Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 63.752 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| 9675954742857607856864724 |
|
![]() |
||||||
| ...63 754..... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 755..... You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...63 755..... 63.756 |
|||||||
|
||||||
| 63.757 ... .. . ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 758....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 22:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
63759 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63.760 ... <3 "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| 63.761 ^//^ |
|
![]() |
||||||
| (Einer meiner Lieblingsthreads - die seit meiner Anmeldung hier immer noch leben =D 63.762 It's showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63.763 Auch einer meiner Lieblingsthreads :D |
|||||||
|
||||||
| 63.764 ...... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 765 .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 766 .. You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| 63 766 .. So ziemlich der einzige Thread in dem ich überhaupt poste hier... Diskriminierung. Diskrminiiieeerung!! -Yuffie, Advent Children |
|
![]() |
||||||
| 63 767 wasn lustiger thread xD Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 768 ..(lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 769 .. |
|||||||
|
||||||
| 63 780 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 771 ... |
|||||||
|
||||||
| 63 772 .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 773 .... |
|||||||
|
||||||
| 63 778 ......... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Öh.... 63 775 |
|||||||
|
||||||
| 63 776 ... *wo war ich denn mit den gedanken ??* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 777 Auf jeden Fall nicht beim Zählen |
|||||||
|
||||||
| 63 778 aber jetzt ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 63 779 3400th Posting ♥-♥ |
|||||||
|
||||||
| 63 780 herzlichen glückwunsch ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |