Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >> 35311 35312 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| >>35312 35313 Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- 35314 --- |
|||||||
|
|||||||
| >> 35314 35315 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| ....35316..... Gebt mir ein Vorurteil, und ich werde die Welt bewegen! |
|||||||
|
||||||
| Ich libe die liebe, Und die Liebeliebt mich... Und den,den ich liebe, Der liebt mich AUCH.HAHAHA.*glücklich sei* |
|
|||||||
| >> 35317 35318 Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| >>> 35318 35319 >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |||35320||| Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| *~~~35321~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| 35322 -.- |
|
|||||||
35323 ^^ Wenn die Welt sich nicht mehr dreht, und der letzte Zeiger steht, sich alles anfängt schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben... |
|||||||
|
|||||||
| 35324 ~ ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
||||||
| 35324 O.o |
|
|||||||
| 35326 :) ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
||||||
| 35327 (haddu die 35325 vergessen. O.o) |
|
||||||
| 35328 ^^weiter so |
|
||||||
| 35328 (Sorry, mein Fehler, hab ich nicht gesehen. Tut mir leid. -.-') |
|
||||||
| 35330 Argh! |
|
|||||||
| 35331 ~ ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| 35332 mausuüü *umknuddel* ^ ^ Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| 35333 aba jetzt..ryu seite oleee xD *umknutsch* ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| 35334 ohhh is datn süßer ava! *auf die knie fall vor dem meisterwerk* Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| 35335 jaja..dat is kunst xD ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| 35336 und so mega kawaii kunst XD Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| 35337 *n viel genialeres ava hab* aba das geht hier nich *hoil* aba.. wart am kurz *dir das jetzt unbedingt zeigen muss* xD ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| 35338 ja, zeig mir den ava XD Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| 35339 da~~> http://www.forum4free.org/12477/forum/thread.php?boardid=51&threadid=66&page=1#4 ryu|the_real_maou bin ich xD *mal hoff das es funtzt* ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| 35340 wai, der is ja genail! Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35341 :D |
|||||||