Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >.....52411..... 52 412 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52413.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....52413.... 52 414 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... ..... 52 415 Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 21:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..... > ..... > > 52 415 52 416 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 417 . Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....52418.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....52418.... 52 419 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52420... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...52420... 52 421 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52422... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~+~52 423~+~ ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 22:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~+~52 423~+~ > 52 424 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52425... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52426..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52427..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....52427..... 52 428 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52429.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 430 . Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 22:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....52431... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 52 430 . > 52 431 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52433... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52434.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 435 . Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...52435... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52436.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 438 . Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 22:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...52438... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....52439.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 440 . leider en bissel verzählt ^^ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||