Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ............. 46442 i am the stone that the builder refused i am the visual the inspiration that made lady sings the blues i'm the spark that makes your idea bright the same spark that lights the dark so that you can know your left from your right i am the ballot in your box the bullet in your gun that inner glow that lets you know to call your brother son the story that just begun the promise of what's to come and imma remain a soldier til' the war is won is won |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46443... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~46444~~~* Ihr könnte alles machen was ihr wollt, doch bitte klickt AUF KEINEN FALL auf diesen Link: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5048724 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46445 miuuuuuu Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 46445 > > > miuuuuuu 46446 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46447... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46448... Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46449... Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can thrill you sometimes! Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can kill you sometimes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46450... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
......46 451 Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanenloses Denken.Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46452... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46453 <.< *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46454... ->Oh alles klar?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..46.455.... oo.... plüschblumen.. *erwähnen musste* xD yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..46.455.... oo.... plüschblumen.. *erwähnen musste* xD schön |D ~xD 46.456 *gähn* es ist noch viel zu früh =.= wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46457... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46458... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| --- 46459 --- |
|
![]() |
||||||
| ......46460.... Kiss shining hitomi ni kuchizukete toke dasu hanabira mo jama ni naru Kill me shining irozuku shigeki no hate ni kagayaki sugisaru kibou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..46461!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46462... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46463 (...lalala *blubb*...postverlängerung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~46.464~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46465... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~46.466~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46467... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~46.468~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46469... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~46.470~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46471... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||