Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Detlev ~> V “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viktoria -> A <- "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angela ~> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelic ---c--- Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheryl -> L <- "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luisa ~ A Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Alice ~E |
|
||||||
| Estella A~ |
|
![]() |
||||||
| Anna -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert ---t--- Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Tobias -S- Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. Lust auf Genetik, Experimente und andere Dinge für Erwachsene?: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/633429/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Stephan ---n--- Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nino -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein gott, nein! -o- (wie peinlich) |
|||||||
|
||||||
| -O- Oliver |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2016 21:55:48 |
|
||||||
| -r- |
|
||||||
| Robin~ -n- |
|
![]() |
||||||
| Nao >>> O <<< "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me" Sting & Rogue are ♥ *.* |
|||||||
|
||||||
| Olaf --> F Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|
||||||
| Fiona -A- |
|
![]() |
||||||
| Ayumi -> I |
|||||||
|
||||||
| Igor --> R Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|
||||||
| Richi |
|
||||||
| Isabel --> L Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|
![]() |
||||||
| Lia -a- Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. [https://shop.spreadshirt.de/kirei-T-Shirt-creations?noCache=true]handgefertigtes Design: T-Shirts, Hoodies, Accessoires und viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert --t-- Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sebastian Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy -> Y <- "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||