Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 14670 |
|
![]() |
||||||
| 14670 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| 14672 |
|
|||||||
| 14673 Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| 14674 *Mal "moin moin" sag* Lustig ist Lustig und bleibt Lustig , echt Lustig sowas ^^" |
|
![]() |
||||||
| > 14675 > > *Mal "moin moin" sag* Tach junges freulein ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > 14675 14676 hahaha...*kicha Gruß, Melliandra (Melli) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~<(^.^)>*<(^.^)>~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*(___)~*~(___)~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14677 ^______________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14678 es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
||||||
| 14679 XD das macht Spaß You are the one der noch nicht weiß, we only schleck Manhatten Ice XD! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:18 |
|
|||||||
| 14680 MEIN 3000 EIntrag!!!!!!!!! *freu* *hüpf* *spring* *blöd im Thread rumlauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14681 > > MEIN 3000 EIntrag!!!!!!!!! > *freu* > *hüpf* > *spring* > *blöd im Thread rumlauf* Na dann meinen glückwunsch cry ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14682 danke ^^ *mich verbeug* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14683 > > danke ^^ > *mich verbeug* *klatsch* *gröl* cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14684 danke! danke!! danke!!! danke!!!! aber zu weing der Ehre ^^° *mich weiter verbeug* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14685 > > danke! danke!! danke!!! danke!!!! > aber zu weing der Ehre ^^° > *mich weiter verbeug* *grol* *klatsch* cry for president no cry for godd *grol* *schrei* *brüll* *jubbel* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14686 ja das ist schon eher das was mir gebührt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14687 > > ja das ist schon eher das was mir gebührt ^^ na dann asst das ja ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14688 jaaaa ^_________________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| 14689 *reingucks* *vorige Einträge liest* *loL* Ihr seid zwei... *kopfschüttel* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14690 Lööölle Mi-chan ^^ ^_______________________________________________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| 14691 hallöle mi!!! mi!!!! michan!!!!!!! ^______________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| 14692 @Hoshi-chan: Lööle ^^ Bist ja mal endlich on ^^ Hallöchen Cry! Bissu noch dahaaaa??? oÔ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14693 Lalalalala... dumdidum... usw. ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14694 ^______________________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14695 Hallöle darki ^______^ *winks* *knuddi* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14696 > > Hallöle darki ^______^ > *winks* > *knuddi* ^^ Mi-channnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ^___^ *reknuddi* *winks* na wie gehts dir ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14697 > na wie gehts dir ? Ganz gut... Ich frag dich heute nicht, wie es dir geht (Ich kenn die Antwort XDD~) Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14697 *gähn* langeweile verleitet einen manchmal schon zu Verzweiflungstaten... Wie diesen Thread hier z.B... Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14699 > Ganz gut... Ich frag dich heute nicht, wie es dir geht (Ich kenn die Antwort XDD~) *snitt* *traurig den kopfhängen lass* ja ja du interesierst dich hald einfach ned dafür ... is schon in ordnug wer will auch wissen wies mir geht.... *in eck verkrieh* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:18 | |||||||