Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 4620 Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| 4621 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4622 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4623 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4624 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4625 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4626 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4627 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4628 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4629 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4630 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4631 |
|||||||
|
|||||||
| 4632 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4633 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4634 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4635 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4636 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4637 |
|||||||
|
|||||||
| 4638 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 4639 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4640 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4641 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 4642 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4643 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 4643 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4645 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| gleichzeitig! ^^ 4645 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| was'n nu los? 4647 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4648 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| aba jetzt: 4649 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||