Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 7350 Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own... |
|||||||
|
|||||||
| 7351 ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| 7352 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| 7353 Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7354 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.animelyrics.de.vu Suche alles von Mein kleines Pony |
|||||||
|
|||||||
| 7355 (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
|||||||
| 7356 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| 7357 (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
|||||||
| 7358 ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| 7359 (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
||||||
| 7360 Alle Wege führen nach Rom! Man kann sich nicht dran vorbeischmuggeln! |
|
|||||||
| 7361 (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
|||||||
| 7362 (hi naito-chan ^^ ist ja KLASSE das wir uns hier treffen XD ) ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| 7363 ( Jup ist Klasse XDD naja hab langeweile da muss man ja irgendwas tun XD ) (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
|||||||
| 7364 (jo hast recht XD und hier mit hab ich bewiesen das ich zählen kann XD ) ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| 7365 ( man siehst hätte nie gedacht das du soweit zählen kannst XDDD echt Klasse XD ) (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
||||||
| 7366 Alle Wege führen nach Rom! |
|
|||||||
| 7367 (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
||||||
| 7368 (können wir nicht einfach bei 999.999 weitermachen??? ^^) Alle Wege führen nach Rom! |
|
|||||||
| 7369 (@ frodo_chan wieso das? XD ) ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
||||||
| 7370 (dann sind wir viel schneller *g* und es ist schwerer die richtige zahl zu treffen *lol*) Alle Wege führen nach Rom! |
|
![]() |
||||||
| 7371 _-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_ _]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_ ..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:.. |
|||||||
|
|||||||
| 7372 (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
||||||
| 7373 (was für eine lustige zahl) Alle Wege führen nach Rom! |
|
![]() |
||||||
| 7374 |
|||||||
|
|||||||
| 7375 (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7376 _-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_ _]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_ ..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:.. |
|||||||
|
|||||||
| 7377 (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will also hat auch niemand das recht zu sagen wie ich leben soll (¯ `'·. ¸, (¯`'·. ¸,ø ° ´ * ` ° ø,¸ .· '´¯) ,¸ .· '´¯) |
|||||||
|
||||||
| 7378 Alle Wege führen nach Rom! |
|
|||||||
| 7379 Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||