Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Andreas ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Susanne -E- Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=413695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Luzifer ~ ~ R ~ ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norbert -T- "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarafina~ A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet XD ---> A »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anika~ xP ~ A ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ayumi ---> I »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ignatz -Z Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zenzi -I- Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=413695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingrid --> D Würde mich über Kommis zu ~ Fanarts ~ freuen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dajana - A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amelie~ E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Erik ~ ~ K ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karen - N |
|||||||
|
||||||
| Nadin ~*~ N ~*~ |
|
![]() |
||||||
| Noel --- L |
|||||||
|
||||||
| Leon -N- |
|
![]() |
||||||
| Natalie -E- Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvira - A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Anselm ~ ~ M ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manuel ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Luena~ ~.A.~ |
|
![]() |
||||||
| Amelie - E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Emil ~ ~ L ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Layla - A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice -> E Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||