Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
lol user über mir..^^ alex na da mal viel spaß mit dem buchstaben... "X" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Xenia (die Nachbarschaft hilft!) >A |
|
![]() |
||||||
na dann schwin gehabt *G* Anthony "y" na geht das auch noch....^^ Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Logo! Yvonn! *schmunzel* >N |
|
![]() |
||||||
norbert *g*.. "T" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Titania (was ausgefallenes) >A |
|
![]() |
||||||
arielle... "E" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Echamp? Nee lieber Elli! >I |
|
![]() |
||||||
Irina "A" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Arina! Hah..Arina Tanemura ^^ >A (hi hi) |
|
![]() |
||||||
| Anne --E-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --E-- Hollolo ^^x ähm... Enishi --I-- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igor xD R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rudolph --H-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harald -D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Demetrius - S - Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sigfried -D- *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorothea -A- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anabell --L-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ludwig GGGGGG Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerald --D-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --D-- Djego --o-- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donald xDDDD DD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dora - A - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asu --U-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi ---> I Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ines --S-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seira!!!! --R-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rudolf -F- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fritz --Z-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||