Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~~/\40382/\~~ Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt... Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40383 . Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...40384... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40385 ~.~.~.~.~.~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...40384... 40386 ...also hier war ich nicht die ewigkeit schon...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 14:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...40387.... ich auch nicht xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4037 ~.~ miau miau miau Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40389 ~~~~~~~~~~+ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...40390... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...40390... 40391 ..hast neuen pc?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...40392... nee nur ne neue festplatte ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...40392... 40393 ...hast dir schon alles durchgelesen was hier so war?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40394 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40395 . Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 40395 . 40396 Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40396 ^0^ *muahahah* XDD |
|||||||
|
||||||
| 40397 Arks! |
|
![]() |
||||||
| > 40397 40398 Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40400 . Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<40401>>> Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .:*:.:*:.40402.:*:.:*:. Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
||||||
| >>>>*40403*<<<< Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| -40403- ==>40404 Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40405-------------------- Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 40405-------------------- 40406 ~~ooOO@OOoo~~ And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... ~~ooOO@OOoo~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40407........ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 40407........ 40408 ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40409 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40410 (ob irgendwann in 10 jahren unsere Kinder dieses Ding weiter führen und ganz stolz berichten können das ihre Mütter und Väter sich auch mit einer Zahl verewigt haben...) Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<<<40411>>> (hoffendlich nicht oO) Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||