Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nee, zu weiblich. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee zu weiblich nur mit berni babe <XD bei weibern ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir auch zu weiblich xD Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein xDD aber zu sunny sag ich ja ;) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nein xD Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| weiss nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, vom Alter her passt es etwa. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| wenns für dich vom alter passt dann bestimmt ^^ müsste nur wissen woher die unge dame so kommt |
|
![]() |
||||||
| doch, ich dneke schon Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu weiblich^^ *auf den jungen Herrn darüber deut* eventuell^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
|
||||||
| bestimmt wenn ich mal ein bild hätte schon eher oder woher die junge dame jetzt stammt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, vielleicht xD Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls vielleicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Draga zu jung @Spiders_Poison nähe Hamburg^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
|
||||||
| tjoa dann wohl eher nicht in bezug auf werde und bestimmt für würde ^^ |
|
![]() |
||||||
| *verwirrt is* was willst du mir damit sagen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiiii ihr habt probleme öhmmm ich sag kp ^^```````` Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich und zu jung^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
|
||||||
| ich würde wenn ich näher dran werde ^^ will ich damit sagen |
|
![]() |
||||||
| achso^^ *posting verlänger* Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele items, etliche fanarts..aber kein foto:( keine ahnungXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gleichfalls ;-) |
|
||||||
| gestern bestimmt, heut aber nit Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| *in ecke rumgammel* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 12:43:03 | |||||||
|
||||||
| nö, heute mach ich garnix mehr Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich uahc nid -.- es sei den es kommt nen schöner typ oda berni aber ich seh grad keinen .... Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| danke :P nööö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| neine sunshine bni ich keiner schöner typ? XD |
|
![]() |
||||||
| Ähm, nein danke ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||