Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 15060 "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| 15061 auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > 15062 CCCCCCCCCCCRRRRRRRRYYYYYY *knuddelknutsch!!* *umknallt* mein kopf, mein magen... Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
||||||
| 15063 "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| 15064 *reknuddelknutsch* *beim umknallen zuschau* was ist mit deinem magen und deinem Kopf? ^^° auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:21 | |||||||
|
||||||
| 15065 "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| > 15066 Kopfschmerzen und die erinnerungen an freitag nacht...;____; ich will die zeit zurückdrehen...!!!! und mein magen spuckt alles aus was ich esse...also hab ich hunger und mir is sauschlecht!!! Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15067 @riou: haha es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
|||||||
| 15068 Arou!? Du willst mit mir kämpfen?? ... Versuch's doch. :]~ |
|||||||
|
|||||||
| 15069 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15070 es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15071 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15072 es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15073 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| 15074 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| 15075... Juuuchaaaaa...*Euphorisch freu* Nu hat sich auch meine Wenigkeit *endlich* an einem vollkommen sinnlosen Thread beteiligt. *Drop* "Nun... bist du sicher, dass du jenen Ort aufsuchen willst?" "Natürlich. Sagtet ihr nicht, ich würde dort die Wahrheit finden?" "Gewiss. Doch nicht jeder will der Wahrheit ins Gesicht sehen..." |
|
|||||||
| 15076 *lÖL* wow .. und jetz? ^^ -.-° ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| 15077 ...vorerst nichts. Rein gar nichts. *Immer noch von jener Freude zehr, die mit letztem Beitrag verbunden war* *DROP* "Nun... bist du sicher, dass du jenen Ort aufsuchen willst?" "Natürlich. Sagtet ihr nicht, ich würde dort die Wahrheit finden?" "Gewiss. Doch nicht jeder will der Wahrheit ins Gesicht sehen..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:21 |
|
|||||||
| 15078 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| 15079 Zitat:"Bornierte Fans sind schlimmer wie Labs je sein könnte..>.< "Echte" Zeichner..."Echte" Fans..."Echte" Mangas...mir is ECHT schlecht...*abwink*" Da kann ich nur zustimmen. Wo sie recht hat, hat sie recht^^ |
|||||||
|
|||||||
| 15080 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 15081 auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 15082 Ich mal wieder ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 15083 ^_____________^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 15084 xD Zitat:"Bornierte Fans sind schlimmer wie Labs je sein könnte..>.< "Echte" Zeichner..."Echte" Fans..."Echte" Mangas...mir is ECHT schlecht...*abwink*" Da kann ich nur zustimmen. Wo sie recht hat, hat sie recht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15085 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
||||||
| 15086 "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| 15087 laaaaaaaaaaangweilig.... ich könnte ja ins bett, aber neeeeeeeeeeeeeeee Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15088 Ist auch langweilig^^ So früh morgens :P Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| 15089 Zitat:"Bornierte Fans sind schlimmer wie Labs je sein könnte..>.< "Echte" Zeichner..."Echte" Fans..."Echte" Mangas...mir is ECHT schlecht...*abwink*" Da kann ich nur zustimmen. Wo sie recht hat, hat sie recht^^ |
|||||||