Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >39151 39152 ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39153........ Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39154 ........ ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39155 ~~~~~~~~~~~~~~~+..... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39155 ~~~~~~~~~~~~~~~+..... 39156 A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39156 39157 ganz schön weit... ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 39156 > > 39157 > > ganz schön weit... 39158 yeah XD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39158 > yeah XD 39159 *langweilig ist* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 39158 > > yeah XD > > 39159 > > *langweilig ist* > 39160... xD tja ... öhhh.schönes wetter nicht?XDD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39160... > xD tja ... > öhhh.schönes wetter nicht?XDD 39161 Ja, leider! Es soll regnen damit meine Freunde auf dem Hof beim Fußball spielen nass werden *grinz* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
39162 *lach* A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 39162 > *lach* > > 39163 Ja, ich würde das auch lustig finden *gg* Nur leider sieht es grad net nach regen aus *flunsch zieh* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39164 und wenn man irgendwo hinwill und es sol lschönes wetter sein regnet es XDDD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39164 > > und wenn man irgendwo hinwill und es sol lschönes wetter sein regnet es XDDD 39165 Stimmt. Das leben is halt ein Trauerspiel *theatralich suefz* Ungerecht geht die Welt zu Grunde ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39166 *seufz* ...warum sind animexxler so oft deprimiert?XD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39166 > > *seufz* > ...warum sind animexxler so oft deprimiert?XD 39167 ... Tja, also ich weiß net!! Hab noch nie drüber nachgedacht!! Und aufgefallen ist es mir auch noch nicht .. Aber jetzt wo du es sagst...STIMMT!! Mann kann es ja leider auch nicht auf Freitag dem 13. legen -.-° ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39168 *stimmung macht* heyyyy zickezackezickezackeheuheuheu XDDDD *rassel* A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39168 > > *stimmung macht* > heyyyy > zickezackezickezackeheuheuheu XDDDD > *rassel* > > xDDDDDDDDDDD *umkipp* *rolf* 39169 Hakuna Matata!!! *scheri* *sing* *träller* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >39169 39170 Habt Ihr Euch eigentlich schon mal verzählt? -.- Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39171 hakuna matata ...gilt stets als modeeern...*dropo* ... ja auch er war ein kleines schweiin XD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >39169 > > 39170 > > Habt Ihr Euch eigentlich schon mal verzählt? -.- 39172 Keine Ahnung, ich mach einfach da weiter wo es aufgehört hat ^.^° Kannst ja nachschauen gehen ob alles stimmt *gg* Schieb den Wahl, Schieb den Wahl zurück ins Meer!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anöö, ich eier lieber durch die sinnlos-Threads^^ >39172 39173 Den Wahl? oO Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anöö, ich eier lieber durch die sinnlos-Threads^^ > Ist der hier den etwa nicht sinnlos?? > >39172 > > 39173 > 39174 > Den Wahl? oO Ups ich meinte Wal ^-^° ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, ich meinte, ich eier lieber schreibend statt prüfend durch die sinnlos-Threads^^ >39174 39175 Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa, ich meinte, ich eier lieber schreibend statt prüfend durch die sinnlos-Threads^^ > > >39174 > > 39175 > 39176 Okay Alda, da hast vollkommen recht!! Ey mann du bist voll der Checker Ey!!! ALDA MANN!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >39176 39177 >Okay Alda, da hast vollkommen recht!! Ey mann du bist voll der Checker Ey!!! ALDA MANN!!! Ja brutal oO Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...39178... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 18:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...39179... 39180 *drop* A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwischt. Wer hat gepennt? Jetzt kommt erst die 39180 (merkt schon keiner^^) Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ ~ 39181 ~ ~ ~ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||