Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| och menno ... dabei wär mir's WEIBLICHE Berni doch lieber ... also wenn's nich will *michmeld* :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN BERNI WILL NIT ! und ich au nit :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass du dafür den halben Thread beepst :P Ja, Berni will an und für sich schon. ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ich nit ! ich verteile mein gut ! xD beep Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| ne, gerade nich... ...*blubb*... |
|
![]() |
||||||
| *gut verteil um berni zu ärgern* ach, macht mir nix, wenn du diene tage hast - flutscht besser Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| denke nicht... zu jung |
|
![]() |
||||||
| sonst war immer ja, doer ? naja, dann nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| einmal war ja... ja ka da wusst ich dien alter nich:D hab ich nei drauf geachtet^^:D aba was solls du bist eh vergeben :P |
|
![]() |
||||||
| xD Ich hasse dich Malte! ZAUNIIIIIIIIII! MEINE FRAU! *___* Beepbeepbeep <3333 ♥♥♥ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BERNI DARF NIT ! DIE IS NOCH JÜNGER ! *tischversau* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| daaaaaa ehe fraaaaaaauuu...zurückbeeeeeeeeeeeeeeeeeeep:D ganz hart und geil:D |
|
![]() |
||||||
| bin ich garnit, aber ich erlaub es euch, wenn en vid gemacht wird xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah, dark mal ein photo wo du nit sooo grimmig guckst :P aber das geht noch besser denk ich ;) > nö, en kerl > > edit : doch kein kerl xD > versprochen is versprochen :P wie wat? *verwirrt schau* @himitsu wie ob ich wollte? Q.Q *noch mehr konfus is* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum eigentlich nicht? ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh neee der IUst ein männchen und ausserdem könnte er mein Vater sein. Neeee das lassen wir mal. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein dem bin ich net willig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach langer überlegung sag ich...nein :3 WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach langer überlegung sag ich...nein :3 Auch Nööö^^_aber woran lags das de Überlegen musstest,hm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne.... ~~~~~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö weil wegen MISCHBATTERIE ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö weil wegen MISCHBATTERIE ! mischbatterie? ps: nein. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so heissen die dinger zum wasserhahn aufdrehen und im laberthread weiss keiner, dass die so heissen und jetz is da nen armes mädel, die grad ihre schulaufgaben verkackt, weil sie dieses wort nicht weiss ! immernoch nö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ja, die Bedingungen ham wir ja grad nochmal präzisiert xD BEEP! <3 ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ^^ berni, wenn ich bei dir bin müssen wir samstag tv gucken - pro7 und beeeeeeep ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich dachte jetzt nicht an diese banale möglichkeit. XD nope. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| hmmm....hab keine lust^^ ...*blubb*... |
|
![]() |
||||||
| dann nit :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||