Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 63.810 o.O Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 813... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...63 814... Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 815... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63.816..... *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63.817..... Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!! !!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh* www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63.817..... 63 818 Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
63 819.... |
|||||||
|
||||||
| 63 820 Wir schaffen die Millionen!! @.@ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 63 821 irgendwie is des hier bekloppt xD aber lustig^^ ~Something.Unsuitable~ |
|||||||
|
||||||
| 63 822 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 823 .. |
|||||||
|
||||||
| 63 824 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > 63 824 > > ... 63 825 How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| 63 826 .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 827 ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
||||||
| 63 828 ... |
|
||||||
| 63 829 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 830 . . . Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 831 .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 832 . . . Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 833 . . Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
||||||
| 63 834 . . ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63.835 XD~ We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| 63.836 XXX ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63.837 Unterstrich We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 838 *möp* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //Wo kämeN wiR HiN, weNN JeDeR sagTe wo kämeN wiR HiN, uND NiemaND giNge, um Zu seHeN, woHiN wiR kämeN, weNN wiR giNgenN...// //Das isT keiNe Lüge soNDeRN eiNe sacHZwaNgReDuZieRTe eHRLicHkeiT oÔ// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 21:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 63 839 .. |
|||||||
|
||||||
| 63 840 .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 841 .. |
|||||||