Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nikki ( ^Niklas^ ) -S- Stefan *~* xD -N- Sorry *lachz* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Da hat wohl jemand einen Freund gefunden, oder? ;-) Natalia A Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh! Da hat wohl jemand einen Freund gefunden, oder? ;-) Nein ich denke nicht xD > Natalia > > A Andres..noch so einer..der doof ist^^ -S- *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denken ist nicht wissen. Aber entschuldige, ich will Dich nicht ärgern. Tut mir leid. ^^° Sandra A Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denken ist nicht wissen. Aber entschuldige, ich will Dich nicht ärgern. Tut mir leid. ^^° Schon ok...ich weiß schon^^ > Sandra > > A Nochmal A ...*überleg* Nur Jungsnamen heute xD André Oh das is fies..machen wir nur... ^-E-^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika A Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt xDDD Anton -N- *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zufall, glaub ich. Nina A Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa merkt man^^ Schon vorgemerkt xD Antonio -O- Und jetzt nicht Olivia!^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arnold D Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David *~* -D- xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > David *~* > > -D- > xD David -d-d-d- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > David *~* > > > > -D- > > xD > > > > > David > > -d-d-d- > Daryel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leila -A- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
||||||
| Anis -s- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Sana -a- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
||||||
| Alice -e- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Enel -l- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
||||||
| Lisabeth -h- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Hanako -o- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
||||||
| oliver -r- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Ryusuke -e- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
||||||
| Edi -i- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Isabelle -e- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
||||||
| Elli -i- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Isaki -i- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingrid --D.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diana -a- †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adrian N Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|