Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 47 821!!!!!!!!!!!!!!1 47 822 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 47 821!!!!!!!!!!!!!!1 > > 47 822 47 823 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 824 *lets do the time warp again* *siiiiiing* Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 824 > > *lets do the time warp again* > *siiiiiing* 47 825 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 825 47 826 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 47 825 > > 47 826 > 47 827 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 827 47 828 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 47 827 > > 47 828 47 829 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >47 829 47 830 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...47831... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 15:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...47831... 47 832 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...47833... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...47833... 47834 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 835 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 1. April 2006, ab 16 Uhr: Naruto im Ippon 8. April 2006, ab 16 Uhr: Sailor Moon im Ippon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 835 47 836 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...47837... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...47837... 37 838 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| muhii xD 37 839 |
|
![]() |
||||||
| 37 840 ====== ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 37 840 ??? wieso seit ihr bei 3 vorne, da war schonmal ne 4?? 47 841 |
|
![]() |
||||||
| 47 842 stimmt wahrscheinlich eh nicht. Würde man alles zurückverfolgen wären wir wahrscheinlich viel weiter vorne oder hinten. Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 843 hä.. what eva... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...47844... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| 47845 .... |
|
![]() |
||||||
| 47846 .... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
47847...los das muss schneller gehen^^ *g* |
|
![]() |
||||||
| 47848 jajajaja ich mach ja schon Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47848 jajajaja ich mach ja schon 47849...........^^ Und am Morgen war es still...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47850...........weiddaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...47851... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||