Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ah~ stimmt ja, den gibts ja noch ^^; denn muss ich mal wieder reinbringen sonst fällt er entgültig durchs sieb ^^;; Ann -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naro *rikkukis schwester* >> O << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver -->R<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ryan >> N << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoko -->O<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyoko > > -->O<-- Olaf -F- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Freya<~~ ~~>A<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asumi --I-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingolf -F- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ingolf > > -F- Farfarello XDDD -O- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oli >> I << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oli > > >> I << Igor *r* hihi* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Reno >> O << Ja das böse I XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olga... A. jaaaa...ich mag das i *grml* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Anne >> E << Und ich das O ^^; We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvira A... mhm..ja daso..alles wieder nett heute *löl* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Amely Jupp^^ Und was macht das Leben ^^? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne... E... tja vor sich hin leben, ich krieg heut nix zu essen weil feiertag ist uind ich war gestern nich für heute einkaufen ^^° aber immerhin hab ichgenung zu trinken...zumindest zuhause !!bin ja nich zuhause... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ellen >> N << Ohje ö_Ö; Aber das mit nix zu essen kriegen weil Feiertag? *net kapier* *auch net im anderem Forum XD* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nils... S. öhm ja..also ich muss ja was zu essen einkaufen um was kocj#hen zu können zum essen und das hab ich gestern nich gemacht..ok brot hab ich shcon aber halt nix warmes zu essen... desshalb nix zu essen ,denn ich kann ja nix einkaufen...höchstens fastfood ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Siegfred >> D << Was warmes muss auch net sein^^, Hauptsache etwas zum essn^^, Machs doch^^, Ist was warmes^^ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAisuke E.. *löl* ja na stimmt shcon aber hätt ich gerne XD ma sehen viellciht später...^^° erstma npaar kekse XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Emil >> L << Ui Kekse sind immer Lecker XDDD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lukas -->S<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sophie S willste auch *kekse hinhalt* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sophie > > S > > > willste auch *kekse hinhalt* Edward -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danny >> Y << Jaaa Kekse *____* *nehm* Danköö^^ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 16:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yahiko O *kekse rüberreich* bitte nimm ^___^ will noch jemand?? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ophelia -->A<-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 16:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Amilia >> A << Ich will weiterhin *___* *mampfüüü* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||