Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Arina .. ---> "A" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Aisha -A- .............. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Anne -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eiri ~*~ --> I <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| ~.~ Ingrid ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Daniel ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Lara *gg* -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Angelo _O_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Orlando O (mal wieder).... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Olaf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Frank K ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kathleen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Nickodemus ^^ |
|
|||||||
| Sandra -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Alina --A-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Andi I------------------------ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Iris.... _S_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Sandy Y ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Yásira A Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Alina A.................. ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Allsun.... _N_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Nico O *freu* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ostrael _L_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| liane A ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Eowyn--- _N_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| nina A............ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Aragorn.... _N_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Nico -O- ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Odysseus S^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sven N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||