Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130]
/ 130

Von:    ShizentoYume 19.08.2006 11:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

Yume: Ja, bei den Folgen damals gab's echt viele unterschiedliche Zeichenstile, das fand ich ganz schön... schlimm... aber wenn ich jetzt den besten Zeichenstil von YGO mit dem von GX vergleiche, dann gefällt mir das alte besser... die alten Charas waren nun mal kaum fröhlich, hatten ja auch nur wenig Grund dazu, daher passte das markante ziemlich gut...

Von:    Yumi-Muto 19.08.2006 12:02

> Yume: Ja, bei den Folgen damals gab's echt viele unterschiedliche Zeichenstile, das fand ich ganz schön... schlimm... aber wenn ich jetzt den besten Zeichenstil von YGO mit dem von GX vergleiche, dann gefällt mir das alte besser... die alten Charas waren nun mal kaum fröhlich, hatten ja auch nur wenig Grund dazu, daher passte das markante ziemlich gut...
Ja, da stimme ich dir zu ...
Natürlich kann GX nicht gegen der hochwertigsten YGO-zeichenstil anstinken ...
Aber da mich das immer gestört hat, dass manchen Folgen schlechter gezeichnet waren ...
Bin ich bei Gx eigentlich ziemlich froh, dass es da nicht so ist ...
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    ShizentoYume 19.08.2006 12:12

> Ja, da stimme ich dir zu ...
> Natürlich kann GX nicht gegen der hochwertigsten YGO-zeichenstil anstinken ...
> Aber da mich das immer gestört hat, dass manchen Folgen schlechter gezeichnet waren ...
> Bin ich bei Gx eigentlich ziemlich froh, dass es da nicht so ist ...
Yume: Ja... ich erinner mich an die eine Folge in der Doom-Staffel, als Jyo das erste mal da gegen Mai gespielt hat, die vierte Folge... das war ja grausam... echt grausam...
Da hat's GX echt besser...

Von:    Yumi-Muto 19.08.2006 12:16

> > Bin ich bei Gx eigentlich ziemlich froh, dass es da nicht so ist ...
> Yume: Ja... ich erinner mich an die eine Folge in der Doom-Staffel, als Jyo das erste mal da gegen Mai gespielt hat, die vierte Folge... das war ja grausam... echt grausam...
> Da hat's GX echt besser...
Das stimmt ... an die Folge erinnere ich mich ...
Es war merkwürdigerweise oft bei Folgen mit Mai so, dass es eher schlecht gezeichnet war ...
Ich erinnere an die letzte(?) Folge in der sie sich mit Malik duelliert ...
Manjyome-Thunder

Von:    ShizentoYume 19.08.2006 12:21

> Das stimmt ... an die Folge erinnere ich mich ...
> Es war merkwürdigerweise oft bei Folgen mit Mai so, dass es eher schlecht gezeichnet war ...
> Ich erinnere an die letzte(?) Folge in der sie sich mit Malik duelliert ...
Yume: Stimmt, die war auch häßlich... dafür waren die beiden davor schön... vor allem der zweite Teil war gut gezeichnet...
Und bei dem Duel, von dem ich gesprochen hatte (das mit Jyo), da war der Teil davor ja auch voll gut gezeichnet...

Von:    Yumi-Muto 19.08.2006 14:13

> Yume: Stimmt, die war auch häßlich... dafür waren die beiden davor schön... vor allem der zweite Teil war gut gezeichnet...
> Und bei dem Duel, von dem ich gesprochen hatte (das mit Jyo), da war der Teil davor ja auch voll gut gezeichnet...
Ja, das stimmt .,..
Und ebenso eine Folge danach .,...
Schon i-wie merkwürdig ...
Manjyome-Thunder

Von:    vulkanier2 20.08.2006 02:01
aber das furchbarste zeichenhorror von ygo war der kinofilm. den konnte man ja voll knicken.

Von:   abgemeldet 20.08.2006 08:29

> aber das furchbarste zeichenhorror von ygo war der kinofilm. den konnte man ja voll knicken.

Ich kann da ja nichts zu sagen , hab den ja nicht gesehen xD
You can run, but you can't hide...
Ich sag nur eins zu...: UND DANN KAM HARRINGTON!!!

Von:   abgemeldet 20.08.2006 10:42

> > aber das furchbarste zeichenhorror von ygo war der kinofilm. den konnte man ja voll knicken.
>
> Ich kann da ja nichts zu sagen , hab den ja nicht gesehen xD

Ich hab ihn gesehn muss sagen so schlimm wars auch wieder net xD
aber war schon nixht so schön ich fands nicht so schön gezeichnet
~~*~~Ryo Marufuji X Fubuki Tenjoin~~*~~
http://animexx.4players.de/community.php/Ryo/

Von:    ShizentoYume 20.08.2006 11:15

Yume: der Film... ging so... da gibt's ein paar Folgen, die hässlicher gezeichnet sind.

Von:   abgemeldet 20.08.2006 11:33

> Yume: der Film... ging so... da gibt's ein paar Folgen, die hässlicher gezeichnet sind.
stimmt aich wieder naja weiß nicht aber allgeimein is YGO ja keine schlechte serie bloß YGO GX mag ich lieber^^

Von:    ShizentoYume 20.08.2006 11:38

Yume: Bei mir ist es umgekehrt... ich mag das 'normale' lieber, aber GX ist auch ganz okay.

Von:   abgemeldet 20.08.2006 12:40

> Yume: Bei mir ist es umgekehrt... ich mag das 'normale' lieber, aber GX ist auch ganz okay.

das witzig umgekert xD
ich will singen!! xD
nee spaß will ich aber auch xD
aber immerhin ham die beiden ja den selben zeichner gel? xD
Nur die story is anders und etwas die zeichnungen aber das ändert sich ja immer nen bisschen>>

Von:    Yumi-Muto 20.08.2006 12:46

> aber immerhin ham die beiden ja den selben zeichner gel? xD
Naja,...
Also genaugenommen werden bis auf die Karten-Zeichnungen alle Zeichnungen für den Manga nicht mehr von Takahashi-sama gemacht ...
Er ist jedoch noch für die Storyline verantwortlich ...
Genau wie bei YGO-R ...

Manjyome-Thunder

Von:   abgemeldet 20.08.2006 14:28

> > aber immerhin ham die beiden ja den selben zeichner gel? xD
> Naja,...
> Also genaugenommen werden bis auf die Karten-Zeichnungen alle Zeichnungen für den Manga nicht mehr von Takahashi-sama gemacht ...
> Er ist jedoch noch für die Storyline verantwortlich ...
> Genau wie bei YGO-R ...
>
Wust ich nicht naj opps...
weißt du wer das jetzt zeichnet?oo
nur so ne frage

Von:    Yumi-Muto 20.08.2006 16:48

> > > aber immerhin ham die beiden ja den selben zeichner gel? xD
> > Naja,...
> > Also genaugenommen werden bis auf die Karten-Zeichnungen alle Zeichnungen für den Manga nicht mehr von Takahashi-sama gemacht ...
> > Er ist jedoch noch für die Storyline verantwortlich ...
> > Genau wie bei YGO-R ...
> Wust ich nicht naj opps...
> weißt du wer das jetzt zeichnet?oo
> nur so ne frage
Also YGO-R wird von Akira Itou-san gezeichnet ...
Und der GX-Manga von Naoyuki Kageyama-san ...^^
Manjyome-Thunder

Von:   abgemeldet 20.08.2006 17:24

> > > > aber immerhin ham die beiden ja den selben zeichner gel? xD
> > > Naja,...
> > > Also genaugenommen werden bis auf die Karten-Zeichnungen alle Zeichnungen für den Manga nicht mehr von Takahashi-sama gemacht ...
> > > Er ist jedoch noch für die Storyline verantwortlich ...
> > > Genau wie bei YGO-R ...
> > Wust ich nicht naj opps...
> > weißt du wer das jetzt zeichnet?oo
> > nur so ne frage
> Also YGO-R wird von Akira Itou-san gezeichnet ...
> Und der GX-Manga von Naoyuki Kageyama-san ...^^
danke als wissende yumi xD

Von:    Yumi-Muto 21.08.2006 14:51

> > Also YGO-R wird von Akira Itou-san gezeichnet ...
> > Und der GX-Manga von Naoyuki Kageyama-san ...^^
> danke als wissende yumi xD
Bitte, ich helfe doch immer gern ...
*smile*
Manjyome-Thunder

Von:    Tempurastick 21.08.2006 19:10

*alles durchlesen tut*
Goodendag!
*aus Holland zurück*
A
As
Asu
Asuka!
~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 09:29
Ich finds klasse erstmal. Sogar noch besser.
Nun ja, eigentlich bin ich ja nicht hier sondern tümmlich mich bei "Inuyasha" rum, aber diese Geschichte die mir gestern passiert ist...die passt viel eher hier rein ^^
Also:
Gester lümmle ich so draußen auf der Gartenbank, meine Mama neben mir blättern in so einer Lidl-Angebot-Zeitschrift oder was weiß ich. Dann hält sie inne und murmelt irgendwas so vor sich hin. Schlielich fragte sie: Kennst du den?
Ich, zu faul um mich zu rühren, frage nur: Wen?
Daraufhin versucht meine Mutter, so hörte es sich für mich an, afrikanisch zu reden! Mit müh und Not verkniff ich mir das lachen. Ich dachte meine Mum würde mich verarschen. Aber nach etlichen "Tschis, tschis", und "Ho,ho, hos" wie es der olle Weihnachtsmann macht, blickte ich durch und hätte am liebsten laut losgelacht. Als ich dann auch noch einenen kurzen Blick in die Zeitschrift warf um mich zu vergewissern und ich sofort die ausgeflippte Frisur erkannte, sagte ich schnell "ja, klar kenn ich den!" und konnte somit meiner Mum weitere peinlichkeiten ersparen das Wort "Yu-Gi-Oh GX" auszusprechen.
(Da hätts Karten im Sonderangebot gegeben!)

Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:11

> Ich finds klasse erstmal. Sogar noch besser.
> Nun ja, eigentlich bin ich ja nicht hier sondern tümmlich mich bei "Inuyasha" rum, aber diese Geschichte die mir gestern passiert ist...die passt viel eher hier rein ^^
> Also:
> Gester lümmle ich so draußen auf der Gartenbank, meine Mama neben mir blättern in so einer Lidl-Angebot-Zeitschrift oder was weiß ich. Dann hält sie inne und murmelt irgendwas so vor sich hin. Schlielich fragte sie: Kennst du den?
> Ich, zu faul um mich zu rühren, frage nur: Wen?
> Daraufhin versucht meine Mutter, so hörte es sich für mich an, afrikanisch zu reden! Mit müh und Not verkniff ich mir das lachen. Ich dachte meine Mum würde mich verarschen. Aber nach etlichen "Tschis, tschis", und "Ho,ho, hos" wie es der olle Weihnachtsmann macht, blickte ich durch und hätte am liebsten laut losgelacht. Als ich dann auch noch einenen kurzen Blick in die Zeitschrift warf um mich zu vergewissern und ich sofort die ausgeflippte Frisur erkannte, sagte ich schnell "ja, klar kenn ich den!" und konnte somit meiner Mum weitere peinlichkeiten ersparen das Wort "Yu-Gi-Oh GX" auszusprechen.
> (Da hätts Karten im Sonderangebot gegeben!)
**sich tod lacht**
okay xDDDD
sorry aber das echt gut xD
naja meine mom hatte nie probleme die guckt ja mit mir animes xDDD
naja aber die japanishen namen sind für sie schwer man spricht asuka ja aska aus, naja und sie die ganze zeit mit asüka xD

Von:    Mayuko 23.08.2006 22:02

> > Ich finds klasse erstmal. Sogar noch besser.
> > Nun ja, eigentlich bin ich ja nicht hier sondern tümmlich mich bei "Inuyasha" rum, aber diese Geschichte die mir gestern passiert ist...die passt viel eher hier rein ^^
> > Also:
> > Gester lümmle ich so draußen auf der Gartenbank, meine Mama neben mir blättern in so einer Lidl-Angebot-Zeitschrift oder was weiß ich. Dann hält sie inne und murmelt irgendwas so vor sich hin. Schlielich fragte sie: Kennst du den?
> > Ich, zu faul um mich zu rühren, frage nur: Wen?
> > Daraufhin versucht meine Mutter, so hörte es sich für mich an, afrikanisch zu reden! Mit müh und Not verkniff ich mir das lachen. Ich dachte meine Mum würde mich verarschen. Aber nach etlichen "Tschis, tschis", und "Ho,ho, hos" wie es der olle Weihnachtsmann macht, blickte ich durch und hätte am liebsten laut losgelacht. Als ich dann auch noch einenen kurzen Blick in die Zeitschrift warf um mich zu vergewissern und ich sofort die ausgeflippte Frisur erkannte, sagte ich schnell "ja, klar kenn ich den!" und konnte somit meiner Mum weitere peinlichkeiten ersparen das Wort "Yu-Gi-Oh GX" auszusprechen.
> > (Da hätts Karten im Sonderangebot gegeben!)
> **sich tod lacht**
> okay xDDDD
> sorry aber das echt gut xD
> naja meine mom hatte nie probleme die guckt ja mit mir animes xDDD
> naja aber die japanishen namen sind für sie schwer man spricht asuka ja aska aus, naja und sie die ganze zeit mit asüka xD
Ich beneide euch um solche Eltern ôo
Egal ob sie die Namen richtig aussprechen oder nicht... meine würden mich wahrscheinlich erstmal fragen "Was ist ein Asuka? *große unwissende Augen mach*" *dröpsel*
Ich wollte meine Mutter ja mal dazu bringen einen Manga zu lesen, aber sie kommt nicht damit klar dass man die von hinten nach vorne liest u.û~ *sfz*
Njo... wenigstens bei meiner Schwester heg ich noch Hoffnung .____.'
Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann...

Von:    Tempurastick 23.08.2006 23:11

> > naja aber die japanishen namen sind für sie schwer man spricht asuka ja aska aus, naja und sie die ganze zeit mit asüka xD
Meine Mum kann das sie ist schließlich aus Thailand XD^^!
> Ich beneide euch um solche Eltern ôo
> Egal ob sie die Namen richtig aussprechen oder nicht... meine würden mich wahrscheinlich erstmal fragen "Was ist ein Asuka? *große unwissende Augen mach*" *dröpsel*
> Ich wollte meine Mutter ja mal dazu bringen einen Manga zu lesen, aber sie kommt nicht damit klar dass man die von hinten nach vorne liest u.û~ *sfz*
*rofl* meine Mum Besitz viele Mangas*staunZ*
früher hab ich die imma kapput gemacht stand ja alles auf thai~.~
> Njo... wenigstens bei meiner Schwester heg ich noch Hoffnung .____.'
sie nervt mich schon mit ihre"Asuka"Gerede ~.~"
A
As
Asu
Asuka!

Von:   abgemeldet 24.08.2006 09:31
Nee, da haste aber a falsche Meinung von meiner Familie! Ich meine mein Papa, der so wahnsinnig klug ist, kennt nicht einmal das Wort "Manga". Meine Schwester hält all das immer noch für Kinderkram und meine Mum...nun sie denkt "Inuyasha" sei irgendein spanisches Gericht! Das im Garten das war eine einmalige Angelegenheit. Hätte nie gedacht, dass sie jemals mich SO etwas fragen würde! Ich habe es ziemlich schwer in meiner Familie respektiert zu werden. Bin der einzige in der Umgebung (Radius ca drei Kilometer) der weiß wer Ranma 1/2 ist! Da wird man doch verrückt!

Von:    Tempurastick 24.08.2006 10:48

> Nee, da haste aber a falsche Meinung von meiner Familie! Ich meine mein Papa, der so wahnsinnig klug ist, kennt nicht einmal das Wort "Manga". Meine Schwester hält all das immer noch für Kinderkram und meine Mum...nun sie denkt "Inuyasha" sei irgendein spanisches Gericht! Das im Garten das war eine einmalige Angelegenheit. Hätte nie gedacht, dass sie jemals mich SO etwas fragen würde! Ich habe es ziemlich schwer in meiner Familie respektiert zu werden. Bin der einzige in der Umgebung (Radius ca drei Kilometer) der weiß wer Ranma 1/2 ist! Da wird man doch verrückt!
*pat*
ich bin in meiner klassu/Schule auch verrückt^^"
weil ich mangas und Animes mag..~.~
A
As
Asu
Asuka!

Von:   abgemeldet 24.08.2006 13:54

> > Nee, da haste aber a falsche Meinung von meiner Familie! Ich meine mein Papa, der so wahnsinnig klug ist, kennt nicht einmal das Wort "Manga". Meine Schwester hält all das immer noch für Kinderkram und meine Mum...nun sie denkt "Inuyasha" sei irgendein spanisches Gericht! Das im Garten das war eine einmalige Angelegenheit. Hätte nie gedacht, dass sie jemals mich SO etwas fragen würde! Ich habe es ziemlich schwer in meiner Familie respektiert zu werden. Bin der einzige in der Umgebung (Radius ca drei Kilometer) der weiß wer Ranma 1/2 ist! Da wird man doch verrückt!
> *pat*
> ich bin in meiner klassu/Schule auch verrückt^^"
> weil ich mangas und Animes mag..~.~
ja ich auch **heulzz** ich weerd als verrückt abgestempelt TT
naja mein Bruder ist auch totaler anime und manga fan aber mit YuGiOh GX hat er nix am hut er schaut nur YuGiOh er mag GX nicht auser darkness xD
naja aber sonst kann man sich mit ihm stunden über so was unterhalten.
meine mom schaut am liebsten Conan weil sie das spannend findet Pokemon ist für sie total dämlich ich mags auch nicht also von da her...
naja sonst kann ich alles mit ihr schaun xD

Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:10
Also,zuerst möchte ich sagen,dass ich ein totaler Yu-Gi-Oh!-Fan bin.Yu-Gi-Oh! ist Yu-Gi-Oh! und dafür gibt es keinen Ersatz. Aber trotzdem finde ich GX auch gut.Und mit dieser Serie wird das originale Yu-Gi-Oh! ja auch nicht wirklich fortgesetzt.Also: Es gibt keinen Grund GX zu hassen,ohne es je gesehen zu haben,oder so.Ich mag den guten Jaden,auch wenn Yugi & Co 100mal besser sind.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 22:06

> Also,zuerst möchte ich sagen,dass ich ein totaler Yu-Gi-Oh!-Fan bin.Yu-Gi-Oh! ist Yu-Gi-Oh! und dafür gibt es keinen Ersatz. Aber trotzdem finde ich GX auch gut.Und mit dieser Serie wird das originale Yu-Gi-Oh! ja auch nicht wirklich fortgesetzt.Also: Es gibt keinen Grund GX zu hassen,ohne es je gesehen zu haben,oder so.Ich mag den guten Jaden,auch wenn Yugi & Co 100mal besser sind.
Du sagst es
**auf sig deut**
mach ma eben werbung für die Zirkel^^
so und dann Man kann YGO doch auch besser finden, abeer kein grund YGO GX gleich nur weils der nachfoger ist, was es meiner meinung nichtmal ist weil es eine ganz ander handlung hat, zu verurteiln als bitte!
~~*~~.....:::Der FanZirkel:::.....~~*~~
~~*~~Judai Yuki X Jun Manjyoume~~*~~
http://animexx.4players.de/community.php/We-love-Jazz/forum/

Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:44

Kiara1003 [Steckbrief] 03.03.2006 20:02
Direktlink zum Posting
YGO! GX ist auf jeden Fall ein genialer Nachfolger und meiner Meinung nach noch um einiges besser als der Vorgänger, zumindest bis jetzt! YGO ist mir echt schon sowas von auf die Nerven gegangen, das ewige Geschwätze und die Übertreibung: "Du musst auf das Herz der Karten vertrauen!" blablabla,..sowas von lächerlich, aber echt jetzt, "auf das Deck und seine Freunde vertrauen!" den Spruch hab ich schon nicht mehr hören können, das war einfach nur noch gähnend langweilig und die Story viel zu lange gezogen. Im Prinzip ging es ja nur um das Geheimnis des Pharaos und das auch nur nebenbei, denn es wurde hauptsächlich nur duelliert und 1 Duel hat sich meistens über 4 Folgen hingezogen und der Ausgang war so offensichtlich,..LANGWEILIG kann ich da nur sagen und das auch noch ohne jeglichen Charme und Humor, einfach schwachsinnig!
Bei YGO! GX zieht sich ein Duell wenigstens nicht über mehrere Folgen hin und Yaden, man der Chara ist einfach nur genial, cool und gleichzeitig voller Sarkasmus und Humor, und das hat Yugi zB gefehlt,.. wann hat der schon mal ne humorvolle Aussage gemacht -.-
Und das Opening bei GX, geiloooo! *schmachte*
Was mit Alexis Bruder ist, auf das bin ich ja auch schon mal gespannt,.. das ist wenigstens ein Yu-Gi-Oh, für die es sich lohnt mal einzuschalten, weiß echt nicht was an dem Vorgänger so toll war!
LG Kiara

darauf mal zu antworten :hast du schon mal das originale japanische esehen viel düstere und geiler vor allen kommt bakura gut rüber
Die wahre Schönheit kommt von innen:-)

Von:    BlackThunder-chan 06.09.2006 17:52

ähmm, ich wolllte mal kurz was loswerden, und ich denke es ist der richtige ort ^^ ich sehe mir nämlich gerade folge 60 in der dub-version an (hab ich zufällig entdeckt) und ich bin voll vom opening enttäuscht T.T immernoch das gleiche lied nur mit ein paar neuen szenen... aber ich bin so froh, dass meine lieblingsszene noch da ist ^^ wer sich die folge (oder auch andere) mal ansehen möchte, kann ja mal auf www.youtube.com gehen ^^
~~~
Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern?
DANN TRITT BEI!
http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/
~~~

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130]
/ 130

Zurück