Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 55 962.... It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55 962.... 55 963 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55 963 55 964 It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 55 963 > > 55 964 55 965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55 965 55 966 It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55967~~~~~~~~~~~~~~~~ "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55968 XDDDDDDD~ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55968 XDDDDDDD~ 55 969 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55970 ^.^..... Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55970 ^.^..... 55 971 whuaa ich liebe Blondies *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55972 Wieso Blondies ? XD Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55972 > > Wieso Blondies ? XD 55 973 *auf deinen Ava zeig*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55974 Hast recht Blondie XDDD Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55974 > > Hast recht Blondie XDDD 55 975 ^___^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55976 ~~~~~~~~~~~ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55976 ~~~~~~~~~~~ 55 977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55978 XDDDDDD Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55978 XDDDDDD 55 979 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55980----- Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55980----- 55 981 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55982 (man sind wir krank XDDD) Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55982 (man sind wir krank XDDD) 55 983 immerhin können wir zählen O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55984 Ja, super ne ? XDDD~ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55984 > > Ja, super ne ? XDDD~ 55 985 und schreiben ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55986 und ohne uns bei den Zahlen zu vertippen XDD Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55986 > > und ohne uns bei den Zahlen zu vertippen XDD 55 987 kommt bestimmt noch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55988 Yeah wir sind gut XD Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55988 > > Yeah wir sind gut XD 55 989 das ist ja beängstigend Spitzenklasse XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55990 Aber es wird schwerer XDDD Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 55990 > > Aber es wird schwerer XDDD 55 991 oh ja ich merk schon X.x;;*schwitz* |
|||||||