Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > .64 081.... 64082 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64083 .. . . ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64084 .. . . Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 085... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 086... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 64 087 ... Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 14:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 64 088 ... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 64 089 ... mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 090... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 091... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 092... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 093... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 094... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 095... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 096... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 097... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 098... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 099... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 100... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 101... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 102... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 103... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63.103... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 105... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 106... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 107... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 108... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 109... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 110... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 111... |
|||||||