Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Emanuela~ XD > > > A ich glaub es gibt viele namen die mit a enden aber nicht mit a anfangen... Alexis -S- *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsara Aber wirklich! Wieder a! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samsara > > Aber wirklich! Wieder a! des gibts nicht!!! Annkatrin -N- und wehe einer kommt mit Nina! *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nils --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sven .............. N Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nathan --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicolas - S - In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steffi --I-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isabella *drop* Tut mir leid für's A. Mir ist nix Besseres eingefallen v.v' ~A~ Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isabella *drop* > > Tut mir leid für's A. Mir ist nix Besseres eingefallen v.v' > > ~A~ > Das A kenn ma ja schon...mhh Apple hehe^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LAuren -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickolas --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nora A um A gibt keinen Ausweg^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sebastian -N- schon besser *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico --O-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olaf -F- *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felix ~x~ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenia A +laugh+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anastacia -A- Sorry *grins* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeline -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelbert -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanja -A- Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amilia -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaya A "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andrea -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexis -S- |
|||||||
|