ Aha, aha ... Sieht seiner Sis also ähnlich !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vergass... > Du bist ja auch Manjyome-Fan !xDD yume: Wer ist das denn nicht? XD > Wem sagste das?T.T Dir...XD > Jup... lass dir Zeit !^^ danke...^^ > Aha, aha ... > Sieht seiner Sis also ähnlich !^^ Us kurz zu fassen, schn irgendwie...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yume: Wer ist das denn nicht? XD Um ehrlich zu sein: Die Frage musste ich mir eben verkneifen !xDDD > > Wem sagste das?T.T > Dir...XD Wow ...x3 > > Jup... lass dir Zeit !^^ > danke...^^ Nix zu danken !^^= > > Aha, aha ... > > Sieht seiner Sis also ähnlich !^^ > Us kurz zu fassen, schn irgendwie...^^ Dachte ich mir ... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um ehrlich zu sein: > Die Frage musste ich mir eben verkneifen !xDDD Yume: *lol* aber gibt's denn wen, der den nicht mag?^^ > Wow ...x3 Ge?^^ > Nix zu danken !^^= Ach, das gebietet doch schon die reine Höflichkeit...^^ > > Us kurz zu fassen, schn irgendwie...^^ > Dachte ich mir ... Hm, warum bloß...xD Und ich hasse diese Tastatur, die keine Buchstaben gescheit schreiben will... u.u Ich glaub, ich hab mich gerade echt in Mini-Manjyome verschoßen...^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Um ehrlich zu sein: > > Die Frage musste ich mir eben verkneifen !xDDD > Yume: *lol* aber gibt's denn wen, der den nicht mag?^^ Meine da wäre mal eine im Chara-Thread gewesen ...VV > Und ich hasse diese Tastatur, die keine Buchstaben gescheit schreiben will... u.u Geht mir auch oft so ...^^' > Ich glaub, ich hab mich gerade echt in Mini-Manjyome verschoßen...^^; Und was ist mit dem normalen ? *eg* *anstups* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine da wäre mal eine im Chara-Thread gewesen ...VV Yume: Hm... echt? Komische Person...^^; > Geht mir auch oft so ...^^' eine Freundin ist deshal bei mir schon mal verzweifelt... > Und was ist mit dem normalen ? > *eg* > *anstups* Der ist auch niedlich, aber verschossen bin ich nicht...^^ Naja, um ehrlich zu sein, in den kleinen eigentlich auch nicht... aber irgendwie muss ich quietschen, wenn ich den sehe...^^ |
|||||||