Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Tom > >-M- Mandy ~>Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu langsam XD Yondaime XD -E- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika -A- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antonio -O- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oskar -R- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| R....Rosetta... ~Y~ lölchen hat widda ma zugeschlagen |
|
![]() |
||||||
| Yuki -I- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ilona -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anja -A- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -A- Alina ->A Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anke --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anke > > --E-- emily Y Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp xD -P- ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -P- Patrick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirsten -N- ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natalia -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -> A > Annika -A- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anita -A- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -A- Andreas ->S Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sophie -E- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sophie > >-E- Emil ~>L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sophie > > > >-E- > > Emil > > ~>L Lars -S- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Sophie >> > >> >-E- >> >> Emil >> >> ~>L > >Lars > >-S- Sally ~>Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yann -N- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -N- Nadine -E- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yann > >-N- Nelly ~> schon wieder Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yello^^ -O- ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -O- Olga -A- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Olga > >-A- Agnes ~>S |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~>S > > Sandra -a- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||