Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 27121 @Ninjagirl: Wer ist ein guter Mensch? ^o^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27122 @ufoloodeck Ihr alle, aber du mehr als die anderen ^.~ Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27123 Oh... *rot-werd* Danke... Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| 227123 @Ninjagirl: Ich bemuehe mich ^-^. Ich habe alle gern XD. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| 22724 o_O Wir waren beide gleichschnell *g* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| 27126 ich wart a bissl falsch...kann das sein?? XDDDDDDDD *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~27128~~~~~~~~~~~~~ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27129 Joa, hier kommt man ja öfter mal etwas falsch T_T Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 27130 @Rikuchan15: Das liegt daran, dass Ria und ich genau im selben Moment gepostet hatten und ich mich danach "korrigiert" habe. Aber das macht doch nix oder? XD Wir machen einfach dort weiter, wo wir jetzt aufgehoert haben... Eat shit, it's new!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 17:09:51 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin so glücklich! ^^ Ich freue mich außerdem auch immer wieder eure Messages durchzulesen. XD 27131 Ciao Viele Grüße an Flax <.< "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
|||||||
| 27132 Asch-kenn-dorr, das ist meine Message! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 27133 Guten Morgen allerseits! *sich streck* XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 27134 ^.~ |
|
|||||||
| 27135 *wieder schlafen geht* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| 27136 ohne SChäfchen zu zählen... O.O Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 27137 und es geht mal wieder weiter ;D ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27138 (Kann jetzt trotzdem nich' schlafen ><. Werd' genervt mit irgendwelcher unterentwickelten Technokacke). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| 27139 bist du nicht erst um 1 oder so aufgestanden?? und da bist du schon wieder müde?? o.O ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27140 @Ryu: Wow, ich bin wichtig... jemand hat sich gemerkt, wann ich aufsteh'. Danke, danke ^-^. Ich bin immer muede... *gaehn* Immer, immer... *hin- und hertorkel* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| *mal aus langeweile mitmacht* *sehr große langeweile hat* 27139 auch wenn nicht stimmen sollte, mir egal! *kopf hängen lässt* *gähn* Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
|||||||
| 27141 >Wow, ich bin wichtig... jemand hat sich gemerkt, wann ich >aufsteh'. Danke, danke ^-^. *lol* *verbeug* nix zu danken XD >Ich bin immer muede... XD *hand geb* willkommen im Club ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27142 @Ryu: (Darf ich dich ueberhaupt so abkuerzen? ^.^;) Trotzdem danke. Yeah... wieder ein Club! Ich mag Clubs ^^. Lass' ma' auch so Mitgliedskarten machen XD *lol* *doof herumspring*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| 27143 Aber sicher darfst du ^^ gefällt mir eh besser ;D XD Jaja..clubs sind lustig..vor allem der Im-bett-liegenbleiben-und-weiterpenner Club..und der ich-bin-irre club,... XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27144 Vielleicht machen wir dann was politisches, wenn wir so faul herumliegen, als Vereinigung *gemein lach* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| 27145 XD muss ich dann nachdenken?? *lol* *zu faul bin* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27146 Nein, man braucht nur einen halbwegs brauchbaren Wahlspruch, der die Leute anspricht. z.B. "Keine Macht den USA." oder "Tuerkei nicht in die EU.", da braucht man nicht weiter zu denken XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| 27147 na dann..worauf warten wir noch XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27148 JA!! Auf in den Kampf XXD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| 27149 Hey, wir überholen langsam aber sicher den Rekord vom "ich hab auf den code gekackt" thread XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| 27149´ ihr überspringt einige zahlen^^ |