Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Leander -> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ronja ---> A Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astrid -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorothea -F- Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit. Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trunks -S- Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit. Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saskia -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amelie ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ester -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruben -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niklas -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarah -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hedwig -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gertrude E Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~ Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellen ~ N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nina ---> A »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelo -> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odetta → A »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arielle -> E Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edelgard -->D Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dennis ~S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarlett -->T Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theresa -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anakin -->N Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne > E < Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edith --> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helga ---> A »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ralph (reicht's!) --> H Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||