Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Zorro ^.^"" -O- ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Zorro ^.^"" > > -O- Olivia XD ---A--- Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna xD''... -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna-marie ~e~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eduard ^^ -> D Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eduard ^^ > -> D Dagobert -T- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanja A ~ アンヤ |
|||||||
|
||||||
| Anika ---A--- |
|
![]() |
||||||
| Ayumi --I-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ina Schon wieder A ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton -N- Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neil --L-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauren ~~~~~~~~~~>*N* I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru --U-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Uschi x33333~ -I- ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Ingrid --D-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Dieter -R- ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Rainer --R-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| R..... Rowen... ^^ ...N... |
|
![]() |
||||||
| Nathan --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natascha ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arno --O-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottmarrrr x3 ~ Örr ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ralf ->F Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fred (so heißt ein Papkarton bei uns in der Klasse XD) ~R~ Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt oder hast du da, wie so oft im Unterricht gefehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doris ^^ (Ein Pappkarton? óo) ->S Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sven (jep, nem als Roboterverkleideter Pappkarton, den nehmen wir überall mit XD, ist ja eigentlich nur weil wir uns langweilen) -N- Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt oder hast du da, wie so oft im Unterricht gefehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nickelback -k- |
|||||||
|
||||||
| Karin ---N--- |
|
||||||
| Neko_chan1 (-.-) ---N--- |