Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 64 142 ............. O.K |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 17:03:24 |
|
||||||
| 64 143 ............. Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
||||||
| 64 144......... |
|
![]() |
||||||
| ...64 145... klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 146... !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 148... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 149 . . . Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 150 ... Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 151 - - Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 152 ... Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64153..................... -___V ~R.I.P. Akasuna no Sasori~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 900 krass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >63 900 > > > > > > > > >krass Verwirrt?! 64 154 Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 155 ..... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 156 ... Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 157 yaaay!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //Wo kämeN wiR HiN, weNN JeDeR sagTe wo kämeN wiR HiN, uND NiemaND giNge, um Zu seHeN, woHiN wiR kämeN, weNN wiR giNgenN...// //Das isT keiNe Lüge soNDeRN eiNe sacHZwaNgReDuZieRTe eHRLicHkeiT oÔ// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 158 . . . Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 159 ^_^ Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
54 160 ------ Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 161 ... Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
54 162 yeah :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 163 --- X_x??? Kaiba - "Du hast soeben zwei Fehler begangen: der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern." http://spaces.msn.com/washu22 http://myspace.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 54 163 > --- > X_x??? 54164 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 165 ... !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 166 (geht doch, Jana *gg* xD) *das mein* ". . ." Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 167<--- Underneath this shell I hide, there are two of me inside… Do I live for nothing else? Gaara-of-the-Desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 168 .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54 169,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 54 170... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, und jetzt kommt ... jaaa ... genau ... ... 54 171 ... und weiter geht's. ^^ mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||