Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mika -> A <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Andreas! S Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Nadine E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewo - O - Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Olga...*diesen namen sehr scheiße findet* A Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alina.. ^-^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| > Alina.. ^-^ XDDD Arashi ... ---> "I" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
> Arashi ... ---> "I" Ina *A* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aki ~> I <~ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| > Aki > > ~> I <~ Irene *E* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esther **R** |
|||||||
|
|||||||
| Ryo ~O~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Ophelia -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Aya --->a<--- Wenn liebe Menschen töten kann, dann kann Hass auch menschenleben retten !!! |
|||||||
|
|||||||
Altena ---> A <--- |
|||||||
|
|||||||
| Andre -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Estel -L- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Estel > -L- > ------------- Luzifer *g* dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Renate -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Eduard ... ---> "D" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Diego O Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Olaf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Fye E Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Eve ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Elvira A Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Adam ... ---> "M" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Momoko O Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Otto -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 23:10:49 | |||||||
|
|||||||
| Omi ... ---> "I" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||