Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 15210 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 15211 |
|
||||||
| 15212 ^^ jetzt war ich auch mal hier (hihi) "Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!" Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute! ** Ogama ** |
|
|||||||
| 15213 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 15214 |
|
|||||||
| 15214 Halli plü! ^^ *knuddäl* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 15216 Hi Ho!*knuddi wuddi* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 15217 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:22 |
|
||||||
| 15218 |
|
|||||||
| 15219 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 15220 |
|
|||||||
| 15221 Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| 15221 |
|
||||||
| 15222 |
|
|||||||
| 15223 Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| 15225 Zitat:"Bornierte Fans sind schlimmer wie Labs je sein könnte..>.< "Echte" Zeichner..."Echte" Fans..."Echte" Mangas...mir is ECHT schlecht...*abwink*" Da kann ich nur zustimmen. Wo sie recht hat, hat sie recht^^ |
|||||||
|
||||||
| .....15030!!!*tata* (wollt mich nur ma beteiligen...^^) Prenez la vie du bon côte |
|
|||||||
| 15227 aber nächste mal mit der richtigen Zahl Zitat:"Bornierte Fans sind schlimmer wie Labs je sein könnte..>.< "Echte" Zeichner..."Echte" Fans..."Echte" Mangas...mir is ECHT schlecht...*abwink*" Da kann ich nur zustimmen. Wo sie recht hat, hat sie recht^^ |
|||||||
|
|||||||
| hö? wurden hier ein paar ausgelassen? o_O;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 15229 Jupp, anscheinend Edit: hab nachgeschaut, einige Zahlen wurden doppelt gepostet. Zitat:"Bornierte Fans sind schlimmer wie Labs je sein könnte..>.< "Echte" Zeichner..."Echte" Fans..."Echte" Mangas...mir is ECHT schlecht...*abwink*" Da kann ich nur zustimmen. Wo sie recht hat, hat sie recht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:22 | |||||||
|
||||||
| sorry, vor lauter Eifer vertippt und net nachgeschaut ^^ 15300 Prenez la vie du bon côte |
|
|||||||
| 15301 Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| 15302 |
|
|||||||
| 15303 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15234 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15235 nabend Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15236 na du auch hier? 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| 15237 |
|
![]() |
||||||
| > 15238 > > na du auch hier? jupp ^_^ ich bin wieder da und du bist ja auch seit heute morgen da Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:22 | |||||||
|
|||||||
| 15239 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||