Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...70 082... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 083... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 084... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 085... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 086... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 087... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 088.. "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 089.. Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 090... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 091... ■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■ ■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■ ■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■ ■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~+70 092+~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 093 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 70 093 70 094 Wui bald wieder ein hundertersprung <3 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 095 yay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 096 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 097... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 098... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 099... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 100... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .70 101... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 102... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 103 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 104... |
|||||||
|
||||||
| 70 105 ...... “Und das hier”, sagte er und ich spürte seine Finger deutlich durch den 100 Dollar Schein in meiner linken Hand, “ist Ihr Trinkgeld.” Soulmate |
|
![]() |
||||||
70 106 ^-^ Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 70 107 ... Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 70 108 ... |
|||||||
|