Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 76142 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...76 143... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76144 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...76 145... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76146 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...76 147... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76148 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 76148 76 149 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76150 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76151 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76152 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 153 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 76 153 ...76.154... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76155 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 156 Im Reif am Bambus Im Morgenlichte plustert Der erste Spatz sich. Takeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76157 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 76157 76 158 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 159 Im Reif am Bambus Im Morgenlichte plustert Der erste Spatz sich. Takeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76160 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76161 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 162 Im Reif am Bambus Im Morgenlichte plustert Der erste Spatz sich. Takeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 163 „Izuru …“ Er säuselt meinen Namen in einer solch besonderen Art, so anders, in einer Weise, die er heute noch nicht gebraucht hat. Obwohl es so wohlig warm ist, habe ich schon wieder eine Gänsehaut. Jener Mann, er … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 164 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76165 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 76165 76 166 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76167 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 168 Im Reif am Bambus Im Morgenlichte plustert Der erste Spatz sich. Takeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 169 (naa, rubi immer noch am mitzählen? ^___________^) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 76 169 > > (naa, rubi immer noch am mitzählen? ^___________^) > 76 170 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76171 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||