Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Emily -> Y Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuriko ~ O Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olaf --> F Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frank -K- ❦ Sorry if I ain't perfect, Sorry if I don't give a -what?-, Sorry if I ain't a diva, Sorry just know what I want Sorry I'm not a virgin, Sorry I'm not a slut, I won't let you break me, Think what you want ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konstance -E- Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily --> Y Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Yannik ~ - K - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kathrin --> N Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicole ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evelyn -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico -> O Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orlando --> O SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oskar -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reyhan - N |
|||||||
|
||||||
| Nayami i~ Das Leben ist ein Geheim, dass andere gene entdecken wollen. |
|
![]() |
||||||
| Isabelle -E- Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth ~ H Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Hinya. ~a |
|
![]() |
||||||
| Anne ~E ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Eugen - - N - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nathanael --> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Leon ~ ~ N ~ ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nathalie -E- Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Emil ~ ~ L ~ ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
||||||
| L wie Lolli ~i |
|
![]() |
||||||
| Isabelle ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evelyn -N- Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=413695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Nathanael ~ ~ L ~ ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyane - E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika ---> A »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||