Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 6210 "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
|||||||
| 6211 mal alle Zeichen jetzt ausprobier, da mit abwechslung rein kommt ^^°. Also net denken das ich wütend bin ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 6212 |
|||||||
|
|||||||
| 6213 *mal wieder ein bissl push* ;) Ja, wir sind alle ein bisschen bluna - Einsicht ist wenn Träume sterben |
|||||||
|
||||||
| 6050 mist verzählt! Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|
|||||||
| 6215 Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
||||||
| 6216 unschön wenn man auf der falschen seiten ist wie ich *schäm* Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|
|||||||
| 6217 auf welchen seiten?? |
|||||||
|
||||||
| 6218 seite 121 statt 125 daher auch meine 6050 oben weiter Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|
||||||
| 6218 ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
|||||||
| 6220 IKSDEH Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| aso.... 6221 |
|||||||
|
|||||||
| 6222 Ihuthiel ********************************************************** Mach mir den Skywalker!/Ich schaff das nicht allein... Mach mir den Skywalker!/Möge die Macht mit mir sein... ********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| 6223 |
|
|||||||
| 6224 Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
||||||
| 6225 |
|
![]() |
||||||
| 6226 Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. Xenze holt sich ne Cola und schautzu wie alle drei untergehen. =^_^= =^_^= |
|||||||
|
||||||
| 6190 >>>MARIIIA<<< (gohan_kakaroto) |
|
|||||||
| hä? 6228 °+°+!!Psychos an die Macht!!+°+° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:08 | |||||||
|
||||||
| hä? ich blick's auch nicht mehr... 6229 >>>MARIIIA<<< (gohan_kakaroto) |
|
|||||||
| 6230 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6231 Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. Xenze holt sich ne Cola und schautzu wie alle drei untergehen. =^_^= =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| 6232 ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6233 Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| 6234 ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 6235 |
|||||||
|
|||||||
| 6236 ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |