Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Doris -S- |
|
![]() |
||||||
| Sieg ggg Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieg > > > ggg Gilbert - T - "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyrande eee Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tyrande > > > eee Warcraft, wie süss.. Emily - Y - "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich mag das spiel auserdem einklienr junge wie ich draf mit sowas spielen*ggg* Yamasaki iiii Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey ich mag das spiel auserdem einklienr junge wie ich draf mit sowas spielen*ggg* > > Yamasaki > > > iiii Ich mag das Spiel doch auch, was hast du denn?? Ina - a - "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie was habe ich also jetzt im onlinerollenspiel nichts da meon laptop net die anforderungen erfüllt und sonst keien ahnung was ich hir gerade sage difinire deein frage einfach genauer*ggg* Asrael Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie was habe ich also jetzt im onlinerollenspiel nichts da meon laptop net die anforderungen erfüllt und sonst keien ahnung was ich hir gerade sage difinire deein frage einfach genauer*ggg* > > Asrael Egal ^^ Lucifer - R - "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja das kommt dann immer*löl* Ramon nnn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja das kommt dann immer*löl* > Ramon > > nnn Genau Norbert - T - "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyrael(welches spiel*???*) saeuerei*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lan...^^ N Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nars sss Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nars > > > sss Selene - E - "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellen nnn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ellen > > nnn Nefret - T - "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toralf fff Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fabrizio ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Oliver -R- |
|
||||||
| > -R- Raffael -L- bitte... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| >-L- bitte... Liane |
|
![]() |
||||||
| Endung ^^ G Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Gerhard -D- |
|
![]() |
||||||
| > Gerhard > > -D- Dagobert ---->t<---- Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
||||||
| >Dagobert >---->t<---- Theodor |
|
![]() |
||||||
| Regine EEEEEEE Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emil llll Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lotte ^^ E Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egon nnn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||