Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Angelike -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angelike > > -E- Edward -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desiree --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laura --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laura > > --A-- Andreas -S- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarah --H-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sarah > > --H-- Harald -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detlev --V-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --V-- das ist gemein XD mir fällt gar keiner ein mit "V" XD *grübel* vinzent, sag ich mal ^^x ----T--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| Till <L> |
|
||||||
| Ludwig -G- |
|
![]() |
||||||
| > Ludwig > > -G- Gerhard -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Dana <A> Lalalalalala....... |
|
![]() |
||||||
| > Dana > <A> Akito -O- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schnell kommt man ja gar nicht mit dann halt einer mit O.. sag ich mal Osmer ^^ R <--- tai nasha no karosha DCP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 14:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so schnell kommt man ja gar nicht mit dann halt einer mit O.. > > sag ich mal > Osmer ^^ > > R <--- Rudolf -F- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedolin xD Techno rulz xD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 15:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nathan --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nathan > > --N-- *grübel* nathasha ^^x ---A--- (@Eneco: Hi ^^, hast hier wohl dein smilie oben vergessen, ist doch dein markenzeichen oder hab ich das falsch aufgefasst? Und biste auch so gut gelaunt wie ich, ist morgen endlich wieder freitag hahahaha, laaaaaaaanges wochenende XD *hände hoch reiß* ^^x? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alexa --A-- (@Taikun:Hî!^__^Vergesse ich in letzter Zeit öfter....(das Smile) Ich freu mich auch schon ganz dolle!Nur noch Morgen raus *Yippi* und hast du dir schon was vorgenommen?) Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A-- André ----E---- > (@Taikun:Hî!^__^Vergesse ich in letzter Zeit öfter....(das Smile) > Ich freu mich auch schon ganz dolle!Nur noch Morgen raus *Yippi* und hast du dir schon was vorgenommen?) (@Eneco: ich wer mit freundin und ein paar freunden in ein erlebnisbad fahren XD, soll dort sehr gut sein *freu* und du? was stellst du mit deiner zeit an? ^^) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ----E---- Erika... XD es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelika --A-- (@Taikun:Och,natürlich laaaaaange ausschlafen ^____^!Wünsche dir dann ganz viel Spaß dort...^^) Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A-- Ashitaka ^^ ----A--- > (@Taikun:Och,natürlich laaaaaange ausschlafen ^____^!Wünsche dir dann ganz viel Spaß dort...^^) (@Eneco: vielen Dank dafür, werd ich mit sicherheit haben *gg*, und das du nicht das ganze wochenende im bett liegst XD, naja, könnte ich verstehen, bin auch ein langschläfer haha) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anne --E-- (@Taikun: *lol* werde wohl auch das Tageslicht erblicken, obwohl....mal sehen!!!*rofl*)^__- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ashitaka ^^ > > ----A--- Alisa XDDDD *>>>>>A<<<<<* edit:zu spaet TT es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Erika<~~ ~~>doch weiter mit A<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arnold -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Dinah<~~ ~~>H<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||