Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Herbert! > T < Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nathaniel --> L Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leonie > E < Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ethan ---> N Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >N Nero - O - "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2012 07:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oliande > E < Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth ~ H Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harald -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dagobert > T < Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tim ---> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moritz --> Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoe... --> E Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric C.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carter > R < Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robert ~T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tina....... -> A Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Addie ---> E »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil --> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leyla ---> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amber -> R Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard :3 -D- Item Verkauf ALLES muss weg :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dennis S 'The world is sleeping, but they still have hope, so ... I pray for morning, I swear I'll never let you die' - Resurrect The Sun [ Ausverkauf gegen Euro & KT ] |
|||||||
|
||||||
| Scarlett T |
|
![]() |
||||||
| Torsten ~N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nastasia -->A "Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andrew --> W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waheed -d- Sakamura + Sai = ∞ x ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D Draco - O - "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||