Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oliver -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nala -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > -A- Andy --Y-- Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yosie -->e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yosie > > -->e erik --K-- Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiara --A-- Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A-- Achim ->M sagt das Spika und.... ....zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achim > > ->M Mirco --O-- Wenn du jemanden, Freundschaft gibst, der Liebe will, ist es so, als ob du jemanden, Brot gibst, der am verdursten ist ...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olaf fffffffffffff klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fffffffffffff Frederick ->K sagt das Spika und.... ....zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karl -L- - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -L- Lina ->A sagt das Spika und.... ....zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amanda -->A "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| a wie anton >N |
|
![]() |
||||||
| Nanette ~E~ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nanette XD ich kenn nur den namen ninette ^^ aber egal > ~E~# Eduardt XD ---T--- ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tino *gleich mal kumpel grüßt xDDD* oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oswald -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dorothe ~>e Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|