Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eher nein. »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| eher schon :p |
|
||||||
| eher niemals ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| naja, etwas jung... edit: der hat eh ne freundin ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 22:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider bin ich nicht lesbisch, ansonsten wäre es zu überlegen Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein. ;> Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| neneeeneeeee~~~ NEIN!!!~~~ XDDD~~ Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| Dito. Ganz, ganz, ganz sicher nicht. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja! "Hör auf, ein kleines Mädchen zu sein, und sei ein guter Kamerad!!!" ;D Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar, wie immer ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir sicher, daß die Person über mir das nicht so gut fände ;P Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mir sicher, daß die Person über mir das nicht so gut fände ;P och, es gäbe bei weitem schlimmeres, aber ich denke wir bleiben trotzdem bei nein was das *beep*en angeht ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich bewerfe Dich stattdessen mit Sympathie. Har! Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da bin ich dabei! *zurück werf* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Mädchen, also.. eher nicht :D ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist goldig, aber ohnehin nicht an gleichgeschlechtlichen Abenteuern interessiert. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ohnehin nicht an gleichgeschlechtlichen Abenteuern interessiert. ich _eigentlich_ auch nicht --> das bedeutet ja ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* *straftat begeh* x3~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da es der greekboy ist. verdammt, war zu langsam. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 10:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also wenn ich mir das Pic ober mir so ansehe..... auf alle FÄLLE XD Ist genau mein Typ Can you forgive a sin? Don't know. I've never tried... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte ich mir schon vorstellen. »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| Ne mitlerweile nicht mehr -^-^- Der User weis wieso! *knuddel* Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| jupp^^ nix dagegen^^ I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nein ;3 Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| mhhhh~~~ Hübsch~~~~~ ALso evtl -^-^-""" Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da sind wir uns einig, oder? ;) »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| jap denke ich auch ^^" Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
||||||
| nein weil man müsste schon männlich sein ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon. Sehr hübsch. <3 »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät. eher nicht. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 14:01:42 | |||||||