Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gerwin NNNN Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobuko -O- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -O- Octavius (griesch.Name) "Through me the way into the suffering city, Through me the way to the eternal pain, Through me the way that runs among the lost. Justice urged on my high artificer; My maker was divine authority, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stefan............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nars ssss Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
~*~Simone~*~ Weiter mit~EEEEEEEEEEEEE~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erina ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~A~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariane EEEE Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elea A<------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arachne EEEE Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erikaaaaaaaa~ ^^ -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert -T- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Albert > > -T- Tina -A- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annemarie E Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa.... A Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadia Av,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nadia > > Av,,,,,,,,,,,, Angelique -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisa A---------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam M..... |
|||||||
|
||||||
| > M..... Muriel L, bitte! jahuuuuuuu! die is ja auch schon so alt... is das geil! diese aaaaaalten zeiten - schee... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Lisa A---------- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
Asmodeus S... UAAAAAAH... Hiiiiilfe, ich hab so schiss vor dem Menschen! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Stefan N<----------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stefan > > N<----------- Nadine -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelbert .,.,.,.,.,.,. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tim:;:;:;:;:;:;: |
|||||||
|