Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ---37232--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ---37233--- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ---37234--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| |_|3|7|2|3|5|_| Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ---37236--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| |_|3|7|2|3|7|_| Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*37238*~ _________ |
|||||||
|
|||||||
| |_|3|7|2|3|9|_| Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37240 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37241 ^^ *immernoch keine ahnung hab, was diese Animexx-Eier sollen* |
|||||||
|
||||||
| ---37242--- :-) |
|
||||||
| --37243--... *MIAU* |
|
|||||||
| --37244-- +gg+ |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| || 37245 || Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37246 Hey, kann mir das niemand erklären? *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37247....... Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| 37248 *+_+*+_+* Isch bin einer Freak,ein Teene,nee Oma und noch mehr xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~37249~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| || 37250 || Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| ---37251--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| || 37252 || Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| --37253--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| --37254--- |
|||||||
|
|||||||
| ---37255--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<|---37256---|>>> |
|||||||
|
|||||||
| <<<|---37257---|>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<|---37258---|>>> |
|||||||
|
|||||||
| <<<|---37259---|>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<|---37260---|>>> Wie wär's denn wenn du dir was eigenes einfallen lässt, anstatt mich zu faken? >.<" |
|||||||
|
|||||||
| <<<|---37261---|>>> so ist es einfacher sage ich dem User |
|||||||